Trulla
L18: Pre Master
Frankfurt hat ja bis Jahresende noch einen reduzierten Notfallfahrplan, fährt da überhaupt noch was?Mir tun die Stadionbesucher Leid, die nach Mitternacht noch mit den Öffis zu kämpfen haben.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frankfurt hat ja bis Jahresende noch einen reduzierten Notfallfahrplan, fährt da überhaupt noch was?Mir tun die Stadionbesucher Leid, die nach Mitternacht noch mit den Öffis zu kämpfen haben.
Ich habe auch morgen frei, sonst hätte ich mir dieses langweilige Spiel nicht angetan.Mir tun die Stadionbesucher Leid, die nach Mitternacht noch mit den Öffis zu kämpfen haben.
Mit ein bisschen Crack gibts bestimmte ne tolle Fahrt am Bahnhof.Frankfurt hat ja bis Jahresende noch einen reduzierten Notfallfahrplan, fährt da überhaupt noch was?
Wobei der Elfmeter nicht mal so schlecht geschossen war, wenn ich das richtig gesehen habe?
Frankfurt hat ja bis Jahresende noch einen reduzierten Notfallfahrplan, fährt da überhaupt noch was?