Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Skate 3 - Laut Reddit Usern kommt es heute

4lh9l2mm.jpg


Scheinen ja viele drauf zu warten
 
habe mir ME3 noch schnell geholt für die One, damit ist die ME Trilogy Komplett auf der XBOX sowie PS3. wie nur noch nicht ob ich mir ME Andromeda für PS4 oder One hole.
 
habe mir ME3 noch schnell geholt für die One, damit ist die ME Trilogy Komplett auf der XBOX sowie PS3. wie nur noch nicht ob ich mir ME Andromeda für PS4 oder One hole.

Na, dann musst du es wie Teil 1-3 machen und natürlich auch für beide Plattformen holen :aehja:
 
Eigentlich hatte ich immer Lost Odyssey favorisiert (kenne beide noch nicht). Nachdem ich jetzt aber Blue Dragon angespielt habe, reizt mich das mindestens genauso - die Weihnachtsferien können gar nicht schnell genug kommen :goodwork:

Sind beides wirklich klasse Spiele, aber BD war mehr mein Fall, da ich auch mehr auf Dragon Quest stehe :).

LO ist die Mistwalker-Version der PS1-Final Fantasy-Spiele und BD ist die Mistwalker-Version von Dragon Quest.
 
SKATE 3 ist wie schon geschrieben seit gestern abwärtskompatibel!

Hier sollte man aber auch noch beachten, dass der Titel zurzeit vergünstigt für 9,99€ angeboten wird.

Dazu verschenkt MS auch noch den DLC San Van Party-Pack! Dieser ist zurzeit Kostenlos!
 
Hab Skate 3 vorhin ausprobiert, läuft perfekt würd ich sagen, auch den DLC hab ich gedownloaded, danke für den Tipp! :)
 
ich hatte wo die Borderlands MP WE Aktion war Borderlands 2 und Pre Sequel geladen. lassen sich nicht starten es wird eine Disc Verlangt. in der Abwärts Liste ist es aber nicht vertreten.
 
Zurück
Top Bottom