Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
War ein guter Auftritt. Man gern gern an die ersten 10 Minuten anknüpfen, denn das war bärenstark
 
Viertelfinale gegen Spanien wird natürlich ein Kracher. Da freue ich mich so oder so drauf
 
Am Ende wohl alles regelkonform, aber innerhalb von 2 Minuten gab's direkt zwei Dinge die ich am Fußball aktuell hasse.

Das Abseits bei den Dänen war lächerlich knapp. Früher hat man im Zweifel bei Szenen die mit dem bloßen Auge selbst in der Wiederholung mit Linie nicht erkennen konnte gesagt "im Zweifel für den Angreifer". Und heute nimmt mans übergenau und ein Tor wird nicht gegeben weil ein großer Zehnagel vor dem Spiel nicht geschnitten wurde.

Und direkt danach das Handspiel... Aus 1m mit voller Wucht an den Arm geschossen, den der Spieler in der Drehung gerade sogar noch hinter seinen Körper bringen wollte. Dass die Spieler gezwungen werden wie Pinguine durch den Strafraum zu watscheln ist echt albern.


Freue mich natürlich trotzdem über den Einzug ins Viertelfinale, aber war auch ordentlich Glück dabei. Überzeugend wars noch nicht. Hoffe gegen spielstärkere Teams siehts ein bisschen anders aus.
Abseitsregel muss definitiv geändert werden. Das ist mega lächerlich, aber das handspiel ist definitiv korrekt bewertet imo. Dann kann ja jeder seine hand ausstrecken und meinen "war ja nur 1 m". Nene elfmeter war korrekt.
 
Wahrscheinlich nicht.

Aber Deutschland kann sich definitiv noch steigern
Die Spanier müssen auch erstmal ne gute Leistung abliefern. Man geht immer davon aus, aber die können auch mal einen schlechten Tag haben. Und selbst mit einem guten Tag sind sie schlagbar. Wenn man den Titel will, muss man eh alle schlagen. In der KO Runde gibt es keine harmlosen Gegner.
 
Hast du ein anderes Turnier gesehen?
die wirkten stark, weil ihre Gegner (Italien xD ) nichts konnten. (bei 20 Schüssen gegen Italien nur ein 1:0? Und dann war es noch ein Eigentor? Schlechtes Ergebnis)

Quasi so wie bei Deutschland in den Vorrunden :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich Imho ein bisschen angefühlt als wurde Deutschland ins Viertelfinale getragen vom Schiri.
Grosses Pech für die Dänen. Erst stand der einen halben Millimeter im Abseits, und hat dann eine Minute später den Flugwinkel des Balles im eigenen Strafraum um 1 Grad verändert. Das hat deren Vibe komplett gekillt. Fussball kann hart sein. ^^
 
Sehe ich nicht so, ehrlich gesagt.

Wenn es um alles geht, sind sie da 🇪🇸
Und so wie Deutschland gespielt hat, hmm also ich glaube nicht das Deutschland gegen sie gewinnen kann.

Hat jemand Bock auf ne kleine Wette?
Also wer sagt das....

1.) Deutschland
2.) Spanien

.......gewinnt ?

Ich sage 2.)
 
Zurück
Top Bottom