Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Das Problem sind ja eh die Regeln, die aufgestellt wurden und viel zu theoretisch sind. Dadurch sind wir halt bei so einem Quatsch angekommen. Gab doch auch genug Handelfmeter schon, wo einer dem anderen mit Absicht an die Hand geschossen hat. Halt absolut Banane diese Regelung.

Stimmt alles. Die Frage ist dann, wie man da wieder rauskommt. Unterm Strich kommt Deutschland jedenfalls unter diesen Bedingungen (+Wetter +Unterbrechungen) weiter und Dänemark eben nicht.
 
Ist ja jetzt kein Einzelfall, über eine Saison gibt es teilweise mehrere solche Entscheidungen an einem Spieltag. Das Regelwerk muss halt optimiert werden, und da stehen die Verantwortlichen in der Pflicht.
 
Stimmt alles. Die Frage ist dann, wie man da wieder rauskommt. Unterm Strich kommt Deutschland jedenfalls unter diesen Bedingungen (+Wetter +Unterbrechungen) weiter und Dänemark eben nicht.
VAR abschaffen. Aber dann ist das Gemecker wieder groß, wenn es Fehlentscheidungen gibt. Generell bin ich für den VAR, mich stören nur die ewig langen Unterbrechungen
 
Erstmal schauen, ob es überhaupt Spanien wird. Die EM hatte schon einige Überraschungen und wenn Georgien gut verteidigt, können sie auch über das Elfmeterschießen weiterkommen.
Falls es Spanien wird, seh ich es als 50/50 Spiel und Deutschland ist keineswegs chancenlos.
Wenn Deutschland vorne ihr Kombinationsspiel hinbekommt, sind auch Tore gegen Spanien möglich. Die Verteidigung muss halt auch on top sein. Bin gespannt, ob Schlotti wieder ran darf. Fand ihn bis auf sein sinnloses dribbling im eigenen Elfer eigentlich gut.
 
Wenn entsprechende Technik vorhanden ist sollte dies auch genutzt werden.
Ob ein Zeh oder ein Meter, abseits ist abseits da gibt's kein "bisschen" und Menschen sind Fehler behaftet
 
Erstmal schauen, ob es überhaupt Spanien wird. Die EM hatte schon einige Überraschungen und wenn Georgien gut verteidigt, können sie auch über das Elfmeterschießen weiterkommen.
Falls es Spanien wird, seh ich es als 50/50 Spiel und Deutschland ist keineswegs chancenlos.
Wenn Deutschland vorne ihr Kombinationsspiel hinbekommt, sind auch Tore gegen Spanien möglich. Die Verteidigung muss halt auch on top sein. Bin gespannt, ob Schlotti wieder ran darf. Fand ihn bis auf sein sinnloses dribbling im eigenen Elfer eigentlich gut.
Die ganze EM ist doch korrumpiert! Jede Wette das Deutschland gegen Spanien durch irgendeine Schiedsrichter Entscheidung das Spiel am Ende gewinnt!
 
Die ganze EM ist doch korrumpiert! Jede Wette das Deutschland gegen Spanien durch irgendeine Schiedsrichter Entscheidung das Spiel am Ende gewinnt!
thumbs-up-conspiracy.gif
 

Die Leute werden immer bescheuerter 🥴🥴🥴

Ach deswegen haben sie gestern alle hochgeschaut.

VAR abschaffen. Aber dann ist das Gemecker wieder groß, wenn es Fehlentscheidungen gibt. Generell bin ich für den VAR, mich stören nur die ewig langen Unterbrechungen

Ich hatte mich damals über den VAR gefreut, weil wir Fernsehzuschauer oft mehr sehen als ein Schiedsrichter, aber was jetzt gerade abgeht... Tor! Warten... Wird es aberkannt? ... :angst: Macht kein Spaß. Früher war in dem Punkt dann wirklich alles besser. Das war noch ein dynamischer Fussball, ohne drölfzillionen störende Regeln.

 
Ach deswegen haben sie gestern alle hochgeschaut.



Ich hatte mich damals über den VAR gefreut, weil wir Fernsehzuschauer oft mehr sehen als ein Schiedsrichter, aber was jetzt gerade abgeht... Tor! Warten... Wird es aberkannt? ... :angst: Macht kein Spaß. Früher war in dem Punkt dann wirklich alles besser. Das war noch ein dynamischer Fussball, ohne drölfzillionen störende Regeln.

Jo und ich hab lieber kurze Unterbrechungen anstelle das Mannschaften wegen dummer Entscheidungen der Schiris verlieren :goodwork:
 
Die ganze EM ist doch korrumpiert! Jede Wette das Deutschland gegen Spanien durch irgendeine Schiedsrichter Entscheidung das Spiel am Ende gewinnt!
Es ist faktisch unmöglich das Schiedsrichterentscheidungen das Spiel nicht beeinflussen......aber gut zu Wissen das die Schiedsrichter vom Verband die Vorgabe haben Spanien und Deutschland ins Finale zu schleusen......wie passt aber das erste Tor gestern hier rein das aberkannt wurde?
Hast du deine Wetten entsprechend auf die Siege Deutschlands und Spaniens platziert? Safe money ist safe money.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo und ich hab lieber kurze Unterbrechungen anstelle das Mannschaften wegen dummer Entscheidungen der Schiris verlieren :goodwork:

Es geht ja nicht nur um die Unterbrechungen, sondern das man nach jedem Tor hoffen und bangen muss ob es zählt. Richtige Freude kommt da kaum noch auf.
 
Es ist faktisch unmöglich das Schiedsrichterentscheidungen das Spiel nicht beeinflussen......aber gut zu Wissen das die Schiedsrichter von Verband die Vorgabe haben Spanien und Deutschland ins Finale zu schleusen......wie passt aber das erste Tor gestern hier rein das aberkannt wurde?
Hast du deine Wetten entsprechend auf die Siege Deutschlands und Spaniens platziert? Safe money ist safe money.
Vielleicht will man das Türkei und Deutschland ins Finale kommen :coolface: ( Nicht gegebene Rote für die Türken )

Müsste dann hier wegziehen :p
 
Es geht ja nicht nur um die Unterbrechungen, sondern das man nach jedem Tor hoffen und bangen muss ob es zählt. Richtige Freude kommt da kaum noch auf.
Find ich unsinnig. Man erkennt in den meisten Situationen ob ein Tor regulär ist oder nicht. Ein Schlotterbeck hat sich auch gefreut und dann wurds halt zurückgenommen. Shit happens. Allemal besser als tagelange Diskussionen wie Mannschaft Xy angeblich bevorzugt wird
 
Zurück
Top Bottom