Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Warum ist FEAR eigentlich nicht zum Kauf verfügbar?
War auch schon im Ösistore und bei den Amis. Nix.
 
Weiß jemand ne detaillierte Liste für AK Spiele, in der auch FPS und Auflösung für die jeweilige Plattform dokumentiert sind?

Hab bisher verschiedene Listen gefunden, eine vollständige leider noch nicht
 
Bei den 360 Games steht immer bei verfügbarem Speichergerät nur die Cloud. Hab eben mal den Stecker gezogen, offline hat das Spiel dann ganz normal inklusive Gamesave geladen.

Übrigens: heute müssten noch die 360 Versionen von GTA4 und RDR bei den Gold Rabatten drin sein. Ersteres mit 720p aber 60fps und letztere auf X in 4k30fps und 1440p30fps auf der Series S. RDR sieht absolut sauber aus.
 
Bei den 360 Games steht immer bei verfügbarem Speichergerät nur die Cloud. Hab eben mal den Stecker gezogen, offline hat das Spiel dann ganz normal inklusive Gamesave geladen.
Wie soll es auf One und Series S|X auch sonst funktionieren? Deine offline Spielstände werden auch automatisch in die Cloud synchronisiert, sobald du wieder online gehst :nix:
 
Wie soll es auf One und Series S|X auch sonst funktionieren? Deine offline Spielstände werden auch automatisch in die Cloud synchronisiert, sobald du wieder online gehst :nix:

Ja da eben nur die Cloud auswählbar Ist, dachte ich speichert es auch nur wenn man online ist, und kann den Spielstand nur laden wenn man online ist. Das Speichern in die Cloud ist aber wohl der Bonus, und die Spielstände werden quasi immer doppelt gespeichert, in der Cloud und auf der Festplatte.

Also, offline voll abwärtskompatibel und spielbar inklusive speichern. Sobald man online geht wird der Spielstand in die Cloud geladen, auch mit Silber. Richtig?
 
Ja da eben nur die Cloud auswählbar Ist, dachte ich speichert es auch nur wenn man online ist, und kann den Spielstand nur laden wenn man online ist. Das Speichern in die Cloud ist aber wohl der Bonus, und die Spielstände werden quasi immer doppelt gespeichert, in der Cloud und auf der Festplatte.

Also, offline voll abwärtskompatibel und spielbar inklusive speichern. Sobald man online geht wird der Spielstand in die Cloud geladen, auch mit Silber. Richtig?
Alle Spielstände landen sofort in deinem lokalen Cache auf der Platte, der sobald möglich (normalerweise innerhalb von Sekunden) online in die Cloud abgeglichen wird. Diese technischen Details versucht das UI vor dir zu verbergen, aber wie immer halt 'leaky abstractions'.

Und das funktioniert natürlich alles immer, egal ob Gold oder Silber Account :goodwork:
 
Xbros, was ist wenn dank dem Acti Deal irgendwann doch noch weitere AK Spiele kommen bzw wäre das doch ein Anreiz für noch eine weitere Runde? :banderas: :maeda:
 
Zurück
Top Bottom