onilink82
L14: Freak
- Seit
- 18 Mai 2008
stimmt muss mich korrigieren, bei der Eiderholung aus der Totalen wars ok dass er zurückgeht… beim Livebild hatte ich die ganze Zeit mit dem Keepr gerechnet
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt muss mich korrigieren, bei der Eiderholung aus der Totalen wars ok dass er zurückgeht… beim Livebild hatte ich die ganze Zeit mit dem Keepr gerechnet
Da kommt nichts mehr und Deutschland hat gewonnen.So, jetzt pennen gehen oder kommt noch mal nen Regen?
das mit abseits ist mies gegen die dänen. aber glück gehört auch dazu.
80erWann sind Fussballer so extreme Pussys geworden?
Ohne Scheiß, ich würds den Georgiern echt gönnenbin mal gespannt gegen spanien ( wenn Spanien gegen georgien gewinnt ) .
die 90er war3n in England auch geil mit Typen wie Stuart Pearce, Roy Keane, Vinnie Jones oder Tony Adams… hätte gerne mal Neymar gegen die gesehen
Vinnie Jones bester Manndie 90er war3n in England auch geil mit Typen wie Stuart Pearce, Roy Keane, Vinnie Jones oder Tony Adams… hätte gerne mal Neymar gegen die gesehen
wenn ich die an die Szene denke wo er Cantona fast die Beine absäbelt, der aber nichtmal protestiert und einfach weiterspielt… waren andere ZeitenVinnie Jones bester Mann
Spiel auf zwei mal 30 minuten festlegen mit zeitstopp und schauspielerei mit gelb bestrafen. Dann wäre fussball wieder fussballAlso eine Sache fuckt mich beim Fussball extrem ab und das betrifft einfach alle Mannschaften und Spieler. Dieses übertriebene Simulieren nervt einfach. Wie die bei jeder kleinen Berührung sich meterweit rollen und vor angeblichen Schmerzen schreien, aber sobald sie den Freistoß bekommen haben, ist alles wieder gut.
Wann sind Fussballer so extreme Pussys geworden? Sowas sollte konsequent mit ner gelben Karte gehandet werden.
naja, 2014 sind wir auch nicht locker durchs Gunier marschiert, wenn ich zB an das Algerien Spiel denkeSieg Deutschland war klar, aber das war doch schon mit viel Mühe.