Abstimmung lieblingskonsole.

welche ist deine lieblingskonsole ?

• xbox 360

Stimmen: 148 39,9%
  • PS 3

Stimmen: 70 18,9%
  • Wii

Stimmen: 153 41,2%

• Stimmen insgesamt
    371
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir 360 Besitzer? Worüber schämen, jedem das seine, oder werden wegen gewissen Sonys hier die "normalen" PS3 Besitzer irgendwie dumm angemacht? ;)

Da hast du mich falsch verstanden, ich hab nix gegen 360 Besitzer. Jeder hat nun mal seine Lieblingskonsole. Traurig finde ich es dann, wenn man angemacht wird von Typen wie ZockerTina weil man eine besitzt. Wie gesagt ich habe ihn erlebt, bzw gelesen was er alles im Playstation Forum schreibt. Da ist das hier noch harmlos. Man könnte denken er arbeitet für MC persönlich und ist dafür angestellt worden zu bashen.

Ja das glaube ich auch. Ach ZockerTina...falls du es glauben solltest, meine PS3 Friendlist ist Randvoll. Ich habe also genug Leute mit denen ich zocken kann...und es macht sogar Spass. Warhawk, Graw und Resistance sind alles Spiele mit denen man Spass haben kann. Und ich muss noch nicht mal 60 Euro im Jahr zahlen....aber das ist was anderes. Ich werde mir die 360 Falcon schon noch holen...dazu bin ich ein zu großen Halo und Banjo Kazooie Fan.

Wir 360 Besitzer? Worüber schämen, jedem das seine, oder werden wegen gewissen Sonys hier die "normalen" PS3 Besitzer irgendwie dumm angemacht? ;)
ja oft^^
aber allgemein sind solche user eher eine beleidgung für die zockercommunity und gehören gesperrt und ich denke das 100% der anderen cw user das selbe davon halten....klingt ein bisschen hart aber solch unkreativen unruhestifter kann man hier allgemein nicht brauchen

sie bieten nichts konstruktives und provozieren nur unnötig andere leute und jedes mal wenn man darauf eingeht dann hat man den salat das man irgendwie mit einem stück papier redet....
beim phänomen zockertina ist es imo so
sie kennt jedes ps3 game hat imo wohl den grössten iq von allen und weiss auch ganz genau schon zig monate vorher das der online modus suckt
das warhawk unspielbar ist und das es keine ps3 user gibt (tjaja 4mio oder was auch immer is ja ganz schön wenig hmhm) natürlich sind die ps3 user auch noch strunz dumm und merken nix von irgendwelchen abstürzen die zockertine wohl dauernt während warhawk zocken hat (obwohl sie ja eigentlich keine ps3 hat...sinn??)
ich zitiere mal: wie auch immer ich geh jetzt wieder irgend ne demo zocken
in wirklichkeit meint er aber: keine angst in 2 sekunden poste ich das nächste forum voll

@topic
meine lieblingskonsole ist die ps2 :P hab aber für die ps3 ma gestimmt weil ich da ja auch die spiele der ps2 spielen könnte wenn ich mag^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss noch wie uns der tolle cheguevara weissmachen wollte er hätte eine 360 und er wäör ja sooo unzufrieden damit und er musste sie ja auch schon paar mal einschicken usw...
Dann hat sich aber im Verlauf einer Diskusion herausgestellt, dass der nie eine 360 hatte .

Wenn also einer gross erzählt wie schlecht seine 360 ist, obwohl er gar keine hat, dann gehört er auf jeden fall für foren gesperrt.

Seit dem das ans Licht kam , kann ich den Typ nicht mehr für voll nehmen

Ich weiss noch wie uns der tolle cheguevara weissmachen wollte er hätte eine 360 und er wäör ja sooo unzufrieden damit und er musste sie ja auch schon paar mal einschicken usw...
Dann hat sich aber im Verlauf einer Diskusion herausgestellt, dass der nie eine 360 hatte .

