Wieso Zweifel ?
Weil ich an deinem Spielegeschmack zweifle.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso Zweifel ?
Ach ja? Gerade im Dezember ist es doch plattformübergreifend sehr mau.ist wohl eher die allgemeine spieleflut gemeint, über alle plattformen. die release kalender sind prallvoll bis ende jahr
Ach ja? Gerade im Dezember ist es doch plattformübergreifend sehr mau.
Wat nintendo?Dann hätte ich auch vorher schon den Teufel an die Wand malen können, weil irgendwie habe ich damit gerechnet.
Welche Spieleflut seitens Nintendo? Mario Party noch. Ansonsten zähle ich die Pokemon oder Shin Megami nicht dazu und Big Brain najaaaa.
Wäre in dem fall nur dbz kakarott.dann hör halt auf alte spiele (doppelt) zu spielen
jo, halbso wild bei der Flut an geilen Switch Exklusivgames, jedoch wird es nächstes Jahr nicht besser, bei dem was da alles an Hochkarätern für Switch kommtPuh... sehr gut... es quillt einfach alles über, allein mit pkm und smt, da kommt das gerade recht.
Was willst du dann hier im Thread?Ist okay . War eh kein wichtiger Titel für mich
Muss je eh wegen nem Kumpel die Pokemon Remakes zocken. Dann kommt noch Shin Megami Tensei 5...dass alleine reicht mir schon für dieses Jahr.
Fenix Rising liegt u.a. auch noch ungespielt rum und eigentlich wollte ich noch Monster Hunter (Rise und Storys) spielen.
Und wir reden hier nur von der Switch
Hätte ich nicht gedacht. Sah echt schon relativ weit aus.
jo, 2022 wird krass… allein in Sachen Strategie auf der Switch mit Advanice War’s, Project Triangle und Mario Rabbids drei Exklusivkracher am Start, von den anderen Genres fangen wir lieber gar nicht erst an…Schade, wollte Advance Wars eigentlich in meinem Urlaub über die Feiertage spielen.
Jetzt quillt 2022 bei mir komplett über...