Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Drei neue

  • Bound by Flame
  • Virtua Fighter 5: Final Showdown
  • The Maw

Bound by Flame schaffte es ja nicht auf die XOne - Eine PS4 Version erschien ja - Dies ist damit irgendwie auch egal - Auch wenn es nicht so der Bringer sein soll, hab ich es jetzt auf dem Zettel - Könnte vielleicht auch einer der nächsten GwG Titel sein.

Bound by Flame ist tatsächlich kein AAA-Titel, sondern ein zähes RPG mit Ecken und Kanten - ich hatte schon Spaß damit, aber man muss mit den Mängeln leben können :).
 
Zurzeit könnt ihr die Xbox 360 Vollversion von Splosion Man kostenlos herunterladen.

Ob es sich um einen Preisfehler handelt ist noch nicht klar - Wer das Spiel nicht hat, sollte als zugreifen da es auch AK und auf der One spielbar ist!


PS: Wenn ein News'ler im MS-Bereich mit liest, wäre dies auch mal eine Short-News wert, welche man allen CW-Lesern auf der Hauptseite präsentieren könnte. Auch solche Tipps, wo die Spielerschaft sogar Geld sparen kann, sollten publiziert werden.


EDIT: Der Prologue to Ms. Splosion Man ist ebenso kostenlos!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurzeit könnt ihr die Xbox 360 Vollversion von Splosion Man kostenlos herunterladen.

Ob es sich um einen Preisfehler handelt ist noch nicht klar - Wer das Spiel nicht hat, sollte als zugreifen da es auch AK und auf der One spielbar ist!


PS: Wenn ein News'ler im MS-Bereich mit liest, wäre dies auch mal eine Short-News wert, welche man allen CW-Lesern auf der Hauptseite präsentieren könnte. Auch solche Tipps, wo die Spielerschaft sogar Geld sparen kann, sollten publiziert werden.


EDIT: Der Prologue to Ms. Splosion Man ist ebenso kostenlos!

Coole Sache, eben beides geladen. Danke Birdie. :goodwork:
 
Warum zur Hölle kann ich condemned nicht kaufen? Xbox ist auf AT umgestellt, aber mir wird gesagt, dass es in meiner Region nicht verfügbar ist. Was soll der Schwachsinn? Ist da echt ne IP-Sperre drin? Sind die deppert?
 
Wird wohl daran liegen, dass Condemned in Deutschland sogar beschlagnahmt ist. :nix:
 
Wird wohl daran liegen, dass Condemned in Deutschland sogar beschlagnahmt ist. :nix:

Ist Dead Rising auch, trotzdem kann ich es über den AT store ziehen ;-)


Edit: Okay, habe gelesen, dass man Stick of truth im deutschen Store kaufen soll und es danach aus dem US store laden muss, um die uncut zu erhalten. Hab es mal auf gut Glück probiert. Hoffentlich stimmt das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abwärtskompatibilität der Xbox One hat mit Word Puzzle seinen jüngsten Sprössling präsentiert. Doch das Spiel scheint nicht wirklich viele interessiert zu haben und so fragte ein Spieler einfach Phil Spencer über Twitter, ob es einen Grund dafür gibt, dass bei der Abwärtskompatibilität nur selten große Namen wie Call of Duty, Unreal Tournament, LEGO etc. fallen.

Daraufhin antwortete Phil Spencer, dass es auf die Reihenfolge ankommt, wie die Spiele die Testphase überstehen. Aber man habe einige Spiele auf der Liste, auf die sich Phil schon sehr freut und bald erscheinen werden.

In der Vergangenheit hat Phil Spencer immer wieder davon gesprochen, dass er sich für die Umsetzung von Blue Dragon und Lost Odyssey einsetzen werde. Darüber hinaus wurde vor rund zehn Monaten angekündigt, dass Skate 3, BioShock, BioShock 2 und BioShock Infinite abwärtskompatibel gemacht werden soll.
Nachdem das Xbox 360 Spiel „Word Puzzle“ mit der Xbox One kompatibel gemacht wurde, deutete Phil Spencer einige Hochkaräter für die kommenden Wochen und Monate an.

Nun meldete sich auch Criterion Games noch einmal zu Burnout Paradise zu Wort. Demnach wird weiter an der Umsetzung gearbeitet und man hofft, dass man in Kürze erfreuliche Neuigkeiten verkünden darf.


weiterlesen: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox...nout-paradise-neuigkeiten-in-kuerze-moeglich/

:banderas:

Ah wie geil wäre das :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre natürlich ein toller Bonus, wenn bestimmte technische Mängel bei BD und LO (Tearing, Ruckler usw.) auf der One dann nicht mehr so oft auftreten ... man darf ja noch hoffen, oder? ;)
 
Phil Spencer auf die Frage eines Twitter Users ob man irgendwann ein Blue Dragon 2 sehen wird.

Wird wohl leider nie passieren :neutral: ... gibt ja Nachfolger/Ableger auf den DS.

Nach dem Ende vom 1. Teil hätte ich wirklich bereits auf der 360 einen vollwertigen Nachfolger von BD gesehen - der kam ja leider nie.

Ich glaube die Chancen für einen 2. Teil von Lost Odyssey stehen wohl besser - zumindest einen geistigen Nachfolger, da ich LO als abgeschlossen empfinde.
 
Denke mal Scalebound wird als Test gesehen wie ein exklusives "RPG" ankommt. Gerade auch in Japan. Danach wird wohl was in die Wege geleitet.... oder was eingekauft *hust*
 
Zurück
Top Bottom