Wenn also einer gross erzählt wie schlecht seine 360 ist, obwohl er gar keine hat, dann gehört er auf jeden fall für foren gesperrt.

Glaub mir dich nehm ich schon seit deinem ersten gelesenen Post nich mehr war. Blos weil hier einige für die 360 gestimmt haben und das aus einem rein objektiven Standpunkt, heißt das noch lange nicht das man nich auf ne PS 3 wartet.

tjo wie bereits geschrieben hab ich mich auf dein niveau runterziehen lassen und behauptet es wäre meine (zu 50% ist das ja auch wahr)

ändert aber nix an der tatsache das ich schon des öftern sie mir für spiele wie DOA und Gears Of War vom kumpel geliehen habe
das man dadurch seine meinung bilden kann im gegensatz zu jemandem der einfach was blubbert filterst du natürlich raus ne?
sie gelegendlich haben ist immer hin etwas als einfach zu erzählen wie toll das andere ist

ausserdem hab ich nie geschrieben das ich mit der xbox nicht zufrieden wäre nur das mich ein kauf einer abschreckt bei den vielen ausfällen aber wie gesagt blupp weiter soviel du willst

ich hab es wenigstens nicht nötig mir einen 2t acc (Oo Nadine oO) zu erstellen und mir in einem offensichtlichen offizielen xboxforum einen acc zu erstellen und die xbox zubashen

ausserdem vergisst du die tatsache das ich mir die box sofort holen würde wäre da nicht ein ganz bestimmter 2ter faktor neben der ausfallsrate
die zeit

Zuletzt bearbeitet:
Für mich machen einzig die Spiele aus, ob mir eine Konsole gefällt oder nicht, andere Dinge wie Multimediaunterstützung oder Zuverlässigkeit sind zwar auch interessante Anhaltspunkte, machen aber nichtmal 10% meiner Gesamtgunstverteilungsübelegungen aus ;). Daher ganz klar die Xbox 360, das Line-Up ist zurzeit und zumindest noch im kommenden halben Jahr unschlagbar, was danach kommt muß man sehen.

Ich hab' für den Wii gestimmt.

Und zwar aus dem Grund, dass er den Videospieler in mir wieder geweckt hat.
Irgendwann 2005 habe ich nämlich aufgehört zu zocken - mir ist einfach die Lust vergangen, weshalb ich mich anderen Interessen widmete.
2006 hat sich das dann wieder geändert, und zwar zu dem Zeitpunkt, als ich den Wii sah. Da war ich echt beeindruckt.

So kam es eben, dass ich auch mal wieder ältere Spiele rauskramte und mich wieder
informierte - das Interesse war eben wieder da.

All das habe ich dem Wii zu verdanken, weshalb er aktuell auch meine Lieblingskonsole ist. :love:

Anfangs ging es mir zwar hauptsächlich um die neue Art, Spiele zu spielen, aber mittlerweile gibt es noch viel mehr, was den Wii so interessant für mich macht.

1.) das Lineup

Der 1. Punkt sind die Spiele, von denen mich deutlich mehr anspricht als auf den Konkurrenz-Konsolen. Viele sehen immer nur Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl & Metroid Prime 3: Corruption, aber mich interessieren darüber hinaus noch 'ne Menge Titel - No More Heroes, Trauma Center: Second Opinion / Trauma Center: New Blood, Oboro Muramasa Youtouden, Zack & Wiki z.B. sind für mich interessanter als der Großteil des Lineups der Konkurrenz. Und das liegt größtenteils daran, dass diese Spiele neue oder ausgefallene Ideen bieten.

2.) Virtual Console

Für mich ist die VC ein ganz großer Pluspunkt. Den alteingesessenen Gamern dürfte dieser Download-Service wohl egal sein, aber für mich ist sie einfach eine Offenbarung, da ich erst seit der letzten Generation wirklich dabei bin.
Damals war ich schon immer ganz heiß darauf, 'nen paar alte Klassiker zu zocken, aber wusste eben nicht, wie ich an SNES, N64 und Co. rankommen sollte. Aber jetzt sind Mario, Zelda, Mega Man, Sonic, Donkey Kong und wie sie nicht alle heißen auf einer Konsole vereint. :)

So, das dürfte erstmal reichen.

