Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Nach dem Spiel werden wir in der internationalen Presse Schlagzeilen wie "Gnadenlose Deutsche überrollen hilflose Spanier mit 5:1" oder "Musiala gnadenlos! Bambi schießt Spanien in der ersten Halbzeit ab" lesen :ol:
 
etwas positiver bitte. Spanier sind nicht so stark wie man denkt. Wir gewinnen gegen Spanien.
Wir haben noch längst kein selbstbewusstes Team. Gegen Dänemark waren wir Z. B. Ziemlich in der bredouille. Viele schlechte Pässe, mangelhafte Abwehr. Wir sollten uns unserer Lage bewusster sein und einmal auf Konter und damit Sicherheit spielen. War übrigens mal unser normaler Stil, für lange Zeit.

Nagelsmann hat eine menge geleistet, in der kurzen Zeit. Aber ein topteam sind wir Imo noch(!) nicht. Das ist kein negativismus, sondern Realismus.
 
Glückwunsch an die türken.

Wünsche mir exakt dieselbe Taktik von Deutschland gegen Spanien. Wird aber aus selbstüberschätzung leider nicht passieren.
Sorry aber Angriff ist die beste Verteidigung. Bisher hat Spanien nur Gegner gehabt die nen Bus hinten geparkt hatten. Die Abwehrkräfte sind net so stark und die 2 Jungs arbeiten kaum defensiv mit. Es wird schwer aber nicht unmöglich.
 
Nach dem Spiel werden wir in der internationalen Presse Schlagzeilen wie "Gnadenlose Deutsche überrollen hilflose Spanier mit 5:1" oder "Musiala gnadenlos! Bambi schießt Spanien in der ersten Halbzeit ab" lesen :ol:

Nur um dann mit der Schlagzeile im Halbfinale raus zu fliegen “Deutschland trauert: warum musste Ronaldo gegen uns seinen Rekord schaffen”

:coolface:
 
Sorry aber Angriff ist die beste Verteidigung. Bisher hat Spanien nur Gegner gehabt die nen Bus hinten geparkt hatten. Die Abwehrkräfte sind net so stark und die 2 Jungs arbeiten kaum defensiv mit. Es wird schwer aber nicht unmöglich.

Sag ich doch, sie sind anfällig für Konter. Und genau darauf sollten wir uns ausrichten. Im gegensatz zu Georgien haben wir dafür doch die richtigen Leute und unsere defensive ist nach wie vor sehr schwach.

Ergo das italienisch/türkische System spielen.
 
Die haben seit 18 spielen nicht mehr verloren. "Nicht so stark" :ugly:
hat nichts zu sagen. Hatten die Belgier auch nicht. Weltranglisten zweiter oder dritter. Nicht immer auf Statistiken schauen. Ein KO Spiel ist immer was anderes.

Österreich hatte auch lange nicht verloren. In der Gruppe erster. Bis die Türken kamen. Rasiert und nach Hause geschickt :coolface:
 
hat nichts zu sagen. Hatten die Belgier auch nicht. Weltranglisten zweiter oder dritter. Nicht immer auf Statistiken schauen. Ein KO Spiel ist immer was anderes.

Österreich hatte auch lange nicht verloren. In der Gruppe erster. Bis die Türken kamen. Rasiert und nach Hause geschickt :coolface:

Aber dennoch ist wohl allen klar, dass sie aktuell die größten Favoriten um den Titel sind.
 
Ich finde Spanien bei der WM nach wie vor enorm überschätzt, klar, ordentliche klasse, aber sie werden jetzt vermutlich zum ersten Mal bei dem Turnier richtig geprüft und ich bleibe bei meinem 1:0 Tipp für Deutschland. :)

Aber immer schön zu sehen, wie sicher alle Gewinner schon feststehen. Österreich wurde nach der Vorrunde von einigen schon als Europameister gekürt, Belgien 2012 und 14 bei den entsprechenden Turnieren waren vorher schon sichere Titelträger, 2010 war für fast jeden nach der Vorrunde und dem euphorischen Turnierverlauf auch die Niederlande schon sicher Weltmeister. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spanien braucht definitiv nicht schon wieder den Titel und die nächste goldene Generation. Obwohl ihnen dazu Torwart und Verteidigung fehlen
 
Schland packt das. Erste Hälfte ausloten wie stark Spanien wirklich ist, und dann schickt die Kartoffel den Stier zurück in die Heimat. Das ist der Plan.

.... Oder Spanien rasiert uns. Dann steh ich auf @Viva 's Seite. :coolface:
 
Das die Türkei Stimmung macht ist doch kein Problem. Behaupte sogar, von denen können wir einiges lernen.
Vom Eifer sicher aber sonst nee danke. Keinerlei Fangesänge und nur das monotone Türkiye :schwindlig:
Ich bin halt nur gespannt was passiert wenn man den 2 Kidies auf die Füße tritt. Den Erfahrung haben sie auf dem Niveau nicht.
:lol: Spielt Yamal in der Youth League oder hat der etwa schon eine Saison bei Barca + CL hinter sich? Oder hat Classico kein Niveau mehr?
So ein gutes Team wird Österreich nie wieder haben. Game Over. Aber nach Ausländer Raus rufen tun die mir gar nicht mehr leid.
Sind einige Spieler gestorben oder was ist da los? Nebenbei haben mit Alaba, Kalajdzic und Schlager noch drei sehr wichtige Spieler gefehlt.
Was los bei der WM 26?
hat nichts zu sagen. Hatten die Belgier auch nicht. Weltranglisten zweiter oder dritter. Nicht immer auf Statistiken schauen. Ein KO Spiel ist immer was anderes.

Österreich hatte auch lange nicht verloren. In der Gruppe erster. Bis die Türken kamen. Rasiert und nach Hause geschickt :coolface:
Ist heute Phantasie Tag?
Österreich hat das erste Gruppenspiel verloren :kruemel:
Und dann lange zwei Spiele in Folge gewonnen!
 
Williams spielt bei Bilbao und Yamal kann noch garnicht die Erfahrung haben wie ein Kimmich z.b
 
Das letzte Aufeinandertreffen war ja im November 2022 bei der Katar-WM und da ging das Spiel 1:1 zwischen beiden aus. Spanien ist zwar heute nochmal etwas stärker als damals, das ist die deutsche Mannschaft aber natürlich auch. Dazu noch der Heimvorteil - würde das Spiel insofern auch als relativ offen ansehen, auch wenn Spanien auf dem Papier sicherlich die minimal bessere Mannschaft ist
 
Zurück
Top Bottom