MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Bei Demons Souls sieht man den hohen Mehrwert /Aufwand.
Bei Advance Wars kein bisschen. Aber egal. Kauf es für 60
GBA
NSW
Laber doch nicht andauernd so eine Gülle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bei Demons Souls sieht man den hohen Mehrwert /Aufwand.
Bei Advance Wars kein bisschen. Aber egal. Kauf es für 60
Danke! Wollte schon fast polemisch werden, des unglaubens wegen, dass man keinen Unterschied zwischen 16bit 2D Grafik und 3D Grafik sieht^^"GBA
NSW
GBA
NSW
Der Witz ist…die Animationen schaltet man nach 4-5 Stunden eh aus Selbst wenn sie ultra realistisch und in 4K wären
Ja eher das4-5 Stunden? Ich würde eher sagen sofort
Das sind zudem auch sehr wenige Animationen. Aufwand = 0Der Witz ist…die Animationen schaltet man nach 4-5 Stunden eh aus Selbst wenn sie ultra realistisch und in 4K wären
Kenne von der Serie nur Dark Conflict und fand das richtig toll. Damals war ich hin und weg von dem Spiel. Die GBA-Teile kenne ich nicht und würde sie wahrscheinlich auch nicht mehr nachholen, daher sind die Remakes für mich persönlich zunächst mal gar nicht uninteressant. Preislich aber schon gesalzen und grundsätzlich bin ich kein Fan von Remakes. In dem Fall kenne ich die Originale halt nicht, das ist dann verschmerzbar.
Mal schauen. Zum Zocken habe ich eh noch genug, mein Backlog ist nicht klein die zweite Jahreshälfte ist zudem auch für mich sehr gut gefüllt (Skyward, Golf für zwischendurch, Metroid im Oktober...)
Aber schön, dass Nintendo die Serie immerhin noch im Bewusstsein hat
Dark Conflict ist der einzige Teil den ich wiederum nicht gespielt habe... soll aber auch der "schlechteste" sein
Da hast du noch tolles vor dir.
Ohne dich jetzt persönlich angreifen zu wollen: 60€ für das AW Remake sind gesalzen aber im selben Beitrag erwähnen dass man sich auf Skyward Sword freut was meiner Meinung nach die größere Frechheit ist?
Andererseits aber auch mal ganz ehrlich. Wenn AW nicht auf diesen Pseudo-Chibi, Halb Manga, halb Comic Grafikstil setzten würde, dann hinterließe es insgesamt aber einen ziemlich schwachen Gesamteindruck. Selbst auf Switch.GBA
NSW
Einfaches: NeinAndererseits aber auch mal ganz ehrlich. Wenn AW nicht auf diesen Pseudo-Chibi, Halb Manga, halb Comic Grafikstil setzten würde, dann hinterließe es insgesamt aber einen ziemlich schwachen Gesamteindruck. Selbst auf Switch.
Ganz sicheres: DOCH!Einfaches: Nein
Nö weil du nicht wejßt wie der Stil dann wärGanz sicheres: DOCH!
Als Commander?Denkt ihr wir kriegen ne special unit mit Shantae ?
Ink. nem River City Girls Tank
Ich sag mal so, ein Advance Wars im Dark Conflict Artstyle würde heute vermutlich die Fire Emblem Engine nutzen und wäre definitiv ein größeres Production Value.
Letztendlich spielt das aber keine Rolle. Famicom Wars hatte bis zu den DS teilen immer diesen Look. Bzw. war das vielleicht der grund warum Nintendo WayForward machen ließ. So nen Artstyle können die ja ganz gut^^
Für mich wars schon ein 10er Titel... aber in der erster Linie weil ich es für 10 Euro aus der Saturn Grabbelkiste gezogen habe. Das fühlt sich heute noch so falsch wie damals anDark Conflict war jetzt kein 10er Titel wie Dual Strike, aber dennoch eine bockstarke 9, ich habe es geliebt
Battalion Wars hingegen...Mantel des Schweigens