Abstimmung lieblingskonsole.

welche ist deine lieblingskonsole ?

• xbox 360

Stimmen: 148 39,9%
  • PS 3

Stimmen: 70 18,9%
  • Wii

Stimmen: 153 41,2%

• Stimmen insgesamt
    371
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wo bashe ich? Ich sage nur eine Meinung und schreib sogar sinnvolle Sätze dazu

Jetzt such mal da die Fehler, ach das schafft ein Xbox FanBoy wieso nicht, deshalb mach ich das für dich.

"Herzlichen Glückwunsch! Und hier dein Preis JAAA"

Wenn das kein Bash ist was ist das dann? Und wo ist dieser Satz sinnvoll?

Jetzt such mal da die Fehler, ach das schafft ein Xbox FanBoy wieso nicht, deshalb mach ich das für dich.

"Herzlichen Glückwunsch! Und hier dein Preis JAAA"

Wenn das kein Bash ist was ist das dann? Und wo ist dieser Satz sinnvoll?

Wir sind hier halt im War-Thread, da solltest du damit zurechtkommen können ... Kuscheln kannst auch bei WiiPlay und den Miis :lol2:

Also Xbox 360

Bestes Gesamtkonzept und geniale Grafik. Das die Ausfallrate so hoch ist ist doof ist für mich aber kein Grund gegen die 360. Und die Lautstärke naja mich stört es net :)

Aber besonders wegen des genialen Spiele Line Ups :-D

Wir sind hier halt im War-Thread, da solltest du damit zurechtkommen können ... Kuscheln kannst auch bei WiiPlay und den Miis :lol2:

Du hast recht, wenn man Bashen will macht man das.

Kannst dich auch damit Trösten das keiner die 360 oder besser gesagt RoD mehr kaufen will.
Ach ne das macht dich ja noch Trauriger.

Naja, hast du immer hin die vielen "ExklusivTitel" die du Spiele kannst.
Wie z.B Bioschock oder Gears of War, momentmal die werden ja auch für denn Pc rauskommen, und da kann man noch KOSTENLOS Online Spielen und Maps for Free Downloaden :lol:

Du hast recht, wenn man Bashen will macht man das.

Kannst dich auch damit Trösten das keiner die 360 oder besser gesagt RoD mehr kaufen will.
Ach ne das macht dich ja noch Trauriger.

Naja, hast du immer hin die vielen "ExklusivTitel" die du Spiele kannst.
Wie z.B Bioschock oder Gears of War, momentmal die werden ja auch für denn Pc rauskommen, und da kann man noch KOSTENLOS Online Spielen und Maps for Free Downloaden :lol:

Was will ich mit der Turbine 360? :lol2: MS portiert eh alles für den PC und auf Halo 3 kann ich auch ruhig noch die kurzen 2 Jahre da warten - ist eh egal ... Und dann auch noch online blechen für Turbinen Live - lol! Ne Freundesliste hab ich auch in Skype, Marktplatz hab ich auch am PC muss ich mich halt nur überall anmelden, Voice-Chat hab ich auch direkt in Skype voll gute Quali!!! 8-) Und als ob mich das abschrecken würde wenn ich mir jedes zweite Jahr ne neue Grafikkarte holen würde! Mach ich gerne - hauptsavhe ich untersütz Microschrott nicht! 8-)

Ich geh jetzt lieber Atomstation 3 zocken! Wenn ich die Turbine jetzt wirklich anschmeißen würde, dann würden meine Nachbarn aufwachen - und das will ich nun wirklich nicht provozieren ... :-)

Was will ich mit der Turbine 360? :lol2: MS portiert eh alles für den PC und auf Halo 3 kann ich auch ruhig noch die kurzen 2 Jahre da warten - ist eh egal ... Und dann auch noch online blechen für Turbinen Live - lol! Ne Freundesliste hab ich auch in Skype, Marktplatz hab ich auch am PC muss ich mich halt nur überall anmelden, Voice-Chat hab ich auch direkt in Skype voll gute Quali!!! 8-) Und als ob mich das abschrecken würde wenn ich mir jedes zweite Jahr ne neue Grafikkarte holen würde! Mach ich gerne - hauptsavhe ich untersütz Microschrott nicht! 8-)

1.Wer interessiert sich denn für Hallo 3 außer die Xbots?
2.Wo muss man sich denn Anmelden? Ich kann überall Sachen Downloaden ohne sich Anzumelden.
3.Skype ist eine richtig Geile Quali, und wenn das dir nicht genügt gibt ja eine ganze menge andere Voich-Chats.
5.Dafür hat man aber auch immer besser Grafik als bei der RoD.
Und seit wann ist M$ zum Grafik-Karten hersteller geworden.

Du sieht die 360 ist Tot, und das ist Fakt.

