Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Der Elfer für Deutschland hat mich hart genervt, wirkte wirklich unverdient. In der Wiederholung aber doch klares Handspiel. Bin trotzdem nicht so zufrieden :hmm:
 
Viele Chancen gehabt das war definitiv gut. Hinter zittert man immer mal wieder. Gerade Schotti das 1x. Der aber ansonsten gut war. Verdient kann man sagen
 
Der Elfer für Deutschland hat mich hart genervt, wirkte wirklich unverdient. In der Wiederholung aber doch klares Handspiel. Bin trotzdem nicht so zufrieden :hmm:

Gebe ich dir Recht. Ich hasse nix mehr als durch ein Standard oder Elfmeter zu gewinnen. Da verliere ich lieber... Aber man hat ja noch ein Tor dazu geschossen
 
Deutschland hatte schon recht viel Glück und immer durch Fehlpässe für Dänemark die Vorlagen geliefert und sich zu oft in kritische Situationen gebracht.
 
Der Elfer für Deutschland hat mich hart genervt, wirkte wirklich unverdient. In der Wiederholung aber doch klares Handspiel. Bin trotzdem nicht so zufrieden :hmm:
natürlich war das Handspiel. Allein weil die Flugbahn dadurch geändert wurde. War richtig entschieden.

Ansonsten hat Deutschland soooooo viele Chancen einfach nicht gemacht, und was Sane da macht, weiß nur Nagelsmann. Weg mit dem.
 
natürlich war das Handspiel. Allein weil die Flugbahn dadurch geändert wurde. War richtig entschieden.

Ansonsten aht Deutschland soooooo viele Chancen einfach nicht gemacht, und was Sane da macht, weiß nur Nagelsmann. Weg mit dem.
war aber sehr nahe. Aus so einer nähe sollte es kein elfer geben.
 
natürlich war das Handspiel. Allein weil die Flugbahn dadurch geändert wurde. War richtig entschieden.

Ansonsten aht Deutschland soooooo viele Chancen einfach nicht gemacht, und was Sane da macht, weiß nur Nagelsmann. Weg mit dem.
Besser wie Wirtz fand ich. Witz auch gut als er drinnen war
 
Ein denkwürdiges, spektakuläres Spiel. Es hätte leicht auch anders ausgehen können. Was Mut macht, ist die wiedergefundene Freude am Kampf, welche in den letzten 15 Minuten spürbar war. Gut, dass das Spiel in Dortmund war.
 
Am Ende wohl alles regelkonform, aber innerhalb von 2 Minuten gab's direkt zwei Dinge die ich am Fußball aktuell hasse.

Das Abseits bei den Dänen war lächerlich knapp. Früher hat man im Zweifel bei Szenen die mit dem bloßen Auge selbst in der Wiederholung mit Linie nicht erkennen konnte gesagt "im Zweifel für den Angreifer". Und heute nimmt mans übergenau und ein Tor wird nicht gegeben weil ein großer Zehnagel vor dem Spiel nicht geschnitten wurde.

Und direkt danach das Handspiel... Aus 1m mit voller Wucht an den Arm geschossen, den der Spieler in der Drehung gerade sogar noch hinter seinen Körper bringen wollte. Dass die Spieler gezwungen werden wie Pinguine durch den Strafraum zu watscheln ist echt albern.


Freue mich natürlich trotzdem über den Einzug ins Viertelfinale, aber war auch ordentlich Glück dabei. Überzeugend wars noch nicht. Hoffe gegen spielstärkere Teams siehts ein bisschen anders aus.
 
Zurück
Top Bottom