Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope, kann die Retail längst bestellen ^^Das Game erscheint ja auch nur rein digital. Also ein Megaseller wird das so oder so nicht. Der Titel ist und bleibt ein kleines Nischenprojekt für die Fans
und das fänd ich schon wahnsinnig viel. Das sind zwei Gameboyspiele mit nach wie vor sehr klobigen, detailarmen 2D Baclgrounds und sprites bloss in HD Auflösung.Bei so einem kleineren Projekt sind vier Monate sehr viel. Das Spiel dürfte ja insgesamt nur ne Entwicklungszeit von maximal 1,5 Jahren oder so gehabt haben. Das heisst man hat da jetzt nochmal knapp 25% draufgeschlagen. Das ist schon nicht wenig
Ah ne. Was soll der Quatsch? Wegen den aktuellen Ereignissen zwischen Russland und Ukraine?Advance wars wurde nun offizielle auf unbestimmte Zeit verschoben.
Nee, wegen der SpritpreiseAh ne. Was soll der Quatsch? Wegen den aktuellen Ereignissen zwischen Russland und Ukraine?
Das wäre ein richtiger Grund.Nee, wegen der Spritpreise
Ein Videospiel bleibt ein Videospiel. Nur weil die Thematik bei Advance Wars mit Panzern und Taktik zu sehen sind ist das kein legitimer Grund.Also da fragt man sich, ob die Frage ernstgemeint ist oder hier nur getrollt wird?
Warum wird wohl ein Advance Wars aufgrund aktueller Ereignisse verschoben und ein Kirby nicht? Für die Antwort sollte schlichtweg gesunder Menschenverstand ausreichend sein.
Mutmaßung meinerseits: Das eine ist eine Art Kriegsspiel. Das andere nicht. Gern geschehen.Das wäre ein richtiger Grund.
Wieso wurde Kirby nicht delayed? Das klingt doch ziemlich heuchlerisch von Nintendo.
Das kann aber nicht jeder. Müssen wir akzeptierenIch kann zwischen Realität und dem Comic-Krieg ganz gut unterscheiden.
Es geht nicht darum was du kannst oder nicht kannst sondern darum sensibel und emphatisch zu sein. Macht Nintendo in dem Fall gut. Könnten sich andere Firmen (und CW Nutzer) eine Scheibe von abschneiden.Ich finde die erneute Verschiebung von Advance Wars sehr schade.
Für mich persönlich wäre der aktuelle Konflikt kein Grund, um auf ein solches Spiel verzichten zu wollen. Ich kann zwischen Realität und dem Comic-Krieg ganz gut unterscheiden.
Das kann aber nicht jeder. Müssen wir akzeptieren