Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

meint ihr, dass durch die scorpio konsole mehr umsetzungen möglich sein werden, vor allem spiele, die momentan nicht lauffähig auf der basic one zu emulieren wären?
 
Bisher konnte noch alles emuliert werden, egal ob 60 FPS, Open World oder Mehrfach-Disk.

Es funktionieren theoretisch alle Spiele.
 
Rage ist ja mal richtig Geil - Hab es nie geschafft zu spielen, obwohl ich es lange Zeit liegen habe - Hab dann auf die AK gehofft und nun ist es dabei - Einfach Klasse und eine tolles Feature.

Ich fand RAGE auf jeden Fall sehr gut, da vor allem das Gunplay ala id Software richtig viel Spaß machte und man alle Waffen mitführte (also nicht immer nur 2 gleichzeitig).

Weiß jetzt nur nicht, ob der (gute) kleine DLC auch dabei ist ... kann ich erst später überprüfen.

EDIT:
Geil, alle 3 Sachen sind auch downloadbar:

-The Scorchers
-Anarchy Edition
-Ödland-Missionen

Sauber! :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr, dass durch die scorpio konsole mehr umsetzungen möglich sein werden, vor allem spiele, die momentan nicht lauffähig auf der basic one zu emulieren wären?
Damit alles geht wäre Vollemulation nötig, nicht per Einzeltitelanpassung.
Auch wenn die Power dafür reichen würde:
Man würde dabei aber die One-User Abhängen.
Wird imo weiter laufen wie jetzt auch.

Gestern btw ne Runde Reach gezockt. Läuft jetzt auch sauber.
Wir brauchen da aber ganz dringend einen Remaster!
 
Ich fand RAGE auf jeden Fall sehr gut, da vor allem das Gunplay ala id Software richtig viel Spaß machte und man alle Waffen mitführte (also nicht immer nur 2 gleichzeitig).

Weiß jetzt nur nicht, ob der (gute) kleine DLC auch dabei ist ... kann ich erst später überprüfen.

EDIT:
Geil, alle 3 Sachen sind auch downloadbar:

-The Scorchers
-Anarchy Edition
-Ödland-Missionen

Sauber! :goodwork:

Ist ja Klasse - Ich glaub die DLC hab ich mal auf Verdacht in einem Deal gekauft
 
Ist ja Klasse - Ich glaub die DLC hab ich mal auf Verdacht in einem Deal gekauft

The Scorchers ist zwar nicht so umfangreich, fügt sich aber gut in das Hauptspiel ein und lohnt sich auf jeden Fall (wie die Ödland-Missionen, die ein paar Aufträge auf der Ober-/Unterwelt hinzufügen).

Werde es dann auf der One im höchsten Schwierigkeitsgrad noch einmal angehen :shaded:!
 
The Scorchers ist zwar nicht so umfangreich, fügt sich aber gut in das Hauptspiel ein und lohnt sich auf jeden Fall (wie die Ödland-Missionen, die ein paar Aufträge auf der Ober-/Unterwelt hinzufügen).

Werde es dann auf der One im höchsten Schwierigkeitsgrad noch einmal angehen :shaded:!

Du wolltest die One doch einmotten :v:
 
Ja da werden sich einige freuen heute :)

Eben mal schnell noch für 9,50€ gekauft. Morgen kostet es bestimmt wieder das 2x/3x fache
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, die Preise werden schnell hochgehen. Ich hoffe, MS liefert da noch eine digitale Version nach.
 
Blue Dragon ab heute auch BC. Hat der Major getwittert.

Sauber :goodwork:!

Für mich eins der besten JRPGs der letzten Gen :shaded:!

Auch wenn es manchmal zu kindlich rüberkommt, kann ich es jeden JRPG-Fan empfehlen, der z.B. auch etwas mit Dragon Quest anfangen kann - man bedenke: Akira Toriyama, Hironobu Sakaguchi, Nobuo Uematsu waren an der Entwicklung maßgeblich beteiligt.
 
Immer wenn man grad denkt, man hat ein wenig Luft, was Spieleveröffentlichungen angeht... xD
Naja, dann werd ich die Disk gleich mal einschmeißen. Zum Glück hab ich morgen nicht besonders viel zu tun :D
 
Major Nelson hat für den 12. November eine große Ankündigung versprochen.

OG Xbox Support?
 
Zurück
Top Bottom