Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
yeah, gut so --> btt :-DWIII60 ftw![]()
@ Wata
Mit deinem Geheule hier gehst mir auch schon auf die Nerven, am besten du richtest noch einen privaten Sony Bereich ein, wo nur ihr reindürft, wenn dir das heir zu viel wird.![]()
Das wäre wie in den letzten beiden Gens und sagt ehrlich, war es nicht gut mit Sony oder was!? Warum nicht wieder so? Ich verstehe es nicht! War doch alles super! Und das ganze in NextGen. Wozu also die 360.
ps. das Bashen hätte auch endlich ein Ende! Das wäre mein Traum.
ähhh...schon einen blick auf seine sig geworfen?Wata tu mir einen gefallen und oute dich als Sony, das kann so nicht weiter gehen...echt schlimm sowas![]()
Boah, wie recht du doch hast...echt übel der Kerl, in den News heult er rum wegen der ewigen Basherei und in den Foren trollt er selbst mit...einfach nur :rofl4:
Hier ein Beispiel:
Ist das nicht geil ?
Wata tu mir einen gefallen und oute dich als Sony, das kann so nicht weiter gehen...echt schlimm sowas![]()
Das ist ja das schlimme an der Sache, er behauptet Multi zu sein und trotzdem schmücken Sonys Zirkusartisten seine Sigähhh...schon einen blick auf seine sig geworfen?
Das ist ja das schlimme an der Sache, er behauptet Multi zu sein und trotzdem schmücken Sonys Zirkusartisten seine Sig![]()
Man kann auch Multi sein und trozdem Kritisch!
Sellerie: korrekte Kritik lasse ich na klar zu und was meinen Daumen angeht, mein kleiner Finger folgte und beides lag nur an der überarbeitung im Job.
Wieso finden so viele die 360 (nur das Gerät) besser als die PS3, wenn die PS3 einfach die bessere Hardware ist? Ich glaube nur (meine ich wirklich nicht abwertend) weil sich diese welchen keine PS3 leisten können. Da ist doch was drann oder?
-kein BD-laufwerk = kürzere ladezeiten
LOOOOOOOOL ja bestimmt ^^
Anscheinend hat das dvd laufwerk in der 360 ne höhere übertragungsrate als das bd laufwerk der ps3.
Ja, deshalb fallen auch wahrscheinlich 33% der Konsolen beim Betrieb aus.![]()