Achtelfinalbegegnungen der EM 2024

Wer kommt weiter?


  • Stimmen insgesamt
    19
  • Poll closed .
Man stelle sich vor Dänemarks Abseitstor hätte gezählt und der Elfmeter wäre nicht gepfiffen worden. Es ist fair für alle. Man wird sich daran gewöhnen das es gecheckt werden muss. Mit der Zeit gehen
 
Ja, und ich denke auch, dass die Überprüfung zukünftig schneller gehen wird und es hoffentlich nicht mehr zu einer wirklichen Unterbrechung kommt.
Die Technik sollte das heutzutage eigentlich schon können, dass direkt nach der Situation zu liefern.
 

Die Leute werden immer bescheuerter 🥴🥴🥴

Police chase down and handcuff man at GUNPOINT after he climbs onto roof of Dortmund's stadium... raising huge security concerns following Germany's 2-0 win over Denmark
Quelle: https://www.dailymail.co.uk/sport/f...und-stadium-security-Germany-2-0-Denmark.html

Hier sogar mit einem entsprechenden Video.
 
Die Entscheidungen waren korrekt, somit ist das eingetroffen was in Sport immer gelten sollte, durch eigene Leistung gewonnen. Der einzige Punkt ist die Dauer der Entscheidungen und hier hat jemand sarkastisch gemeint, dass KI das bald regeln wird aber so abwegig ist das nicht. Irgendwann wird der Schiri nur dann pfeifen(verlängerter Arm der KI), wenn die KI ihm den Befehl gibt zu pfeifen und die Entscheidungen werden noch akkurater(>99%) und vor allem schneller(fast zu Laufzeit). Empfinde in Sport nichts schlimmer als durch falsche Entscheidungen den Sieger zu küren, da nicht leistungsgerecht. VAR ist gut nur der Faktor Mensch stört noch, in diesem Sinne^^
 
Die Entscheidungen waren korrekt, somit ist das eingetroffen was in Sport immer gelten sollte, durch eigene Leistung gewonnen. Der einzige Punkt ist die Dauer der Entscheidungen und hier hat jemand sarkastisch gemeint, dass KI das bald regeln wird aber so abwegig ist das nicht. Irgendwann wird der Schiri nur dann pfeifen(verlängerte Arm der KI), wenn die KI ihm den Befehl gibt zu pfeifen und die Entscheidungen werden noch akkurater(>99%) und vor allem schneller(fast zu Laufzeit). Empfinde in Sport nichts schlimmer als durch falsche Entscheidungen den Sieger zu küren, da nicht leistungsgerecht. VAR ist gut nur der Faktor Mensch stört noch, in diesem Sinne^^

Das ganze ist so eine Scheiße, wie man so tun will das Deutschland nur mit Glück weitergekommen ist und gerne das Schollterbeck Tor was nicht gegeben wurde unter dem Teppich kehrt, obwohl das ähnlich kontrovers war...
 
Das ganze ist so eine Scheiße, wie man so tun will das Deutschland nur mit Glück weitergekommen ist und gerne das Schollterbeck Tor was nicht gegeben wurde unter dem Teppich kehrt, obwohl das ähnlich kontrovers war...
Lass dich doch nicht ärgern :). VAR ist das Beste für den Fußball seit langem, weil es gerechter zu geht als zuvor, daher ...^^
 
der VAR ist imo extrem wichtig. Abseits ist nunmal Abseits, auch wenn es knapp ist. Die Handregel, finde ich aber schwachsinnig. Im Großen und Ganzen, hatte Deutschland mehr vom Spiel und ist verdient weiter gekommen. Die Chancenverwertung ist aber extrem bescheiden gewesen gestern. Sane hat in der Form nichts in der Startaufstellung zu suchen und Havertz als Stürmer...naja. Das war teilweise schon Slapstick pur.
 