Kleine Anmerkung am Rande:
Der ganze Beitrag beruht natürlich nur auf meiner bescheidenen Meinung.
Mit der Aussage, dass mir das Lineup vom Wii deutlich besser als das der Konkurrenz gefällt, wollte ich auf keinen Fall die anderen Konsolen schlecht reden. Den meisten ist das hoffentlich klar, aber für ein paar User wollte ich es lieber nochmal erwähnt haben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' für den Wii gestimmt.

Und zwar aus dem Grund, dass er den Videospieler in mir wieder geweckt hat.
Irgendwann 2005 habe ich nämlich aufgehört zu zocken - mir ist einfach die Lust vergangen, weshalb ich mich anderen Interessen widmete.
2006 hat sich das dann wieder geändert, und zwar zu dem Zeitpunkt, als ich den Wii sah. Da war ich echt beeindruckt.

So kam es eben, dass ich auch mal wieder ältere Spiele rauskramte und mich wieder
informierte - das Interesse war eben wieder da.

All das habe ich dem Wii zu verdanken, weshalb er aktuell auch meine Lieblingskonsole ist. :love:

Anfangs ging es mir zwar hauptsächlich um die neue Art, Spiele zu spielen, aber mittlerweile gibt es noch viel mehr, was den Wii so interessant für mich macht.

1.) das Lineup

Der 1. Punkt sind die Spiele, von denen mich deutlich mehr anspricht als auf den Konkurrenz-Konsolen. Viele sehen immer nur Super Mario Galaxy, Super Smash Bros. Brawl & Metroid Prime 3: Corruption, aber mich interessieren darüber hinaus noch 'ne Menge Titel - No More Heroes, Trauma Center: Second Opinion / Trauma Center: New Blood, Oboro Muramasa Youtouden, Zack & Wiki z.B. sind für mich interessanter als der Großteil des Lineups der Konkurrenz. Und das liegt größtenteils daran, dass diese Spiele neue oder ausgefallene Ideen bieten.

2.) Virtual Console

Für mich ist die VC ein ganz großer Pluspunkt. Den alteingesessenen Gamern dürfte dieser Download-Service wohl egal sein, aber für mich ist sie einfach eine Offenbarung, da ich erst seit der letzten Generation wirklich dabei bin.
Damals war ich schon immer ganz heiß darauf, 'nen paar alte Klassiker zu zocken, aber wusste eben nicht, wie ich an SNES, N64 und Co. rankommen sollte. Aber jetzt sind Mario, Zelda, Mega Man, Sonic, Donkey Kong und wie sie nicht alle heißen auf einer Konsole vereint. :)

So, das dürfte erstmal reichen.

Kleine Anmerkung am Rande:
Der ganze Beitrag beruht natürlich nur auf meiner bescheidenen Meinung.
Mit der Aussage, dass mir das Lineup vom Wii deutlich besser als das der Konkurrenz gefällt, wollte ich auf keinen Fall die anderen Konsolen schlecht reden. Den meisten ist das hoffentlich klar, aber für ein paar User wollte ich es lieber nochmal erwähnt haben. ;)

an deiner stelle würd ichs nochmal erwähnen das thema eigene meinung kennt wirklich nicht jeder^^

Glaub mir dich nehm ich schon seit deinem ersten gelesenen Post nich mehr war. Blos weil hier einige für die 360 gestimmt haben und das aus einem rein objektiven Standpunkt, heißt das noch lange nicht das man nich auf ne PS 3 wartet.

Warum sollte man denn noch auf eine PS3 warten ? Die ist doch jetzt schon lang genug drausssen und war nie ausverkauft.
Du meinst vielleicht die Spiele der PS3 lassen auf sich warten...
oder der Beweis, daß die grafikkarte der PS3 sowas wie die der 360 zusammenziehen kann ?

