Switch Advance Wars 1 & 2 Remake

Bleibt mal realistisch. Hier werden zwei Spiele komplett neu programmiert. Wieso sollte man da jetzt noch mehr erwarten, wenn Nintendo gleichzeitig für Skyward Sword 60€ will oder für drei, leicht gepimpte Roms, in der Mario 3D Collection, ebenfalls.
Zudem war der Inhalt der beiden Teile ziemlich umfangreich.
Online-Mode wurde doch auch schon erwähnt. Alleine der wird doch wieder eine riesen Hürde für Nintendo darstellen :coolface:
online multiplayer hatten die ds teile auch schon. :sorry:
 
Und ganz ehrlich. Wenn neue Maps drin sind würde ich es nichtmal mehr merken ...Advance Wars 1 und 2 hatten so dermaßen viel Inhalt. Und in meiner Erinnerung ist sehr alles miteinander vermischt.
 
War es nicht so das AW 2 erst eine Story hatte, Teil 1 war nur eine aufeinander Reihung von Maps die man abspielen konnte?. So meine ich mich zu erinnern und AW DS war für mich Benchmark wenn es um die Serie AW geht. Dark Conflict war auch super solide aber blieb Gameplaymäßig hinter DS zurück.
 
War es nicht so das AW 2 erst eine Story hatte, Teil 1 war nur eine aufeinander Reihung von Maps die man abspielen konnte?. So meine ich mich zu erinnern und AW DS war für mich Benchmark wenn es um die Serie AW geht. Dark Conflict war auch super solide aber blieb Gameplaymäßig hinter DS zurück.

AFAIK traf das auf Famicom und Super Famicom Wars zu. Alle darauffolgenden Teile hatten eine Story.
 
Puh... sehr gut... es quillt einfach alles über, allein mit pkm und smt, da kommt das gerade recht.
 
Das Spiel hat ja schon auf der E3 schon ziemlich fertig gewirkt deshalb vermute ich hier eine strategische Verschiebung.
Das Spiel würde in der momentanen Spieleflut einfach untergehen.
#toomanygames
 
Dann hätte ich auch vorher schon den Teufel an die Wand malen können, weil irgendwie habe ich damit gerechnet.

Das Spiel hat ja schon auf der E3 schon ziemlich fertig gewirkt deshalb vermute ich hier eine strategische Verschiebung.
Das Spiel würde in der momentanen Spieleflut einfach untergehen.
#toomanygames

Welche Spieleflut seitens Nintendo? Mario Party noch. Ansonsten zähle ich die Pokemon oder Shin Megami nicht dazu und Big Brain najaaaa.
 
Das Spiel hat ja schon auf der E3 schon ziemlich fertig gewirkt deshalb vermute ich hier eine strategische Verschiebung.
Das Spiel würde in der momentanen Spieleflut einfach untergehen.
#toomanygames
Eben.

Wie gesagt. Tolle nachricht ^^
(Am game müssen die sicher nichts mehr feinschrauben, es sei denn, die wollen grafisch doch noch was hochwertiges :coolface:)
 
Dann hätte ich auch vorher schon den Teufel an die Wand male können, weil irgendwie habe ich damit gerechnet.



Welche Spieleflut seitens Nintendo? Mario Party noch. Ansonsten zähle ich die Pokemon oder Shin Megami nicht dazu und Big Brain najaaaa.

ist wohl eher die allgemeine spieleflut gemeint, über alle plattformen. die release kalender sind prallvoll bis ende jahr
 
Zurück
Top Bottom