Die Entscheidungen waren korrekt, somit ist das eingetroffen was in Sport immer gelten sollte, durch eigene Leistung gewonnen. Der einzige Punkt ist die Dauer der Entscheidungen und hier hat jemand sarkastisch gemeint, dass KI das bald regeln wird aber so abwegig ist das nicht. Irgendwann wird der Schiri nur dann pfeifen(verlängerter Arm der KI), wenn die KI ihm den Befehl gibt zu pfeifen und die Entscheidungen werden noch akkurater(>99%) und vor allem schneller(fast zu Laufzeit). Empfinde in Sport nichts schlimmer als durch falsche Entscheidungen den Sieger zu küren, da nicht leistungsgerecht. VAR ist gut nur der Faktor Mensch stört noch, in diesem Sinne^^

Warum nicht gleich der K.I. komplett alles überlassen? Die schaut sich alles an und bewertet regelkonform im Bruchteil von Sekunden, und pfeift entsprechend selbst, mit anschließender Videoerklärung. Keine Diskussion, keine menschlichen Fehler mehr... Gehen wir mit der Zeit. :niatee:
 
Warum nicht gleich der K.I. komplett alles überlassen? Die schaut sich alles an und bewertet regelkonform im Bruchteil von Sekunden, und pfeift entsprechend selbst, mit anschließender Videoerklärung. Keine Diskussion, keine menschlichen Fehler mehr... Gehen wir mit der Zeit. :niatee:
Wo ist der Wiederspruch zur meine Aussage? Jemand muss das Spiel pfeifen, sprich, den Ball freigeben, mit Spielern kommunizieren, usw..( die Umsetzung der Interaktion zwischen den Entscheidungen im Spiel + Spieler ....)
 
Wo ist der Wiederspruch zur meine Aussage? Jemand muss das Spiel pfeifen, sprich, den Ball freigeben, mit Spielern kommunizieren, usw..( die Umsetzung der Interaktion zwischen den Entscheidungen im Spiel + Spieler ....)

Auch das könnte eines Tages obsolet werden, wenn man unbedingt mit der Zeit gehen möchte.
 
Auch das könnte eines Tages obsolet werden, wenn man unbedingt mit der Zeit gehen möchte.
Nur das es länger in der Umsetzung dauern wird als die Entscheidungen über die KI zu treffen. Klar ist, dass man die menschliche Arbeitskraft "Schiri" irgendwann komplett ersetzen kann aber das alles nur im Profi-Fußball, das ist klar. Nur als reines Beispiel und ohne Wertendes, Fifa-Spiele pfeifen auch nach Algorithmen und festen Merkmalen und man kommt mit den Entscheidung klar(nicht zu ernst nehmen^^ aber ein kleines Funken Wahrheit ist schon enthalten).
 
Wenn die Robotertechnik soweit ist und auch bezahlbar, werden eh keine Menschen mehr "spielen". Maschine vs. Maschine. Dauert aber noch eine Weile.
 
Wenn die Robotertechnik soweit ist und auch bezahlbar, werden eh keine Menschen mehr "spielen". Maschine vs. Maschine. Dauert aber noch eine Weile.
Das wäre dann eine andere Sportart. Fußball ist die menschliche Leistung zwischen 11 vs. 11 nach bestimmten Grundregeln. Wir reden hier um die Umsetzung der Grundregeln nach der größtmöglichen Fairness gegenüber dem Sport und den Kontrahenten.
 
Das wäre dann eine andere Sportart. Fußball ist die menschliche Leistung zwischen 11 vs. 11 nach bestimmten Grundregeln. Wir reden hier um die Umsetzung der Grundregeln nach der größtmöglichen Fairness gegenüber dem Sport und den Kontrahenten
Ich rede von der Zukunft. Warum soll ich mir langweiliges Gekicke der Fleischlinge anschauen wenn ich mit makellosen Robotern Dinge sehen kann, die ein Mensch nie tun könnte. Es geht im Endeffekt um eins: Unterhaltung.
 
Ich rede von der Zukunft. Warum soll ich mir langweiliges Gekicke der Fleischlinge anschauen wenn ich mit makellosen Robotern Dinge sehen kann, die ein Mensch nie tun könnte. Es geht im Endeffekt um eins: Unterhaltung.
Wie gesagt, andere Sportart/Unterhaltungsart


Edit: Aber gut, ich bin jetzt mit de Thematik für mich durch^^, in diesem Sinne auf faire weitere Spiele in der aktuellen EM
 
Warum? Menschen werden durch Roboter ersetzt. Fußball bleibt es trotzdem.
Ich weiß nicht, ob du das sarkastisch meinst oder ernst? Das du dem Unterschied nicht erkennen kannst.
Es würde wahrscheinlich Ingenieur-Fußball heißen, wonach die Ingenieure die besten Roboter/Androiden herstellen würden, um dann gegeneinander anzutreten. Wobei die Ingenieure irgendwann wiederum durch KI ersetzt werden würden und somit die beste KI der Unternehmen/Staaten gegeneinander antreten würde.
 
Zurück
Top Bottom