Abstimmung lieblingskonsole.

welche ist deine lieblingskonsole ?

• xbox 360

Stimmen: 148 39,9%
  • PS 3

Stimmen: 70 18,9%
  • Wii

Stimmen: 153 41,2%

• Stimmen insgesamt
    371
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke wenn man die Umfrage neu starten würde, gäbe es noch weniger PS3-freaks. Die sond wegen spielemangel alle total angepisst von sony.

Die spiele von denen man grosses erwartet hat sind auch nur mittelgross bis crap... (Heavenly sword und Lair)

Arme PS3.
logt ihr doppel acc besitzer euch eigentlich mit jedem einzelnen acc ein um abzustimmen?^^ weil sonst würde die ps3 ja nur die hälfte an stimmen haben *g* :P

Ich besitze Wii und 360, habe aber für die PS 3 gestimmt.

Wii bietet mir die Games die ich immer von ner Nintendokonsole erwarte und mehr auch nicht.

Die 360 zu kaufen war ehrlich gesagt nur eine Übergangslösung bis ich meine PS 3 hier stehen habe. Natürlich interessieren mich Games, wie Blue Dragon, Eternal Sonata oder Lost Odysee.

Der Rod is eine beleidigung für die Zockergemeinde und zeigt einmal mehr das MS einfach ein Fuckverein ist. Bin mal gespannt wie lange es noch dauern wird bis es bei mir klingelt....

Wenn ich Godgames wie MGS 4 oder FF XIII zocken will, komm ich um ne PS 3 nich rum. Klar ist das Ding teuer ohne Ende, aber das Gesamtpaket stimmt trotzdem. Ich bin wohl der letzte hier der Sony noch vertraut;-) Bin ja schließlich 12 Jahre ganz gut damit gefahren:-)

Und jetzt blos keiner beleidigt sein;-)

Ich denke wenn man die Umfrage neu starten würde, gäbe es noch weniger PS3-freaks. Die sond wegen spielemangel alle total angepisst von sony.

Die spiele von denen man grosses erwartet hat sind auch nur mittelgross bis crap... (Heavenly sword und Lair)

Arme PS3.

Und FFXII hat sich weltweit 360 mal verkauft :lol:

Bling, Bling, Blender :scan:

Klar Keyab, für was sollte man sonst stimmen, die anderen Konsolen sind überteuert und bieten nichts xD

Die 360 ist sicher nicht die härteste Hardware, aber man bekommt da halt die meißten und die besten spiele. Viele von meinen Lieblingsspielen gibts halt nur auf 360 und PC. Weil mich PC nur nervt (vor allem beim onlinespielen wegen cheater usw...) bin ich mit 360 sehr zufrieden.

Ich seh das so : Man bekommt mit der 360 ein günstiges abspielgerät ähnlich wie mein Festplattenrecorder von premiere. So kann man mit wenig startkapital sehr sehr schöne spiele spielen und man bekommt auch noch das weltbeste onlinegameing oben drauf, was es gibt.
Wenn das Gerät halt mal kaputt ist, bekomm ich von premiere ... ähhh... microsoft ein neues und alles ist wieder in Butter.

Ausserdem wird sich das problem mit dem ROD auch nicht mehr besonders lang halten. Die verbessern das und dann gibts einfach überhaupt kein punkt mehr, den man bemängeln könnte.

Die guten verkaufszahlen und vor allem softwareverkäufe zeigen ja, daß dieses Konzept sehr gut aufgeht. MS kam mit der xbox innerhalb von paar Jahren von Null auf 100. Und das bei einer Konkurenz wie der PS2, welche ja die am meissten verkaufte Konsole aller Zeiten ist.

