Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, aber wenn du Buhen als rechtsextrem bezeichnen willst, dann kommt halt so eine Antwort.
Wenn du dies "als Gleichberechtigung" bezeichnest ich meine es ist ja nicht das erste Mal, dass türkische Spieler nationalistische gesten zeigen... Ich glaube also eher weniger, dass die Fans, dies aus Höflichkeit machen
Also sind alle Fans im Stadion Rechtsextremisten?
Das haben mir meine türkischen Schulkollegen vor 20 Jahren auch immer erzählt. Damals hab ich es noch geglaubt.Für mich ist das der Schweigefuchs
Nein. Aber tue doch nicht so, als wäre das alles "nur" sportlich gemeint
Buhen ist sicher unsportlich, aber auch nicht sofort politisch. Das kommt immer drauf an. Wenn die Türken jede Nation ausbuhen, dann sicher nicht weil sie politisch was gegen jede Nation haben.
SpanienÜbrigens hab ich vorhin den Komori Fan Club gegründet
Was glaubt ihr, wer gewinnen wird. Deutschland oder Spanien?
Spanien
Buhen ist sicher unsportlich, aber auch nicht sofort politisch. Das kommt immer drauf an. Wenn die Türken jede Nation ausbuhen, dann sicher nicht weil sie politisch was gegen jede Nation haben.
österreich sollte für die nächste Wm und EM gesperrt werden. So was umverschämtesEtwas Nationalstolz im Sport schadet keinem und die Hymnen sind eben teil davon. Dabei zu Pfeifen als Gegner ist zwar Respektlos aber ist jetzt nicht wirklich was neues und was soll das schon.
Das ein paar Österreicher Fans "Ausländer raus" singen haben Sie nach dem Türkei Spiel ja auch konsequent umgesetzt
Sie stehen immer noch am Bahnhof und warten auf die Heimfahrt.Österreich: Ausländer raus
Türkei: Ok, 2:1, raus mit euch
Österreich: So war das aber nicht gemeint.