Meine Rede ... :-)
Man brauch sie nicht. Und wenn man sie mal braucht, dann funktioniert sie nicht :lol2:

Deshalb gibt es auch nur eine wahre Konsole: die Playstation 3 von Sony! 8-)

puuuuuuuuuuuuuuuuu
du machst redfur traurig :sad:
meine box wird nieeeeeeeeee sterben
wenn doch wird sie wiedergeboren :lol:

Ganz klar die Wii. Die Steuerung ist so geil - spiele gerade zum 2ten Mal Resi4 durch, obwohls ich schon am Cube mehrfach durch hatte. Danach die Box, wegen Titeln wie MassEffect und Bioshock. Außerdem Kameo und Halo3... naja und dann logischer Weise die Playse mit MGS4 und FF XIII

man merkt voll , dass alle 360-people am zocken sind und alle ps3 freaks sind wieder brav im forum , weil es vor 2009 nix zum spielen gibt.

Auf 360 sind allein während der messe 3 oder 4 neue demos gekommen.

Stuntman-ignition
ace combat 6
blue dragon

kurz vorher:

overlord
tenchu
slypheed
colin Dirt...

(in der MotoGP06-demo sind übrigens noch voll viele online!!)

Auf PS3 sind keine spiele und noch nicht mal demos gekommen. Das ist schon sehr schwach für eine so teure konsole !!!

Und welche konsole endgültig für tot erklärt werden kann , kann man prima an dem ergebnis da oben ablesen.
Man könnte auch mal auf playstation.de im forum schauen. Da gibts nur noch verzweiflungs-threads und posts. Vor der messe hatten schon ca. 50% von den PS-fans dort ne 360. Jetzt holen sich noch mehr eine , weil ja wirklich nix zum zocken in greifbarer nähe ist , bis auf paar ganz vereinzelte titel.

Also wenn hier was ganu dolle am sterben ist , dann ist es die ps3.
Die bundles mit auslaufmodelen werden sicher keine besondere erhöhung der verkaufszahlen bringen.
Viell. eine oder 2 wochen ein paar mehr.
Aber an die zahlen der 360 wird die ps3 so auch nicht rankommen.

man merkt voll , dass alle 360-people am zocken sind und alle ps3 freaks sind wieder brav im forum , weil es vor 2009 nix zum spielen gibt.

Auf 360 sind allein während der messe 3 oder 4 neue demos gekommen.

Stuntman-ignition
ace combat 6
blue dragon

kurz vorher:

overlord
tenchu
slypheed
colin Dirt...

(in der MotoGP06-demo sind übrigens noch voll viele online!!)

Auf PS3 sind keine spiele und noch nicht mal demos gekommen. Das ist schon sehr schwach für eine so teure konsole !!!

Und welche konsole endgültig für tot erklärt werden kann , kann man prima an dem ergebnis da oben ablesen.
Man könnte auch mal auf playstation.de im forum schauen. Da gibts nur noch verzweiflungs-threads und posts. Vor der messe hatten schon ca. 50% von den PS-fans dort ne 360. Jetzt holen sich noch mehr eine , weil ja wirklich nix zum zocken in greifbarer nähe ist , bis auf paar ganz vereinzelte titel.

Also wenn hier was ganu dolle am sterben ist , dann ist es die ps3.
Die bundles mit auslaufmodelen werden sicher keine besondere erhöhung der verkaufszahlen bringen.
Viell. eine oder 2 wochen ein paar mehr.
Aber an die zahlen der 360 wird die ps3 so auch nicht rankommen.

Wie recht du hast!:)

Ich muss wohl Wii ankreuzen. Obwohl es bis jetzt noch nicht viele gute Spiele gibt, ist die Wiimote einfach unschlagbar.
Die Xbox 360 hat mich auch überzeugt. Vorher war ich ein MS-Hater, ich fand die alte XBox einfach übelst scheisse. Aber die 360 rockt. Darum gehört sie in ein paar Monaten auch mir. :)

Meiner meinung nach ist die X360 zur zeit die konsole mit den besten Games. Also auch meine lieblingskonsole.

Ganz klar die xbox 360..... nach dem Sega Saturn endlich mal wieder eine Konsole mit der ich richtig Fun habe. Habe zwar auch einen Wii, aber der ist eher nur da um mal mit Freunden zu zocken, sonst staubt er nur tapfer vor sich hin........... joha... PS3 interessiert mich net wirklich, hat zwar 2-3 nette Spiele, aber dafür hole ich mir die sicher nicht..... außerdem reichen mir 2 Konsolen absolut.

Wieso ist dieser schöne thread eigentlich so weit hinter gerutscht ?

Den schau ich mir doch so gern an hähähä

Hast du irgendwie kein Real Life? Oder ist es dein Job für Microsoft Sony zu bashen?

Das war gut den alten thread hochzuspülen konnte ich noch WII ankreuzen :P

Ich denke wenn man die Umfrage neu starten würde, gäbe es noch weniger PS3-freaks. Die sond wegen spielemangel alle total angepisst von sony.

Die spiele von denen man grosses erwartet hat sind auch nur mittelgross bis crap... (Heavenly sword und Lair)

Arme PS3.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom