Abstimmung lieblingskonsole.

welche ist deine lieblingskonsole ?

• xbox 360

Stimmen: 148 39,9%
  • PS 3

Stimmen: 70 18,9%
  • Wii

Stimmen: 153 41,2%

• Stimmen insgesamt
    371
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
warum sollte das dvd laufwerk was mit der extremen ausfallrate zu tun haben? Naja ok das laufwerk fällt auch aus aber noch viele andere sachen in der box... (eigentlich kann in der 360 glaube ich so alles ausfallen...) ;)

Ich habe einfach schnell mal 1+1 zusammengezählt. Hitze = Böse, Hitze braucht Kühler, Hitze = Narf. Darji hat es eh schon einmal gut erklärt. Jedenfalls wissen wir doch alle, dass der Götzen ein bisschen... Instabil ist. Aber gut, welche Konsole ist das nicht... meine PSX läuft ja auch nicht mehr richtig gut. ;)

Instabil ist sie... aber ms gibt ja 3 jahre garantie auf den rod.
Jetzt muss ich ich mir dann erst 2008 (hab ne 2005er) ne neue kaufen. :(

was soll eigentlich an dem ps3-HD fuller sein als das der 360 ???

die 360 hat doch auch 1080p. es gibt auf der ps3 und auf der 360 spiele , die das nicht unterstützen ( z.B. "nur" 720p) aber die 360 kann das doch auch .

Die 360 scaliert auch die DVDs hoch. das macht sie sogar schon länger als die ps3 und auch sehr sehr gut.

geht es hier vielleicht wieder um HD-fime ? dann bitte keine so lange antwort (interessiert nicht gross. DVD hochgerechnet reicht mir)

eigentlich kann man doch sagen , das der konsolenkrieg gelaufen ist. bei dem ergebnis da oben muss man ja auch nicht mehr gross diskutieren.
vor weihnachten 2009 wird es auch keinengrund geben , sich die ps3 zu holen. wenn die dann im bundle mit GT5 250-300 kostet , wird die ps3 erst einen verkaufsschub erleben.

Zuletzt bearbeitet:
Absolut gutes endergebnis !!!

Hier im forum sind nur immer so viele ps-fans , weil die grad so wenig siele haben und auf 360 sind so extrem viele gute spiele raus.

Dafür , dass es nur so wenig ps-fans gibt , machen die nämlich voll viel text wegen ihrer ps3.

Woh wii und 360 liegen absolut gleich auf mit jeweils Hundert Stimmen und 41,67%.

Nicht mehr abstimmen sieht grad so schön aus.

EDIT:

Grrr welcher Ketzer hat dasWerk zerstöt und für die Wii gestimmt!

Zuletzt bearbeitet:
Woh wii und 360 liegen absolut gleich auf mit jeweils Hundert Stimmen und 41,67%.

Nicht mehr abstimmen sieht grad so schön aus.
Uups xD
Sorry, hab den Post zu spät gelesen. :lol:
Mal schauen was ich Weihnachten sage, dann kommt nämlich die 360 zu mir ins Haus, aber bis jetzt spricht mich Wii mit Virtual Console, SSBB, SMG, BWii ... (eben die Typischen Nintendo-Titel) eher an :)

Meine Lieblings Konsole ist natürlich die Wii :-)
Als Gamer braucht man diesen ganzen crap wie XBL, gamerscore, HD, HDMI, BR, Kartenleser und den ganzen anderen müll nicht, ich will nur zocken, deshalb ist die Wii für mich einfach perfekt. Dazu kommt noch das die Wiimote mein Leben total verändert hat, ich kann mir nicht mehr vorstellen ein Spiel ohne Wiimotte zu Spielen, die Pads sind voll asbach und verkrüpelt irgendwie.
Ich würde mir wünschen wenn BigN die Wiimote nicht nur fürs Gamen einsetzen würde sondern auch für viele andere sachen im alltag. Man könnte z.B das Licht damit ausmachen, den Herd anstellen, TV/DVD Player/Anlage damit bedienen, oder als Lenkrad ersatz fürs Auto benutzen, oder als schaltung, so ne allzweck wunder Mote eben.

Meine Lieblings Konsole ist natürlich die Wii :-)
Als Gamer braucht man diesen ganzen crap wie XBL, gamerscore, HD, HDMI, BR, Kartenleser und den ganzen anderen müll nicht, ich will nur zocken, deshalb ist die Wii für mich einfach perfekt. Dazu kommt noch das die Wiimote mein Leben total verändert hat, ich kann mir nicht mehr vorstellen ein Spiel ohne Wiimotte zu Spielen, die Pads sind voll asbach und verkrüpelt irgendwie.
Ich würde mir wünschen wenn BigN die Wiimote nicht nur fürs Gamen einsetzen würde sondern auch für viele andere sachen im alltag. Man könnte z.B das Licht damit ausmachen, den Herd anstellen, TV/DVD Player/Anlage damit bedienen, oder als Lenkrad ersatz fürs Auto benutzen, oder als schaltung, so ne allzweck wunder Mote eben.

Und das müssen wir jetzt einen Monat von dir aushalten? ;)

Lass mich raten: Wette verloren? :-D

Allein der Avatar ist mal wieder top:pimp2:

WTF? Was sind da nur die drei Schrottkisten gelistet, die sowieso keine Sau interessieren?

Als Jaguar, 3DO-, Pippin-, NGage- und Phantom-Fanboy kann ich es nicht in persönlichen Einklang bringen hier einen objektiven Vote abzugeben.

Diese Massenvotes sind ja sowieso nur dafür da um festzustellen, wie sich die Fanboyverteilung hier auf dem Forum gliedert. Alles unwürdige Fanboys hier. ;-) :-P

Oha Bayek hat ne Wette verloren, dieser Hardcorefanboy. :rofl4:

Dann aber auf in den Kampf gegen die üblichen Verdächtigen aus der Sony- und MS-Fraktion ;)

WTF? Was sind da nur die drei Schrottkisten gelistet, die sowieso keine Sau interessieren?

Als Jaguar, 3DO-, Pippin-, NGage- und Phantom-Fanboy kann ich es nicht in persönlichen Einklang bringen hier einen objektiven Vote abzugeben.

Diese Massenvotes sind ja sowieso nur dafür da um festzustellen, wie sich die Fanboyverteilung hier auf dem Forum gliedert. Alles unwürdige Fanboys hier. ;-) :-P

Du bist ja auch nur ein Hater :-P ... ;)

Möge Iwata deinen Weg erleuchten, Shiggy dir beratend zur Seite stehen und der Reggienator alle deine Feinde aus dem Weg räumen :devil:
muhahahh!!!!
Ich werd meinen spass haben
5zdr9mguz2.gif

:-D

Ich finde die PS3 Contoller besser.

Die 360 Controler sind mir zu sehr auf 3D Shooter zugeschnitten.
Was aber natürlich bei dem Geschmack der X-Box Fans sin macht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom