Xbox One Abwärtskompatibilität - Der Thread

Da es bei Outrun wohl an den Ferrari Lizenzen liegt wär das mit dem kaufen von Sega nicht getan.

Aber gehts in dem Tweet nicht nur um Activision Spiele?
In dem Tweet geht es nur um Sachen von Activision.
Klar ist Ferrari auch ein Thema bei den Lizenzen von Out Run. Ferrari gibts aber immerhin noch. Verhandeln kann man also mit denen, die Frage ist es ob Sega das bezahlen will :nix:


Ich würde da nicht allzu viele Spiele von Activision erwarten, sollte der Tweet korrekt sein. Die meisten deren ca 250 Spiele für 360 und OG sind entweder Lizenzsachen wie Transformers, Spider-man, Bond, Filme oder Musik- und Sportspiele oder schon kompatibel. Bleiben noch Call of Duty, wo CoD Classic bisher in der AK fehlt und so Sachen wie Wolfenstein, Quake oder Singularity.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Tweet geht es nur um Sachen von Activision.
Klar ist Ferrari auch ein Thema bei den Lizenzen von Out Run. Ferrari gibts aber immerhin noch. Verhandeln kann man also mit denen, die Frage ist es ob Sega das bezahlen will :nix:


Ich würde da nicht allzu viele Spiele von Activision erwarten, sollte der Tweet korrekt sein. Die meisten deren ca 250 Spiele für 360 und OG sind entweder Lizenzsachen wie Transformers, Spider-man, Bond, Filme oder Musik- und Sportspiele oder schon kompatibel. Bleiben noch Call of Duty, wo CoD Classic bisher in der AK fehlt und so Sachen wie Wolfenstein, Quake oder Singularity.
Alleine Singularity würde ich hart feiern, habe das damals auf der 360 nur angespielt und aus Zeitgründen nicht weiter verfolgt. Die 360 Sammlung hab ich schon vor Jahren aufgelöst, den Titel würde ich aber sehr gerne mal nachholen. Von daher, nur her damit.
 
Sind eigentlich ALLE Games, die auf der One AK sind, automatisch auch auf der SX spielbar?
Ich hatte mal wieder Bock auf Deus Ex Human Revolution, welches ich mir vor Monaten digital gekauft habe, aber mir fiel (warum auch immer) erst jetzt, wo ich schon einige Stunden drin bin, auf das es sich nur um die Ur-Version handelt.
Der DC ist ja leider nur auf Disc erhältlich...

Habe mir den DC eben relativ günstig (15€) auf Rebuy kaufen können und bin jetzt etwas verwirrt: Auf der One ist er spielbar (soll aber bei einigen wohl Zicken machen), ich kann doch wohl davon ausgehen, dass er auch auf der SX läuft, oder?

Habe leider nicht viele Infos und auch keine Videos auf YT dazu finden können.
Oder ganz kurz: Besitzt hier irgendwer den DC und hat ihn auf der SX getestet?
 
Zurück
Top Bottom