Ich denke die xbox kam mit ihrem perfektionierten onlinegameing den Konsoleros genau richtig. Viele haben die PS2 online geschickt und haben dann recht schnell bemerkt, dass die online nix taucht und spätestens zwei Jahre später haben auch die letzten bemerkt, dass sich da nix bessert.
Dann hat man überall gelesen wie gut xbox live ist...
Und schon haben sich sehr viele Zocker für eine xbox entschieden und sind dann logischerweise auch sehr zufrieden damit, weil die hält was sie verspricht. Sie hat ein geniales, bis heute unübertroffenes onlinbekonzept und das ist offensichtlich genug gewesen, um sony einen ganz schönen Teil der Fans abzukaufen.
Das sind zwar NUR die "Hardcoregamer", aber es sind auch genau die paar millionen dabei, die sich sehr viele spiele kaufen. Und das ist es ja, was eine Konsole für Spielehersteller interessant macht.

Dann kam auch noch die Wii und hat Sony die ganzen Gelegenheitszocker und Frauen weggeschnappt... Nicht schlecht... In die richtige Kerbe geschlagen !

Was bleibt da noch übrig ? Genau. Die paar peoples, die sich bis jetzt eine PS3 gekauft haben. Das sind z.T auch Leute , die schon eine 360 haben und dann ganz schön enttäuscht wurden, weil die PS3 nicht wirklich doppelt so viel wert ist, wie die 360. Man will ja Spielspass haben und den erzeugt die 360 in viel grösserem Maße. Wegen diesen Leuten und denen, die sich die PS3 als Bluray-player gekauft haben, verkaufen sich die spiele auf der PS3 auch noch schlecht, was der konsole den Rest gibt, weil die Spielehersteller sehr vorsichtig damit sind, mal was in die PS3 zu investieren.

So seh ich die Lage und die Gründe warum die PS3 jetzt schon fast als Flopp gilt.

Wieso hat man eigentlich meinen Thread hier gelöscht, wo es um das Buch ging, welches beschreibt warum die PS3 ein Flopp ist ?
Hier nochmal ein Link.
Andere Seiten behandeln die PS3 nicht so Stiefmütterlich. Die gehen mit härterer Kritik ran. Hier auf CW sitzen wohl einige extrem-sony-fans. Oder die werden von denen gesponsort.
Hier der Link zu einer news über "Das Buch der PS3"
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55774

Wieso hat man eigentlich meinen Thread hier gelöscht, wo es um das Buch ging, welches beschreibt warum die PS3 ein Flopp ist ?
Hier nochmal ein Link.
Andere Seiten behandeln die PS3 nicht so Stiefmütterlich. Die gehen mit härterer Kritik ran. Hier auf CW sitzen wohl einige extrem-sony-fans. Oder die werden von denen gesponsort.

Ähm sich darüber beschweren das hier nur Sony Fanboys sind aber selbst ein 360 Fanboy sein. Sagt mal ihr 360 Besitzer, schämt ihr euch nicht das es so einen gibt den man im Spiel treffen könnte?

Hier nochmal ein Link.
Paranoid?
Hier auf CW werden alle Systeme gleich behandelt. Natürlich sieht dass bei der Community anders aus. Ich erinnere nur mal an die alten War-Threads.
Ein riesen gebahse.
Zu dem Buch:
Also nach knapp einem Jahr, sollte man sicher nicht rumschreien dass die PS3 ein Flop ist. Das sollte man bei keiner Konsole. Man weiss nicht was die Zukunft bringt. Am Anfang sagten alle die PS3 würde alles wegfegen. So kam es nicht. Obwohl sich alle sicher wahren. Die Situation kann sich aber auch schnell ändern.

