Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Die vielen Türken in meiner Nachbarschaft waren gestern Ueberraschend ruhig, dachte das gibt für mich ne schlaflose Nacht mit Gehupe und Böller :uglylol:
 
Nein, aber wenn du Buhen als rechtsextrem bezeichnen willst, dann kommt halt so eine Antwort. :kruemel:

Wenn du dies "als Gleichberechtigung" bezeichnest xD ich meine es ist ja nicht das erste Mal, dass türkische Spieler nationalistische gesten zeigen... Ich glaube also eher weniger, dass die Fans, dies aus Höflichkeit machen
 
Ich denke es geht hier allen um das buhen während den Nationalhymnen. Wenn ich mir vorstelle z.b in der Türkei zu leben bei einem Spiel der deutschen Nationalmannschaft während der türkischen Hymne zu buhen läuft es mir heiß und kalt den Rücken runter. Erziehung und Anstand sprechen dagegen.
Man sieht hier ja deutlich was für ein Bild man dann auf die jeweilige Nation wirft.
Kann niemand wollen...
 
Nüchtern betrachtet wird Spanien EM. Die Frage ist wie die jungen reagieren wenn es net so läuft
 
Buhen ist sicher unsportlich, aber auch nicht sofort politisch. Das kommt immer drauf an. Wenn die Türken jede Nation ausbuhen, dann sicher nicht weil sie politisch was gegen jede Nation haben. :ugly:

Natürlich ist nicht jeder Türke ein Nazis. Bei weitem nicht. Aber alleine Tatsache, dass bei 2-3 Millionen Türken die graue wölfe als die größte rechtsextreme Gruppierung gilt muss man das schon in Verhältnis sehen. Die grauen wölfe fühlen sich jedem Volk überlegen. Also logisch das sie ALLE auspfiefen. Aber nochmal, nicht alle sind Nazis.
 
Jo, seh ich auch so. Die sind einfach zu stark, alleine deren Aufbauspiel ist krank. Einfach zu schnell für die deutsche Abwehr.
 
Ich bin halt nur gespannt was passiert wenn man den 2 Kidies auf die Füße tritt. Den Erfahrung haben sie auf dem Niveau nicht.
 
Etwas Nationalstolz im Sport schadet keinem und die Hymnen sind eben teil davon. Dabei zu Pfeifen als Gegner ist zwar Respektlos aber ist jetzt nicht wirklich was neues und was soll das schon.

Das ein paar Österreicher Fans "Ausländer raus" singen haben Sie nach dem Türkei Spiel ja auch konsequent umgesetzt :coolface:
österreich sollte für die nächste Wm und EM gesperrt werden. So was umverschämtes
 
Demirel sperren, Strafe für den Verband und Diskussion closed.
Versteh nicht warum man da so ein Drama jetzt macht und verlangt wieder die Sippenhaft einzuführen.

B2T Pls
 
Zurück
Top Bottom