Switch Advance Wars 1 & 2 Remake

Ich sag mal so, ein Advance Wars im Dark Conflict Artstyle würde heute vermutlich die Fire Emblem Engine nutzen und wäre definitiv ein größeres Production Value.

Letztendlich spielt das aber keine Rolle. Famicom Wars hatte bis zu den DS teilen immer diesen Look. Bzw. war das vielleicht der grund warum Nintendo WayForward machen ließ. So nen Artstyle können die ja ganz gut^^
Warte was, WayForward machen das? Hab ich was verpasst während der Ankündigung? :streber:

Dann ist es ja direkt ein dicker Kaufgrund für mich. Ändert aber nix daran, dass es nicht besonders prall aussehen würde, werde der Stilbonus nicht.
 
GBA

advance-wars-game-boy-advance-14.jpg


NSW

NSwitch_AdvanceWarsReBootCamp_03.jpg


Laber doch nicht andauernd so eine Gülle :fp:
Die Bäume sehen besser aus, als bei SwSh :coolface: .
 
Ich hoffe die Moderation vergibt mir den Post aber da hier ellenlange Texte verfasst wurden die für die Katz sind.
Bei Netgames ist eine Vorbestellung bereits jetzt für 49,95 Euro möglich also war die Diskussion teilweise für die Katz.
 
Ich hoffe die Moderation vergibt mir den Post aber da hier ellenlange Texte verfasst wurden die für die Katz sind.
Bei Netgames ist eine Vorbestellung bereits jetzt für 49,95 Euro möglich also war die Diskussion teilweise für die Katz.

Nintendo will trotzdem 60 € dafür. Dass Händler von den Standard-Preisen abweichen ist nichts Neues.
 
Zurück
Top Bottom