Abstimmung lieblingskonsole.

welche ist deine lieblingskonsole ?

• xbox 360

Stimmen: 148 39,9%
  • PS 3

Stimmen: 70 18,9%
  • Wii

Stimmen: 153 41,2%

• Stimmen insgesamt
    371
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ Wata

Mit deinem Geheule hier gehst mir auch schon auf die Nerven, am besten du richtest noch einen privaten Sony Bereich ein, wo nur ihr reindürft, wenn dir das heir zu viel wird. :blushed:

Boah, wie recht du doch hast...echt übel der Kerl, in den News heult er rum wegen der ewigen Basherei und in den Foren trollt er selbst mit...einfach nur :rofl4:

Hier ein Beispiel:

Das wäre wie in den letzten beiden Gens und sagt ehrlich, war es nicht gut mit Sony oder was!? Warum nicht wieder so? Ich verstehe es nicht! War doch alles super! Und das ganze in NextGen. Wozu also die 360.

ps. das Bashen hätte auch endlich ein Ende! Das wäre mein Traum.

Ist das nicht geil ? :rofl3:

Wata tu mir einen gefallen und oute dich als Sony, das kann so nicht weiter gehen...echt schlimm sowas :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Boah, wie recht du doch hast...echt übel der Kerl, in den News heult er rum wegen der ewigen Basherei und in den Foren trollt er selbst mit...einfach nur :rofl4:

Hier ein Beispiel:

Ist das nicht geil ? :rofl3:

Wata tu mir einen gefallen und oute dich als Sony, das kann so nicht weiter gehen...echt schlimm sowas :shakehead:

Varn, mein Post machte auch nur im Gesamten einen Sinn. Das du diese Sichtweise nicht teilst das es für die Hardware 360 keine argumente gibt, ist dein gutes Recht.

Das ist ja das schlimme an der Sache, er behauptet Multi zu sein und trotzdem schmücken Sonys Zirkusartisten seine Sig :scan:

Man kann auch Multi sein und trozdem Kritisch! Wenn es Sega nicht mehr gibt, ich es aber mag, wenn ich alle Firmen ausser Microsoft mag aber Nintendo im Moment (trotz nintendofanismuss) einfach sehr kritisch betrachte, dann bin ich nicht Sony-only! Also Multi!

Und trotzdem kann ich meine kritische Meinung äussern ohne nach jedem Satz etwas anzufügen um zu zeigen das ich aber trozdem Multi bin. Wenn ich sage ich bin Multi und habe alle möglichen Konsolen, dann bin ich Multi! Und wenn ich eine Sig, Sony zu ehren mache und ich im Moment Sony am allermeissten unterstütze, bin ich immernoch ein Multi!

Ich hab auch alle Systeme ausserdem finde ich Sony z.Z doof und die anderen beiden echt toll...
Jetzt darf ich mich auch Multi nennen oder? :)

Man kann auch Multi sein und trozdem Kritisch!

Kritisch zu sein ist sogar die Voraussetzung um sich als Multi bezeichnen zu dürfen. ;)
Aber du bist Sony gegenüber alles andere als kritisch, du vergötterst alles was Sony tut und akzeptierst keine Kritik an der Firma. Ich erinner da nur an die Controllerdiskussion, sixaxis und 2 entspannte Hände etc., aber dann nen Thread über Arthrose im Daumen erstellen...

Klar Varn, darfst du.

Sellerie: korrekte Kritik lasse ich na klar zu und was meinen Daumen angeht, mein kleiner Finger folgte und beides lag nur an der überarbeitung im Job.

@ Wata

Es geht darum, dass du hier rumheulst, wenn jemand wie Taddl oder ich grundlos basht und komische ''Privat Threads'' eröffnest, wenn Naco und Darji aber mal zurückschlagen bist du frohen Mutes dabei.

Sellerie: korrekte Kritik lasse ich na klar zu und was meinen Daumen angeht, mein kleiner Finger folgte und beides lag nur an der überarbeitung im Job.

Naja sorry dir haben dort etliche Leute ausführlich erklärt warum sie nicht mit dem pad klarkommen und massive Probleme damit haben, du hast das Design mit den entspannten Händen gerechtfertigt und das viele Leute Resistance online damit spielen, wobei du nichtmal wissen kannst ob die die gleichen Probleme haben. Du warst aber nicht davon abzubringen, dass das sixaxis pad für die allgemeinheit einfach der beste controller sein muss... Dann der Thread mit dem bollwerk aus dem jegliche Kritik (auch die der Sonyfans!) ausgeschlossen wurde, das spricht beides nicht unbedingt für deine Objektivität.

Aber das gehört hier eigentlich auch nicht hin, wir sollten die Diskussion an der Stelle vielleicht einfach beenden, wir eh zu keinem Ergebnis führen ;)

der Bollwerk Thread ist auch kein Meinungsthread! Der ist nur um sich zu freuen und der EINZIGE Ort wo man hier auf CW überhaupt noch als Sony auch mal ungestört seine Freude teilen kann! Das solltest du langsam mal verstehen!

Was das andere angeht habt ihr teilweise Recht aber ich mag jetzt einfach nicht mehr drüber reden, ich hab auch noch anderes zu tun als mich den ganzen Tag vor anderen mir fremden Leuten zu rechtfertigen. In diesem Sinne, bis zur nächsten Diskussion.

Wata:surrender:

ich hab mich für die wii entschieden,obwohl mich bis jetzt noch keine konsole so richtig überzeugen konnte.
aber was ich da in zukunft für spiele für die wii sehe,lässt mr das wasser im munde zusammenlaufen:SSBB,SMG,MP3,NMH,SPP.... *lechz*

und an alle leute,die sich über andere aufregen,warum sie gerade DIE konsole ausegsucht haben: habt ihr nichts besseres zu tun?

Wieso finden so viele die 360 (nur das Gerät) besser als die PS3, wenn die PS3 einfach die bessere Hardware ist? Ich glaube nur (meine ich wirklich nicht abwertend) weil sich diese welchen keine PS3 leisten können. Da ist doch was drann oder?

- Xbox live
- kein BD-laufwerk = kürzere ladezeiten
- moderner und besserer controller

das sind für mich faktoren, die wichtiger sind, als FullHD oder ein paar effekte mehr

solange sie nicht kaputt ist, ist die X360 IMO hardwaretechnisch besser

-kein BD-laufwerk = kürzere ladezeiten
LOOOOOOOOL ja bestimmt ^^

und lieber fullhd und 2 sek evtl länger warten haha low

- moderner und besserer controller
moderner? nur weil sonys ps1+2 controller gut warn müsses ses ändern? hallo is ned nintendo / ms

Ja, deshalb fallen auch wahrscheinlich 33% der Konsolen beim Betrieb aus. ;)

warum sollte das dvd laufwerk was mit der extremen ausfallrate zu tun haben? Naja ok das laufwerk fällt auch aus aber noch viele andere sachen in der box... (eigentlich kann in der 360 glaube ich so alles ausfallen...) ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom