Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Ja und man erlebt Fußballfans sowohl leidenschaftlich und toxisch. Da jetzt Anstandsregeln zu formulieren finde ich witzig. Fußballfans sind halt Fußballfans. Da ist nicht viel zu erwarten.

Zumal bei so einer EM meistens die "richtigen" Fußballfans im Stadion schon fast in der Unterzahl sind xD
 

Das ist auch nicht überraschend.
 
Gakpo ist Flügelstürmer, Ruud, Persie, Gullit usw. waren auch Ausnahme, die Qualität hat man nicht alle paar Jahre. Aber zu behaupten, die wären vorne schlecht aufgestellt, ist halt einfach falsch.
Es fehlt eben die Qualität von Früher wie Van persie. Schlecht ist Holland vorne nicht. Kam vielleicht falsch rüber. Aber eben auch nicht so stark. Depay und Gakpo sind eher flügel. Weghorst ist ein echter Zentraler Stürmer. Hätte man vorne einen Klasse Stürmer wäre Holland für mich Favorit. Trotzdem wird man gegen die Türken gewinnen. Demiral wird wahrscheinlich auch gesperrt.

Türken haben das gleiche Problem. Yilmaz ist kein Echter Stürmer sondern Flügel. Tosun, der letzte Spiel tor gemacht hat , ist ein Stürmer. Ist halt ein Unterschied ob man Flügel ist oder Zentraler Echter Stürmer. Yilmaz konnte gestern vorne nicht den ball halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn das für ein idiotische Ansicht?

Das führt immer wieder zu diesen toxischen Nationen- / Völkervergleichen, wo Nation / Volk a glaubt besser zu sein als Nation / Volk b, obwohl das nur gaaanz selten tatsächlich zutrifft (und dann ziemlich sicher nur temporär mal). Da geht es dann auch längst nicht mehr um Sport, sondern um Politik, etc.
 

Das ist auch nicht überraschend.

Ist aber nicht das erste mal bei den Österreich spielen. Naja was solls, rassistische Parolen sind jetzt keine Neuheit im Fußball. Die UEFA greift da auch meist halbherzig ein.
 

Das ist auch nicht überraschend.

Momentan ist Dank Putin, der da fleißig Geld in gewisse Parteien pumpt um seine Ziele zu erreichen, halb Europa rechts. Viele Mitläufer gröhlen dann blindlings mit und haben keinen Plan von nichts. Da kann man nicht mehr viel dran ändern, es sei denn die Altparteien machen endlich mal vernünftige Politik, und hören auf in ihrer rosanen Takatukawelt zu leben.
 
Das führt immer wieder zu diesen toxischen Natione- / Völkervergleichen, wo Nation / Volk a glaubt besser zu sein als Nation / Volk b, obwohl das nur gaaanz selten tatsächlich zutrifft (und dann ziemlich sicher nur temporär mal). Da geht es dann auch längst nicht mehr um Sport, sondern um Politik, etc.

Also halten wir fest: dreckige geste zeigen, andauernd die Gegenseite zu bepöbeln und auszupfeifen ist kein Problem. Aber die Nationalhymne während Länderspiele ist deiner Meinung nach ein Problem?
 
Was ein Quatsch, die Hymne gehört halt dazu, darf doch jede Nation für sich stolz drauf sein, wird ja immer besser hier :ugly:

Richtig. Dennoch ändert es nichts an der Tatsache, dass du in ALLEN Lagern unabhängig von der Herkunft oder Nationalität solche Chaoten hast.

Extra es auf die Herkunft zu beziehen und zu betonen ist nichts anderes als Rassismus. Gibt auch genug Leute egal welcher Herkunft oder Nationalität, die Anstand an den Tag legen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hymne muss sein, ich bekomme immer noch Gänsehaut wenn Portugal spielt und das ganze Stadion laut unsere Nationalhymne singt! (Wir sind glaub ich auch die lautesten bei dieser EM was die Hymne angeht xD )

(auch wenn der Text mit einem Ruf zu den Waffen endet :coolface: )
 
Bevor der Thread jetzt zu weit abdriftet, wir wissen das es kacke ist aber hier geht's um Fußball. Zur Kenntnis genommen und das es scheiße ist hat glaub ich jeder von uns.



 
Zurück
Top Bottom