Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich sogar dafür die türkei komplett zu verbannen... Demirel hat nämlich gesagt er hat es schon öfter getan und der Verband sah es nicht wirklich ein mal was dagegen zu unternehmen?
Kannst heute nacht davon träumen das Türkei verbannt wird. Was macht dich jetzt besser als Demiral?
 
Die Bilanz gegen Niederlande sieht jetzt nicht soo schlecht aus.


Begegnungen 14
Siege Niederlande 6
Siege Türkei 4
Unentschieden 4
Torverhältnis 21 : 14
 
Die Holländer sind gefährlich aber auch vorne ohne guten Stürmer.
So ein Quatsch. Weghorst, Depay, Gakpo sind ja auch alles keine guten Stürmer. :uglylol: Über die Trefferausbeute, Gako ausgeschlossen bei der EM bisher kann man streiten. aber die Behauptung, der Sturm wäre schlecht, ist halt Blödsinn.
 
Der Fußball lebt halt von wilden Emotionen und vom Toxischen. Friede-Freude-Eierkuchen in einem Turnier wird man wohl nie richtig sehen.
 
So ein Quatsch. Weghorst, Depay, Gakpo sind ja auch alles keine guten Stürmer. :uglylol: Über die Trefferausbeute, Gako ausgeschlossen bei der EM bisher kann man streiten. aber die Behauptung, der Sturm wäre schlecht, ist halt Blödsinn.
depay und gakpo sind flügel spieler. Weghorst stimme ich zu. Der ist ein Echter Stürmer aber sitzt auf der Bank.

So einen wie Nistelrooy oder Van persie haben die nicht.
 
Bei jedem Spiel Deutschland gegen die Türkei fallen die Fans negativ auf. Ob es gepfeife und gejohle bei der Hymne oder bei Ballbesitz ist, jedes mal dasselbe. Den deutschen Ausweis nimmt man natürlich gerne mit ...

Bei johlenden Fans brauchst nicht nach Nationalität unterscheiden. Und Ultras hast überall bei allen. Da nimmt sich KEINE Nation was weg.
 
So ein Quatsch. Da hat wohl einer zu viel Nationalstolz.

Was ist denn das für ein idiotische Ansicht? Gibt hier u.a. auch viele Türken, die gerne Deutsche Flagge zeigen und auf Deutschland stolz sein wollen. Unabhängig von einer Europa- oder Weltmeisterschaft. Stolz auf sein Land zu sein, bedeutet nicht Nazi zu sein. Ich achte und ehre die Ahnen und Geister des Landes, und andere singen gerne ihre Nationalhymne. Jede für sich hat eine Geschichte und Bedeutung, und auch das sollte man ehren.
 
depay und gakpo sind flügel spieler. Weghorst stimme ich zu. Der ist ein Echter Stürmer aber sitzt auf der Bank.

So einen wie Nistelrooy oder Van persie haben die nicht.
Gakpo ist Flügelstürmer, Ruud, Persie, Gullit usw. waren auch Ausnahme, die Qualität hat man nicht alle paar Jahre. Aber zu behaupten, die wären vorne schlecht aufgestellt, ist halt einfach falsch.
 
Zurück
Top Bottom