Jobs82
L14: Freak
- Seit
- 3 Dez 2017
Definitiv + BellinghamDirekt fürs komplette Restturnier sperren, mit horrender Geldstrafe.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Definitiv + BellinghamDirekt fürs komplette Restturnier sperren, mit horrender Geldstrafe.
wurde bellingham gesperrt ? Wenn nicht, passiert auch demiral nichts. Muss deine Hoffnungen leider erstickenDirekt fürs komplette Restturnier sperren, mit horrender Geldstrafe.
Bei jedem Spiel Deutschland gegen die Türkei fallen die Fans negativ auf. Ob es gepfeife und gejohle bei der Hymne oder bei Ballbesitz ist, jedes mal dasselbe.Gibt es wenigstens eine Ansage von der Mannschaft oder dem Trainer zu dem asozialen Verhalten der Fans und des Spielers?
Unsportlich und maximal unsympathisch das alles.
Bellingham und Demiral verwarnung geben und das wars. Jeder macht fehler. Will Bellingham im Halbfinale sehen.
Bellingham und Demiral verwarnung geben und das wars. Jeder macht fehler. Will Bellingham im Halbfinale sehen.
wurde der Albaner gesperrt?Man sollte da schon gleich Verfahren...ich kann nicht in der Vorrunde einen albanischen Spieler für zwei Spiele sperren wegen feindlicher Fangesänge und dann bei Demirel sagen jeder macht mal Fehler. Das war eine ganz bewusste Geste und gehört dann auch geahndet.
Man sollte da schon gleich Verfahren...ich kann nicht in der Vorrunde einen albanischen Spieler für zwei Spiele sperren wegen feindlicher Fangesänge und dann bei Demirel sagen jeder macht mal Fehler. Das war eine ganz bewusste Geste und gehört dann auch geahndet.
ich kenne mich damit überhaupt nicht aus. Halte mich von sowas immer fern.Du setzt Bellingham mit der demiral gleich und bezeichnest das als "jeder macht Fehler"?
Der würde nie wieder an einen Ball tretenMan stelle sich vor, ein deutscher Spieler würde beim Jubeln den Hitlergruß zeigen.
Das war ein klares Bekenntnis zu den Grauen Wölfen. Das sind waschechte Nazis.
Man stelle sich vor, ein deutscher Spieler würde beim Jubeln den Hitlergruß zeigen.
Das war ein klares Bekenntnis zu den Grauen Wölfe. Das sind waschechte Nazis.
Ob es gepfeife und gejohle bei der Hymne oder bei Ballbesitz ist, jedes mal dasselbe.