"AufPS3warten" zählt also irgendwie nicht als faktor dafür, dass die kaum einer bevorzugt als Lieblingskonsole ankreuzt.

Warum sollte man denn noch auf eine PS3 warten ? Die ist doch jetzt schon lang genug drausssen und war nie ausverkauft.
oder der Beweis, daß die grafikkarte der PS3 sowas wie die der 360 zusammenziehen kann ?

"AufPS3warten" zählt also irgendwie nicht als faktor dafür, dass die kaum einer bevorzugt als Lieblingskonsole ankreuzt.

bis auf den grund warum man eine ps3 als seine fav konsole ankreuzen kann den ich genannt habe gibt es imo nicht

doch denk ich das der eine oder andere xbox besitzer sich trotzdem eine kaufen werden 1. aus dem grund: "ITS A PLAYSTATION" und
2. wegen den exklusiven wie FF und Level5 rpgs (vorallem japaner werden bei releases solchen spielen zuschlagen)

:goodwork: und lass dich nicht von den Sonyneidhammeln unterkriegen. :-D Die Sonys mit ihrer verqueren Logik, wonach die erhabenen 360-Zocker auf eine Flopstation 3 warten sollten... :lol: arme Schweine. :rofl3:

Japp, darum haben du und XCHEGUEVARAX auch mein vollstes Mitgefühl. ;)

Du scheinst einige Dinge misszuverstehen. Ich bin von gar nichts Fanboy, abgesehen von einem FFVII ;-)

Ich will lediglich sagen das man Sony trotz allem nicht unterschätzen sollte. Und das aus einer ganz objektiven Ansicht.

Aber solche verkappten Zocker wie du bringen nur Unruhe und sind schlichtweg nervtötend.:-D

Habe für die 360 gestimmt, sie beitet die für mich besten Spiele, Halo 3, Bioshock, PGR3 und 4... und ich finde den Onlinesupport sehr gelungen.
Soll jedoch nicht heißen das ich den Wii oder die PS3 scheiße finde, nur da soviele Spiele multi geworde sind oder werden brauche ich diese Gen nur eine Konsole.

Im "Forum der Verzweifelten" müsst ihr mal den Warhawk-thread anklicken.(playstation.de - forum - ps3 - spiele)
Die Leut sind da so am schimpfen, weil es keine Spiel für PS3 gibt und warhawk in europa (oder D?) auf November verschoben wurde.

Diejenigen die es aus dem US-store gezogen haben, sind nur noch am schimpfen, daß das Spiel nicht funktioniert und das man diese dumme downloadversion nicht zurück geben kann...

Die Leute fangen sich regelrecht an für die PS3 zu schämen und schreiben auch, dass es ihnen schon einleuchtet, daß man sich den ganzen Spott der 360-zocker zuzieht.

Sieht immer düsterer aus für die ps3, wenn die in dem Forum jetzt schon so drauf sind. Da waren normal die letzten sehr hartnäckigen fans anzutreffen.
Von denen will aber keiner mehr mit den dummen Verweisen auf die tolle Zukunft der PS3 vertröstet werden.

Schlimme sache das mit der ps3 und den crap-games. Aber das mit dem onlinespielen wollen ja einige auch ums verrecken nicht kapieren (das das auf PS absolut nix taucht). Strafe muss sein :)

Der endgültige Todesstoß für die PS3 scheint nicht mehr weit zu sein.
Ich denke Halo3 trägt nochmal sehr viel dazu bei.

Wenn sich das gerät im dez nicht wirklich gut verkauft, ist wohl schluss mit lustig und es wird erstmal noch weniger Spiele für PS3 geben, weil die spielehersteller kein bock auf so verlust-konsolen haben.

Da es auch im Jan2008 noch keine wirklichen spiele für ps3 geben wird, sehe ich immer schwärzer für die PS3. Die erreicht fast schon schwarzwerte wie die ganz teuren PlasmaTVs hähähh

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom