Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Ein Blue Dragon 2 wird es wohl nie geben - Denke ich auch.

Ein Lost Odyssey 2 gebe ich auch kaum eine Chance.

Und Japan kann man weiterhin vergessen - Für MS verbrannte Erde - das wird auch so bleiben, da wird auch kein größeres JRPG helfen.

Japan ist das Hoheitsgebiet von Sony und Nintendo. Klar dass sie dort keinen Meter haben.
 
Japan ist das Hoheitsgebiet von Sony und Nintendo. Klar dass sie dort keinen Meter haben.

Ein AAA-JRPG wäre ja auch weniger dafür da, in Japan erfolgreich zu sein, sondern eher um das Lineup zu diversifizieren und Westzocker mit Japan-Affinität bei Laune zu halten. Ich selber würde z.B. niemals auf die Idee kommen mir eine PS4 zu kaufen, spiele aber trotzdem gerne (gute) JRPGs. Lost Odyssey hat z.B. viele westliche Fans.

Edit: Das war eher als Antwort auf Birdies letzten Absatz gemeint.
 
Neu dabei

CtX022FWAAQQ6aj.jpg


boxartsm.jpg
boxartsm.jpg
boxartsm.jpg


FunTown Mahjong / EnclevermentExperiment / E4
 
Wenigstens haben wir dann endlich bald alle CoD Teile schon spielbar in der AK.
ENDLICH! :v:
 
:banderas:

Ah wie geil wäre das :)

Hätte die Chance auf eine sehr günstige One S - aber der belebteste Thread scheint hier der AK zu sein. Wenn man die Spiele, die man am PC zocken kann abzieht, welche würdet ihr empfehlen um einen Kauf zu rechtfertigen. Ich tu mir grad schwer was zu finden - aber eine nackte Konsole alleine wäre jetzt nix...
 
Es ist halt modern die alten Games erneut zu spielen. Guck doch mal ins allgemeine Forum, da gibt es auf der ersten Seite sehr viele Remaster Spiele. Bioshock, GTA, Batman, Cod4 usw.
 
Ich bin erstaunt, das bei CoD WaW die UK Fassung gedownloaded wurde und nicht die gekürzte dt. Fassung, wie bei Fallout 3.
 
World at War! Kann man doch theoretisch einfach die US-Version im Store kaufen und so Uncut genießen, oder? Zumindest bei anderen Games ging das ja ohne Probleme.

Soll laut zwei Freunden auch funktionieren, wenn man es im Deutschen Store kauft und dann die Konsole auf US umstellt und lädt - Dann lädt man auch die Uncutversion - Hab es aber selber noch nicht probiert.
 
Problem ist aber auch, selbst wenn es geht, ob es so bleibt. Schließlich gibt es jeden Monat nen Patch...
 
Soll laut zwei Freunden auch funktionieren, wenn man es im Deutschen Store kauft und dann die Konsole auf US umstellt und lädt - Dann lädt man auch die Uncutversion - Hab es aber selber noch nicht probiert.

Danke, Birdie :) Ich teste es einfach mal und kaufe es im deutschen Store, mal schauen ob es klappt.
 
Nope, du kannst Birdie ruhig glauben ;)

Geile Sache, Multi-Disc Kompatibilität sollten sie also langsam im Griff haben.
Jetzt brauch ich nur noch Mass Effect 2+3 und Max Payne 3 zu meinem Glück :puppy:

Ach und weil M so ein schöner Buchstabe ist: Ich nehme auch gerne weiterhin Mafia II ^^

Das wäre klasse! :awesome: Vielleicht gibt's die ersten beiden genannten am oder um den 07.11. dieses Jahr. Wäre eine weitere tolle Sache zum Fanboy-Feiertag :D
 

Alle 4 Disc ergeben die 22,43 GB - Diese werden als eine Datei auf der One gespeichert.

Nope, du kannst Birdie ruhig glauben ;)

Geile Sache, Multi-Disc Kompatibilität sollten sie also langsam im Griff haben.
Jetzt brauch ich nur noch Mass Effect 2+3 und Max Payne 3 zu meinem Glück :puppy:

Ach und weil M so ein schöner Buchstabe ist: Ich nehme auch gerne weiterhin Mafia II ^^

Das wäre klasse! :awesome: Vielleicht gibt's die ersten beiden genannten am oder um den 07.11. dieses Jahr. Wäre eine weitere tolle Sache zum Fanboy-Feiertag :D

Max Payne 3 würde ich gerne nehmen :)

Habe es letztens nochmal Digital für 5,00€ gekauft - Also R* - Mach hin :)


Weiterhin wurden heute auch noch freigeschaltet : Toy Story 3 und Guwange
 
Zurück
Top Bottom