Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
CR7 und seine Freunde glücklos, Slowenien unfähig auch nur halbwegs einen Ball überhaupt aufs tor zu bringen. Unglaublich.

Finde aber auch über die letzten Jahre merkt man schon enorm, dass die Qualität deutlich unter dem Club Fussball angekommen ist.
 
Nochmal: Gegen die Schotten.
Lasse mich gerne eines besseren belehren und bin auch dafür, dass ein "Kleiner" wie die Schweiz den Titel holt, aber sehe das Potential nicht.

Auch die Schotten können verteidigen. Und spätestens beim Stand von 1:1 war beiden Mannschaften klar, dass sie nichts mehr zu gewinnen haben. Bei einer Niederlage hätten sich beide ins Abseits katapultiert und bei einem Sieg hätte sich... kaum etwas geändert. Für die Schweiz gar überhaupt nichts. Ist halt ein idiotisches Format.

Und den Titel wird keine Mannschaft wie die Schweiz holen. Am Ende wird es Frankreich oder Spanien oder vielleicht Deutschland. :nix:
 
CR7 und seine Freunde glücklos, Slowenien unfähig auch nur halbwegs einen Ball überhaupt aufs tor zu bringen. Unglaublich.

Slowenische Mannschaft steht hinten dran, Portugal etwas glücklos. Dennoch würde ich sagen, dass Portugal mehr getan hat und auch verdienen würde zu gewinnen. In einer Verlängerung kann jetzt alles mögliche passieren.

Finde aber auch über die letzten Jahre merkt man schon enorm, dass die Qualität deutlich unter dem Club Fussball angekommen ist.

Man merkt bei einigen Mannschaften deutlich, dass da der Trainer sein Ding macht. In England ist z.B. Dauerdiskussion um Southgate.
 
Da ich gerne Fußballer leiden sehe, wäre der ideale Ausgang des Spiels ein Elfmeterschießen - und ein verschossener Elfmeter von Ronaldo als matchentscheidend. :coolface:
 
Wo kommt eigtl. der Ronaldo hate her?

Hat wenig mit Ronaldo zu tun. Ich sehe nur gerne Favoriten verlieren, gerade wenn die Superstars versagen. :coolface:
Wenn Ronaldo nun den Titel noch nicht gewonnen hätte, sähe es anders aus, weil ein Titel mehr als gerechtfertigt ist. Aber heute bin ich aus Belustigung aus. :coolface:
 
Wobei der Elfmeter nicht mal so schlecht geschossen war, wenn ich das richtig gesehen habe?
 
Zurück
Top Bottom