Switch Advance Wars 1 & 2 Remake

Jungs ich lege dann mal los!

mobile.590lddnt.jpeg
 
Oh Gott der Titel erscheint ja mal wieder nicht in Japan. Nintendo hat die Serie dort ja wirklich aufgegeben xD

Und naja… wayforward halt. War klar, dass sie es nicht hinbekommen, dass Spiel wenigstens vernünftig mit 30fps laufen zu lassen + Artstyle Downgrade. Kann ich ja wirklich bei den alten Spielen bleiben.
 
Oh Gott der Titel erscheint ja mal wieder nicht in Japan. Nintendo hat die Serie dort ja wirklich aufgegeben xD

Und naja… wayforward halt. War klar, dass sie es nicht hinbekommen, dass Spiel wenigstens vernünftig mit 30fps laufen zu lassen + Artstyle Downgrade. Kann ich ja wirklich bei den alten Spielen bleiben.


Das Spiel soll doch nur später in Japan erscheinen.
Der Rest von dem Krempel den du geschrieben hast lassen wir lieber mal liegen
 
Und naja… wayforward halt. War klar, dass sie es nicht hinbekommen, dass Spiel wenigstens vernünftig mit 30fps laufen zu lassen + Artstyle Downgrade. Kann ich ja wirklich bei den alten Spielen bleiben.
Pixel-Art ist einfach unverwüstlich, deshalb ist der Artstyle der Originale nach wie vor fantastisch und zeitlos. Das wirkt bei dem Reboot leider etwas lieblos, gerade bei den Schlachtsequenzen. Stimme völlig zu.

Auf der anderen Seite kann man froh sein, dass von Nintendo überhaupt mal wieder was Richtung AW kommt. Aber ich warte auf eine Veröffentlichung der Originale für Switch in der GBA App, 60 € ist mir die Auflage dann persönlich leider nicht wert.
 
Zurück
Top Bottom