Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Wie Ronaldo geweint hat. Herrlich. :rofl3: Und so peinlich. :roflmao:

War aber klar das Portugal weiter kommt. Slowenien hatte alle Chancen auf dem Silbertablett, und am Ende verkacken die dann auch noch 3 Elfer. Aber wenigstens hat Ronaldo endlich mal getroffen. Fein. Da hat die Sonne wieder gescheint. :nyanpat:
 
Wie Ronaldo geweint hat. Herrlich. :rofl3: Und so peinlich. :roflmao:

War aber klar das Portugal weiter kommt. Slowenien hatte alle Chancen auf dem Silbertablett, und am Ende verkacken die dann auch noch 3 Elfer. Aber wenigstens hat Ronaldo endlich mal getroffen. Fein. Da hat die Sonne wieder gescheint. :nyanpat:
Find eher peinlich wie du permanent gegen eine Person wetterst, die mit dir noch nie Kontakt hatte
 
naja im gegensatz zu den engländern ist ronaldo wenigstens mit leidenschaft bei dieser em.

und das er im elfmeterschießen als erster zum punkt ging, spricht für ihn.

Ja man kann Ihn immer leicht haten aber was den Sport angeht bringt er noch gewisse Emotionen mit. Wird immer ein Ausnahmespieler bleiben und mit diesem Tunier geht auch eine Ära zu ende.

Bin mal auf ein Portugal nach Ronaldo und Pepe gespannt.
 
Ja man kann Ihn immer leicht haten aber was den Sport angeht bringt er noch gewisse Emotionen mit. Wird immer ein Ausnahmespieler bleiben und mit diesem Tunier geht auch eine Ära zu ende.

Bin mal auf ein Portugal nach Ronaldo und Pepe gespannt.
Da ist er mir lieber als die Generation um Bellingham und Co die eher durch Insta und geschmacklose gesten auffallen.
 
Da ist er mir lieber als die Generation um Bellingham und Co die eher durch Insta und geschmacklose gesten auffallen.

Informier dich lieber mal und setz alles in die tatsächlichen Relationen.

In February, Cristiano Ronaldo was banned for a match in the Saudi Pro League after making an obscene gesture towards the crowd during a game.

However, the Portuguese superstar and Atletico Madrid boss Diego Simeone were merely fined by Uefa after each gesturing towards their crotch in separate incidents in 2019.

Stimmt, er ist sooo viel besser. :kruemel:
 
Ist für mich schon ein Unterschied ob man für sein Team kämpft und fightet , dabei emotional ist oder blutleere Autritte mit 21 an den Tag legt, abwinkt und denkt man hätte die größten Eier. Ich sehe sowas nicht von Musiala und Wirtz usw
 
Zurück
Top Bottom