Das ist Sega und da kommt wohl nix mehr weiter sofern MS die nicht aufkauft![]()
Da es bei Outrun wohl an den Ferrari Lizenzen liegt wär das mit dem kaufen von Sega nicht getan.
Aber gehts in dem Tweet nicht nur um Activision Spiele?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist Sega und da kommt wohl nix mehr weiter sofern MS die nicht aufkauft![]()
In dem Tweet geht es nur um Sachen von Activision.Da es bei Outrun wohl an den Ferrari Lizenzen liegt wär das mit dem kaufen von Sega nicht getan.
Aber gehts in dem Tweet nicht nur um Activision Spiele?
Alleine Singularity würde ich hart feiern, habe das damals auf der 360 nur angespielt und aus Zeitgründen nicht weiter verfolgt. Die 360 Sammlung hab ich schon vor Jahren aufgelöst, den Titel würde ich aber sehr gerne mal nachholen. Von daher, nur her damit.In dem Tweet geht es nur um Sachen von Activision.
Klar ist Ferrari auch ein Thema bei den Lizenzen von Out Run. Ferrari gibts aber immerhin noch. Verhandeln kann man also mit denen, die Frage ist es ob Sega das bezahlen will
Ich würde da nicht allzu viele Spiele von Activision erwarten, sollte der Tweet korrekt sein. Die meisten deren ca 250 Spiele für 360 und OG sind entweder Lizenzsachen wie Transformers, Spider-man, Bond, Filme oder Musik- und Sportspiele oder schon kompatibel. Bleiben noch Call of Duty, wo CoD Classic bisher in der AK fehlt und so Sachen wie Wolfenstein, Quake oder Singularity.
Das wollte ich lesen- Danke!Series ist vollkompatibel zur One und das inkl des AK-Katalogs...also ja, du kannst alles auf der Series zocken was auf der One läuft.
Ich wünsche mir mittlerweile dass sich Sega kaufen lässt. Gerade deren Arcade Katalog wäre mit evtl. Ports eine Bereicherung.Das ist Sega und da kommt wohl nix mehr weiter sofern MS die nicht aufkauft![]()
Sind eigentlich nahezu alle 360-Games auf der Series X spielbar oder gibt es Listen mit Ausnahmen oder Listen mit Kompatibilität?
![]()
Abwärtskompatible Xbox-Spiele | Xbox
Entdecke die Bibliothek für abwärtskompatible Xbox-Spiele.www.xbox.com
![]()
Abwärtskompatible Xbox-Spiele | Xbox
Entdecke die Bibliothek für abwärtskompatible Xbox-Spiele.www.xbox.com
PGR3 und PGR4 inkl 4k und 60fps, danach könnt ihr wieder laaaaange nichts machen, würde mir reichen
Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena wäre z. B. auf meiner Liste
Das Wolfenstein von 2008 fehlt auch noch. Obisidians Alpha Protocol könnte auch eine stabilere Framerate vertragen.Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena wäre z. B. auf meiner Liste
Das wäre so geil.PGR3 und PGR4 inkl 4k und 60fps, danach könnt ihr wieder laaaaange nichts machen, würde mir reichen![]()
Das Wolfenstein von 2008 fehlt auch noch. Obisidians Alpha Protocol könnte auch eine stabilere Framerate vertragen.