Drazo
L14: Freak
- Seit
- 23 Sep 2020
raul julia: r.i.pGestern sind zwei Dinge passiert:
1. Der Bruder meiner Frau wurde Vater
2. Türkei besiegt Österreich und gelangt ins Viertelfinale
Doch für mich...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
raul julia: r.i.pGestern sind zwei Dinge passiert:
1. Der Bruder meiner Frau wurde Vater
2. Türkei besiegt Österreich und gelangt ins Viertelfinale
Doch für mich...
Gakpo hat heute sein drittes Turniertor geschossenGegen Holland wird es für Türkei schwer. Müssen auch spielerisch mehr tun. Die Holländer sind gefährlich aber auch vorne ohne guten Stürmer.
2 Eckbälle die zu Toren führen und nicht aus dem Spiel heraus unterstreicht die destruktive Spielweise….die einzige Taktik die man sieht ist hinten kompakt einigermaßen diszipliniert zu spielen.
Ja mit Glück gewinnt man so…. aber bitte nicht noch solch einen dreckigen Fußball irgendwie loben
technisch ist Holland gut aber in der Gruppe hinter Österreich. Das ist das witzigeGakpo hat heute sein drittes Turniertor geschossen
Überragender Gakpo führt Oranje ins Viertelfinale
Analyse, Aufstellungen und Torschützen zum Spiel Rumänien - Niederlandewww.kicker.de
Seit 2014 als goldene Generation immer wieder als Geheim Favorit gehandelt und nie was gerissen.Und Belgien zeigt seit etwa einem Jahrzehnt, dass eine überragende Mannschaft nicht reicht, um in einer K.O. Phae zu bestehen.
Sogar der größten in Deutschland
Wow.... Kontext: das ist der gruß der Grauen Wölfe einer rechtsextremen Gruppierung.
Sowas hat gar nichts im Fußball verloren
Sowas hat gar nichts im Fußball verloren
was bedeutet es ? Warum macht er sowas. Kann doch im Kopf nicht normal sein. Spielt so gut und dann so ein Mist. Das wäre ein schwerer Schlag für die Türken.Man sieht auch immer wieder bei den türkischen Fans, dieses Symbol bei dieser EM.
was bedeutet es ? Warum macht er sowas. Kann doch im Kopf nicht normal sein. Spielt so gut und dann so ein Mist. Das wäre ein schwerer Schlag für die Türken.
Demiral - Dummkopf