Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Wie Ronaldo rumzappelt und wie die Moderatoren sich auf ihn versteifen. :coolface:

Seine Zeit ist halt einfach vorbei, seht es ein!

PS: Slowenien haut die Portugiesen heute raus. :coolface:

Dafür müsste aber von Slowenien noch was kommen. Bislang war das offemsiv nicht... gut. Entweder ein Sturmlauf von Portugal, oder ein weiter Ball der Slowenen ins Nichts.
 
Anstatt ein Generationentalent vielleicht das letzte mal auf großer Bühne zu genießen ergeben sich einige in Häme, verstehe ich nicht.
Ronaldo gehört zu den ganz Großen wie Pele, Maradona, Beckenbauer und das sollte man genießen man weiß nie wann man wieder so jemanden zu sehen bekommt.
 
Wenn die Slowenen nur etwas genauer spielen würden. Denn die Verteidigung von Portugal sieht da echt nicht gut aus.
 
Anstatt ein Generationentalent vielleicht das letzte mal auf großer Bühne zu genießen ergeben sich einige in Häme, verstehe ich nicht.
Ronaldo gehört zu den ganz Großen wie Pele, Maradona, Beckenbauer und das sollte man genießen man weiß nie wann man wieder so jemanden zu sehen bekommt.
Der Typ ist knapp 40 und bringt längst nicht mehr die Leistung wie früher. Einige verpassen leider den Punkt wo Schluss sein sollte, stattdessen folgen sie dem Ruf des Geldes und spielen für irgendwelche Saudischen Clubs.
 
Sry, aber was für ein Anti-Kick. Nicht unerwartet. Aber allgemein einfach Bestätigung dafür, dass dnicht nur die Länder näher zusammenrücken, sondern das Niveau auf NM bezogen einfach abnimmt.
 
Sry, aber was für ein Anti-Kick. Nicht unerwartet. Aber allgemein einfach Bestätigung dafür, dass dnicht nur die Länder näher zusammenrücken, sondern das Niveau auf NM bezogen einfach abnimmt.

Meinst du? Ich habe eher den Eindruck, dass die "Außenseiter" heute mehr Mittel haben, den Titelanwärtern in einzelnen Spielen gefährlich zu werden. Es wird heute auch bis zu kleinen Fußballnationen deutlich besser verteidigt als "früher". Und man sieht gerade bei Portugal, wie gefährlich es ist, wenn eine Mannschaft wie Slowenien gut verteidigt. Plötzlich steht ein Slowene fast alleine vor dem Tor.
 
Aber die Slowenen müssten so einen Konter echt mal mit Tempo beenden können. Bei jedem Konter wird ein Pass einem Spieler in den Rücken gespielt und die ganze Geschwindigkeit ist raus.
 
Zurück
Top Bottom