Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Übrigens hab ich vorhin den Komori Fan Club gegründet :knuffel:

Was glaubt ihr, wer gewinnen wird. Deutschland oder Spanien?
Deutschland wird zu meinem Leidwesen gewinnen. Spanien spielt so gut wie seit 2012 nicht mehr und hat sich durch de la Fuente positiv neu erfunden. Nur spielt Deutschland Daheim und zudem nicht schlecht. Denke das wird der Bonus sein den Deutschland hat und auch ausspielen wird. Spanien wird sich in Gegendruckphasen beweisen müssen und zu dem haben wir mit Unai Simon eine absolute Graupe im Tor. Ein Neuer dagegen ist immer in der Lage die unmöglichen Dinger rauszufischen. Bei einer EM in einem anderen Land hätte ich auf Spanien getippt.
 
Deutschland wird zu meinem Leidwesen gewinnen. Spanien spielt so gut wie seit 2012 nicht mehr und hat sich durch de la Fuente positiv neu erfunden. Nur spielt Deutschland Daheim und zudem nicht schlecht. Denke das wird der Bonus sein den Deutschland hat und auch ausspielen wird. Spanien wird sich in Gegendruckphasen beweisen müssen und zu dem haben wir mit Unai Simon eine absolute Graupe im Tor. Ein Neuer dagegen ist immer in der Lage die unmöglichen Dinger rauszufischen. Bei einer EM in einem anderen Land hätte ich auf Spanien getippt.

Vielleicht wirds für Spanien auch zum Verhängniss, das es bisher zu gut und glatt für sie lief.
Ich spekuliere mal ....

Spanien zählt gegen Deutschland ganz sicher als Favorit. Wie solls auch anders sein, 3 Siege, 9 Pkt souverän als einzige Manschaft in der Vorrunde. Den Titelverteidiger dominant gedemütigt. Und auch wens im Achtefinale diesen Schockmoment gab wo Georgien zu 1:0 getroffen hatte, blieb Spanien cool weil jedem klar war, da brennt nix an. Am ENde ein klares 4:1

Aaaaaaaber .... und das ist ein großes Aber. In einem Turnier können Scherzhafte Momente und Rückschläge einen immensen Buff für eine Manschaft haben. Das Deutschland sich gegen die Schwiz und Dänemark richtig anstrengen mußte, hat das Team als ganzes weitergebracht.
Auch bei England bin ich mir nicht mehr sicher, das die von der Schwiz nun zerstört werden. Dieses 1:1 in letzter Sekunde, hat was mit dem englischen Team gemacht. Es verändert. Das hat man dann richtig in der Verlängerung gemerkt, wie die auf einmal wieder Fussball Spielen können.

Siege haben wenig was einen prägt, nur aus Niederlagen entwickelt man sich stark weiter.
Und diese Erfahrung hatte SPanien nicht. Dies kann Spanien zum Verhängniss werden.
Wie es Östereich gestern zum Verhängniss wurde, nach einer fast perfekten Turnierleistung vorab
 
Es wird ein "enger Sieg" für die Niederlande. Ich glaube dennoch, dass die Türkei das Ding schaukeln kann.
wenn keine individuellen fehler passieren. Demiral dabei ist. Der Torwart wieder Weltklasse spielt und vorne die Dinger reingemacht werden könnte es passieren. Sage mal 60/40 für Holland.
Sollte Türkei hier auch siegen könnten die auch den Titel holen.
 
Zurück
Top Bottom