Power
ist verwarnt
- Seit
- 8 Apr 2022
Ich finde schon, dass man insgesamt verdient gewonnen hat. Man muss aber als fairer Sportsmann oder Sportsfrau einräumen, dass die Dänen wegen der Schuhgröße ein Tor nicht bekommen haben und Deutschland Minuten später der Elfer quasi geschenkt wurde. Aus den sich dann ergebenen ganzen Konterchancen hat man immerhin noch ein Tor gemacht.
Ich sehe allerdings immer noch den Zustand, dass man trotz hohem Pressung und am Mittelfeldkreis stehenden Innenverteidigern gegen mittelgute Teams kein Tor aus dem Spielverlauf erzeugt und die Ecken führen zu nichts. Da man aber nun das Viertelfinale erreicht hat, geht man mit einem respektablen Gesamtergebnis ins Viertelfinale gehen und schauen was passiert.
Ich sehe allerdings immer noch den Zustand, dass man trotz hohem Pressung und am Mittelfeldkreis stehenden Innenverteidigern gegen mittelgute Teams kein Tor aus dem Spielverlauf erzeugt und die Ecken führen zu nichts. Da man aber nun das Viertelfinale erreicht hat, geht man mit einem respektablen Gesamtergebnis ins Viertelfinale gehen und schauen was passiert.