Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Scorpio soll btw 360 AK weiterhin haben.....war zwar zu erwarten, aber trotzdem gut zu wissen.
 
Bestätigt wohl dass MS die Kompatibilität über einen OS-Layer gewährleistet (ich glaube kaum, dass sie jedes 360-Spiel nochmal einzeln für Scorpio anpassen). Damit stehen die Chancen gut, dass auch die bisherigen One-Games bereits "einfach so" funktionieren und profitieren, ohne dass der jeweilige Entwickler selber zur Tat schreiten muss.
:goodwork:
 
MS kann und muss es nur über eine einzelne Softwarelösung gewährleisten. Identische Hardware ist nicht möglich, genausowenig Einzelanpassung von allen bisherigen XBO.Titeln. Aber wenn ein Konsolenhersteller das umsetzen kann, dann MS.
 
Zu Feier des N7-Tages sind Mass Effect 2 und Mass Effect 3 in der AK :aargh: :banderas: DANKE MICROSOFT!!!! :D

Edit: sind noch nicht drin, sollten aber in den nächsten Stunden verfügbar sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab leider keine Zeit, diese Spiele nochmal durchzuspielen, sind einfach zu viele... ich denke bis Andormeda erscheint bin ich ausreichend beschäftigt mit anderen Games.

Ansonsten vorbildlich von MS und EA.
 
Der Spiele Delay wird immer größer aber ich denke die ME Serie werde ich dennoch nochmal holen, hab den zweiten damals nur kurz angespielt als er bei Plus auf der PS3 war und wollte die Serie immer mal spielen. Der 4 Teil wäre eh kein Release kauf daher.

Wie ist das eigentlich bei Teil 1 ist dieser mittlerweile auch auf Deutsch spielbar in der AK ? Hab das nicht mehr weiter verfolgt denn so meine ich ging das ja lange Zeit oder geht nach wie vor nicht.
 
Sorry für doppelposting aber auf dem Handy scheint die Edit Option nicht zu gehen löschen damit immer den Beitrag sobald ich was verändern will, EA scheint die Serie direkt bei Access aufgenommen zu haben denn ich hab die Games jetzt bei bereit zu installieren in der Liste aber nie gekauft auf der 360.
 
Jep und du kannst Teil 1 auch in der AK komplett auf Deutsch spielen ;) viel Spaß damit!
 
Weiß jemand, ob die Mass Effect Trilogy auch funktioniert (die es z.B. bei Amazon gibt)?
Vielleicht hat die ja sogar jemand? Wenn die einfach nur die drei Spiele einzeln enthält, sollte ja alles tun, oder?
 
Zurück
Top Bottom