Ich stimme momentan für keine. Ich sehe zwar das meiste Potenzial in der PS3....doch Sony hat schon sehr viele Fehler begangen. Die 360 hat das beste Softwarangebot, doch das Problem mit der Hardware kennen wir ja bereits...außerdem hab ich kein Bock 60 Euro für Online-Gaming auszugeben*noch mehr Geld für M$*. Der Wii.....naja...ich mag ihn nicht..für mich ist es ein Cube mit nem anderen Controller...aber er verkauft sich gut, weil es halt ne Familienkonsole ist. Ich habe ne PS3, auch deswegen weil ich keinen eigenen PC habe. Durch die PS3 kann ich online gehen, linux draufhauen usw. Aber wenn man nur zocken will ist die 360 wohl am besten dazu geeignet. Die Zukunft weiß da mehr. @ Threadstarter...so einen Fanboy...öhm Girl...wie dich, habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Bekommst du Geld dafür? Mache mögen halt die PS3 oder den Wii lieber...akzeptiers halt. Ich hole mir erst ne Box wenn sie das Problem mit der Hardware in den Griff bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme momentan für keine. Ich sehe zwar das meiste Potenzial in der PS3....doch Sony hat schon sehr viele Fehler begangen. Die 360 hat das beste Softwarangebot, doch das Problem mit der Hardware kennen wir ja bereits...außerdem hab ich kein Bock 60 Euro für Online-Gaming auszugeben*noch mehr Geld für M$*. Der Wii.....naja...ich mag ihn nicht..für mich ist es ein Cube mit nem anderen Controller...aber er verkauft sich gut, weil es halt ne Familienkonsole ist. Ich habe ne PS3, auch deswegen weil ich keinen eigenen PC habe. Durch die PS3 kann ich online gehen, linux draufhauen usw. Aber wenn man nur zocken will ist die 360 wohl am besten dazu geeignet. Die Zukunft weiß da mehr. @ Threadstarter...so einen Fanboy...öhm Girl...wie dich, habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen. Bekommst du Geld dafür? Mache mögen halt die PS3 oder den Wii lieber...akzeptiers halt. Ich hole mir erst ne Box wenn sie das Problem mit der Hardware in den Griff bekommen.

Das ist ein er und im PS Forum sehr bekannt. Wird ständig gebannt bzw. gelöscht. Ihm ist die Ausfallrate egal, hat sogar selbst gesagt er hat 2 mal die 360 falls eine mal kaputt geht, dann hat er noch einen ersatz. Deswegen sagte ich ja das es traurig ist wenn man im Spiel auf solche Fanboys trifft.

Ähm sich darüber beschweren das hier nur Sony Fanboys sind aber selbst ein 360 Fanboy sein. Sagt mal ihr 360 Besitzer, schämt ihr euch nicht das es so einen gibt den man im Spiel treffen könnte?
Wir 360 Besitzer? Worüber schämen, jedem das seine, oder werden wegen gewissen Sonys hier die "normalen" PS3 Besitzer irgendwie dumm angemacht? ;)

An dem Umfrageergebnis sieht man ja, daß es kaum noch PS-fans gibt.
Ich meine eher , daß es hier paar Mods gibt, die sehr auf PS stehen.

Wenn man eben mal auf gamezone schaut, dann sieht man, das es eigentlich viel mehr negative news über die ps3 gibt, die hier gar nicht rein kommen. Die wollen hier wohl was vertuschen .
An der umfrage sieht man aber, das es nix nützt.

irgendwie keine, aber im moment, und das sage ich im vollen ernst, wohl der wii. durch das downloaden meiner ersten 2 VC spiele (zelda: alttp und donkey kong country 1) zocke ich da mehr als sonst was. aber ich brauche einen classic controller, mit cube controller ist das schrecklich

Ich bin auch ein PS3 Besitzer, und mache die 360 Zocker nicht doof an. Im Gegenteil....ich lobe sogar das Software Angebot. Ich finde die Posts von den Fanboys zwar lustig und unterhaltsam....aber verstehen kann ich das nicht so recht. Ok ab und zu lass ich mal ne negative Äußerung über den Wii raus....aber auch nur weil mich die Konsole enttäuscht hat....und nicht weil ich sie hasse, oder bashen will. Habe selber nen DS und N64.@ Frontliner.....naja die Virtual Console hat mich auf dem Wii niemals interessiert...da ich auf der alten XBox einen haufen Snes....na ihr wisst schon. Auch die Preise sind recht gesalzen..OoT bekomme ich bei Ebay für unter 10 Euro....zudem hab ich sämtlich Collectors Ed. auf dem Cube.@ Sasuke...ich habe dich im PSN geaddet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom