Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Die Eistonne danachnaja, 2014 sind wir auch nicht locker durchs Gunier marschiert, wenn ich zB an das Algerien Spiel denke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Eistonne danachnaja, 2014 sind wir auch nicht locker durchs Gunier marschiert, wenn ich zB an das Algerien Spiel denke
Der Elfer für Deutschland hat mich hart genervt, wirkte wirklich unverdient. In der Wiederholung aber doch klares Handspiel. Bin trotzdem nicht so zufrieden
Irgendwie kann man sich nicht so recht freuen.
natürlich war das Handspiel. Allein weil die Flugbahn dadurch geändert wurde. War richtig entschieden.Der Elfer für Deutschland hat mich hart genervt, wirkte wirklich unverdient. In der Wiederholung aber doch klares Handspiel. Bin trotzdem nicht so zufrieden
war aber sehr nahe. Aus so einer nähe sollte es kein elfer geben.natürlich war das Handspiel. Allein weil die Flugbahn dadurch geändert wurde. War richtig entschieden.
Ansonsten aht Deutschland soooooo viele Chancen einfach nicht gemacht, und was Sane da macht, weiß nur Nagelsmann. Weg mit dem.
Besser wie Wirtz fand ich. Witz auch gut als er drinnen warnatürlich war das Handspiel. Allein weil die Flugbahn dadurch geändert wurde. War richtig entschieden.
Ansonsten aht Deutschland soooooo viele Chancen einfach nicht gemacht, und was Sane da macht, weiß nur Nagelsmann. Weg mit dem.
Oder GeorgienBin mal gespannt ob gegen Spanien diese leistung überhaupt ausreicht.