Switch Advance Wars 1 & 2 Remake

Dann hätte ich auch vorher schon den Teufel an die Wand malen können, weil irgendwie habe ich damit gerechnet.

Welche Spieleflut seitens Nintendo? Mario Party noch. Ansonsten zähle ich die Pokemon oder Shin Megami nicht dazu und Big Brain najaaaa.
Wat nintendo?

Smt V?
Dying light?
Diablo 2?
DBZ kakarot?
GTA (auch wenn das nur kurzweilig ist, wenn mans mag)?
Voice of cards?
Disco elysun?
Kotor?

Und dank nintendo dann noch pokemon und metroid dread oder project zero oben drauf.
Nee... alles ganz easy, keine spiele und wenn dann nur solche, die in 5 durchgezockt werden sn nur einem tag, weil man keine arbeit, kein leven und sonst keine hobbies hat :coolface:

Ein advance wars dazu sprengt den rahmen nicht einfach, sondern einen ganzen mikrokosmos (wir haben übrigens nur noch 2 1/2 monate dieses jahr... ich weiß, liest sich wie ne liste mit spielen für ein halbes jahr :kruemel:)

Schade, wollte Advance Wars eigentlich in meinem Urlaub über die Feiertage spielen. 😥
Jetzt quillt 2022 bei mir komplett über...

Schade, dachte ich verbringe Nov/Dez mit Forza Horizon 5, AoE 4 und Advance Wars 1+2 :/

Muss je eh wegen nem Kumpel die Pokemon Remakes zocken. Dann kommt noch Shin Megami Tensei 5...dass alleine reicht mir schon für dieses Jahr.

Fenix Rising liegt u.a. auch noch ungespielt rum und eigentlich wollte ich noch Monster Hunter (Rise und Storys) spielen.

Und wir reden hier nur von der Switch xD

Muss je eh wegen nem Kumpel die Pokemon Remakes zocken. Dann kommt noch Shin Megami Tensei 5...dass alleine reicht mir schon für dieses Jahr.

Fenix Rising liegt u.a. auch noch ungespielt rum und eigentlich wollte ich noch Monster Hunter (Rise und Storys) spielen.

Und wir reden hier nur von der Switch xD

Dito. Ich hab bis Ende des Jahres dann auch noch TWEWY, Pokemon und SMT. Ni No Kuni habe ich auch noch nicht beendet xD Und eigentlich wollte ich bei Advance Wars auch zuschlagen, weil ich die beiden Teile noch gar nicht kenne. Es gibt einfach ZU viel :neutral: Luxusprobleme :)

Hätte ich nicht gedacht. Sah echt schon relativ weit aus. :pokethink:

Schade, wollte Advance Wars eigentlich in meinem Urlaub über die Feiertage spielen. 😥
Jetzt quillt 2022 bei mir komplett über...
jo, 2022 wird krass… allein in Sachen Strategie auf der Switch mit Advanice War’s, Project Triangle und Mario Rabbids drei Exklusivkracher am Start, von den anderen Genres fangen wir lieber gar nicht erst an…
#toomanyexclusivegodgames

Letztendlich aber schon krass, dass sie AW so kurzfristig noch verschoben haben. Das Spiel sollte Anfang Dezember erscheinen, hätte demnach Anfang November eigentlich fertig sein müssen. Dass man da zwei Wochen vorher erst sieht, dass man das um mehrere Monate verschieben muss, ist schon heftig. Dennoch denke ich auch, dass die Verschiebung dem Spiel bestimmt gut tut.

da fantasy general 2 irgendwie im eshop erhältlich ist bin ich jetzt garnichtmehr traurig... ;) das ging komplett an mir vorbei. ich warte noch 1-2 reviews ab und wenn der port gut ist freue ich mich auf einen mindestens ebenbürtigen rundenstrategie ersatz... ;)

Zurück
Top Bottom