Abstimmung lieblingskonsole.

welche ist deine lieblingskonsole ?

• xbox 360

Stimmen: 148 39,9%
  • PS 3

Stimmen: 70 18,9%
  • Wii

Stimmen: 153 41,2%

• Stimmen insgesamt
    371
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Du bist ja auch nur ein Hater :-P ... ;)
grml :hmpf:
Watt bist du denn für ein Fanboy? :-P

Um auf deine freche Aussage zurück zu kommen, ja ich bin einer. ;-)

muhahahh!!!!
Ich werd meinen spass haben
5zdr9mguz2.gif

:-D
Schön, dass du letztendlich doch zu deiner wahren Passion wiedergefunden hast. :goodwork:
Dann kannst du ja sagen was du von dem verkappten "Pseudo-Videospielfilm" MGS4 hälst als Nintendofanboy.
;-)

Meine Lieblings Konsole ist natürlich die Wii :-)
Als Gamer braucht man diesen ganzen crap wie XBL, gamerscore, HD, HDMI, BR, Kartenleser und den ganzen anderen müll nicht, ich will nur zocken, deshalb ist die Wii für mich einfach perfekt. Dazu kommt noch das die Wiimote mein Leben total verändert hat, ich kann mir nicht mehr vorstellen ein Spiel ohne Wiimotte zu Spielen, die Pads sind voll asbach und verkrüpelt irgendwie.
Ich würde mir wünschen wenn BigN die Wiimote nicht nur fürs Gamen einsetzen würde sondern auch für viele andere sachen im alltag. Man könnte z.B das Licht damit ausmachen, den Herd anstellen, TV/DVD Player/Anlage damit bedienen, oder als Lenkrad ersatz fürs Auto benutzen, oder als schaltung, so ne allzweck wunder Mote eben.

Nach Hooooovey steht Bay ganz oben auf meiner Lieblingsuserliste:-)

die frage ist nur was schlimmer ist?

bayek als schleimiger Nfanboy mit unterschwelligen bashs oder der "normale" bayek^^

Ich würde mir wünschen wenn BigN die Wiimote nicht nur fürs Gamen einsetzen würde sondern auch für viele andere sachen im alltag. Man könnte z.B das Licht damit ausmachen, den Herd anstellen, TV/DVD Player/Anlage damit bedienen, oder als Lenkrad ersatz fürs Auto benutzen, oder als schaltung, so ne allzweck wunder Mote eben.
erstmal schön dass du zur Vernunft gekommen bist ;-) :-P (welche Wette wars diesmal?)

aber das was du dir da wünschst gibts doch schon, Wii Controlled Smarthome:
http://wiihacks.blogspot.com/2006/12/nintendo-wii-controlled-smarthome.html

eindeutig xbox 360

edit: eigentlich sollten hier nur die leute abstimmen dürfen die alle 3 konsolen besitzen

wenn hier PS3-only besitzen sagen das es die beste konsole ist kann ich doch nur lachen, so mancher PS3 besitzer würde das lager wechseln wenn er mal ne 360 erleben könnte

Zuletzt bearbeitet:
eindeutig xbox 360

edit: eigentlich sollten hier nur die leute abstimmen dürfen die alle 3 konsolen besitzen

wenn hier PS3-only besitzen sagen das es die beste konsole ist kann ich doch nur lachen, so mancher PS3 besitzer würde das lager wechseln wenn er mal ne 360 erleben könnte

Was ist das denn für ein Dünnsch..?
Die Frage ist doch welche Konsole man bevorzugt.
Welche man am Meisten mag und nicht nach welchen Kriterien, welche Konsole besser abschneidet.

Ist alles also rein subjektiv und vom Einzelnen abhängig, wie er sich entscheidet!
Hat also wenig mit Only xy Besitzer zu tun.

Genau Seth zeigs ihm. ;-)(Schreibt man das so?)

@Vischnu

Also ich hab beide gern. :happy3: :happy3: :happy3: :happy3:
Btw;
Bist du Inder?

Meine endgültige Entscheidung ist jetzt wohl definitiv gefallen.

Da ich zu 70% zu meinem Birthday im September ne Wii bekomme, werde ich diese Gen bei Wii60 bleiben.

so ein scheiss, warum gibt es nicht das NES zur Auswahl.
hab für 360 gestimmt, hat immer noch als gesamt konzept
bessere karten als ps3 und wii.

Ich finde die Wii voll blöd und die 360 auch und nur die PS3 geil - und diese Meinung untermauere ich auch ... Sollte man lernen zu respektieren. :lol2:

Natürlich Respektiere ich das, jeder soll die Meinung haben die er will.
Aber jedem zum Bashen der nicht so denkt wie du ist einfach nur Arm, selbst der Bayek hat so ein Scheiss nicht gemacht.

Aber jedem zum Bashen der nicht so denkt wie du ist einfach nur Arm, selbst der Bayek hat so ein Scheiss nicht gemacht.

Wo bashe ich? Ich sage nur eine Meinung und schreib sogar sinnvolle Sätze dazu ... Ich finds ja auch okay, dass du mich vllt. scheisse findest ... Okay, ist deine Meinung und kann ich in dieser laufenden Woche sogar nachvollziehen :lol2: Aber darum gehts nicht ... Und jetzt Back to Topic!

Klobrille macht das momentan auch nur um das natürliche Gleichgewicht der Mächte zu wahren jetzt, wo Bayek für einen Monat zu den N-Fans übergelaufen ist...
Du darfst seine Posts momentan nicht so bierernst nehmen, in einer Woche hat der Spuk sein Ende ;)

Ich finde Bayek ist einer der coolsten Member hier und nicht nur weil er türke ist :-)
seine art zu denken und zu bashen gefällt mir, solche leute braucht man einfach.

PS:

1000 Posts :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom