Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Mahlzeit!

Kann man die GwG-Version einfach über die Disk-Version drüberinstallieren oder muss ich die Disk-Version vorher löschen? Dann bräuchte ich die Disk nicht mehr zum Spielen...

Fragjanur,
Sushi

Edit: Hab's rausgefunden. Einfach nochmal "kaufen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch ein Monster Boy wird auf sich nicht mehr so wirken wie zu Zeiten deiner Kindheit. ;)

Das stimmt so nicht ganz ;)
Dank Ori habe ich mich in den letzten zwei Monaten mindestens 20 Stunden lang wie ein 12jähriger gefühlt und ein absolut begeisterndes Spielerlebnis gehabt. Es ist also möglich, das betreffende Spiel muss "lediglich" das Niveau von Ori erreichen.

Bei Monster Boy bin ich tatsächlich guter Hoffnung, kalkuliere mein Alter und die abnehmende Begeisterungsfähigkeit ja bereits ein. Wird ein Hit, ich glaube fest daran :D
 
YES, endlich wieder die beste Version eines meiner absoluten Lieblingsspiele spielen :aargh:
Auf der Wii U hat mir auch ein wenig mein Infinite Climax-Spielstand von der 360 gefehlt :love2:
 
Dass man für die Cloud auf der 360 Gold braucht, find ich auch echt etwas schade. Hab mir auch letztens vor allem deswegen 3 Monate Gold gemacht. Dachte mir so "Ach, die nutzt du sicher auch so noch", aber bisher hab ich noch nichts online gespielt xD
 
Dass man für die Cloud auf der 360 Gold braucht, find ich auch echt etwas schade. Hab mir auch letztens vor allem deswegen 3 Monate Gold gemacht. Dachte mir so "Ach, die nutzt du sicher auch so noch", aber bisher hab ich noch nichts online gespielt xD

Das ist leider die einzige Möglichkeit, die Spielstände von der X360 auf die X1 zu bringen. Total umständlich.
 
Drei neue

  • Bound by Flame
  • Virtua Fighter 5: Final Showdown
  • The Maw

Bound by Flame schaffte es ja nicht auf die XOne - Eine PS4 Version erschien ja - Dies ist damit irgendwie auch egal - Auch wenn es nicht so der Bringer sein soll, hab ich es jetzt auf dem Zettel - Könnte vielleicht auch einer der nächsten GwG Titel sein.
 
Zurück
Top Bottom