Abmahnung Filesharing/ Abmahnung FAREDS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ilikewhere-meme-generator-i-like-where-this-thread-is-going-3c675a.jpg

@ darkganon: also das selbe wie mit roms, mp3s, dvd-rips usw auf der eigenen platte.

also schaoli, schnell weg damit.

Wie schaoli einfach in allen Belangen hier von Anfang an gefailed hat und dann andere Posts auch noch als nonsense postuliert. Einfach genial dieser Thread mit extrem viel Unterhaltungswert (wenn auch nicht für jeden *awesome*).

facebook-lego-like.jpg

Kannst du auch noch tun und so deine unsterbliche seele vielleicht doch noch retten :coolface:

Naja, ich bin nicht gläubig und was mich nach dem Tot erwartet weis ich nicht. Kann ich auch als Kleinkrimineller weiterleben.

troll-face-high-resolution.png

PS: Deine "unsterbliche Seele" wird nie gerettet sein, solange du das Avatar trägst. Sowohl ich als auch ganon haben dir nun in besten Absichten aufgezeigt, dass du dich gerade illegal engagierst. Solltest du also Interesse an deiner unsterblichen Seele haben, entferne dein persönliches Abbild sofort, du Sünder!

und was ist nun mit dem ava?

Was soll damit sein?
Was ist mit deinem?

Was willst du von mir hoeren?
Ich hab nix gegen avas, ich hatte nichmal was gegen roms....aber nenpopligen ava jetzt auf eine stufe mit raubkopien stellen zu wollen find ich ein bisschen krass von euch.

seit wann gibt es da stufen?

mp3, dvd-rip, roms, sowas, alles das selbe. :nix:

Was soll damit sein?
Was ist mit deinem?

Was willst du von mir hoeren?
Ich hab nix gegen avas, ich hatte nichmal was gegen roms....aber nenpopligen ava jetzt auf eine stufe mit raubkopien stellen zu wollen find ich ein bisschen krass von euch.

Wer entscheided ab wann etwas moralisch verwerflich ist und wann nicht? Wenn ich einem Baby einen Lolli klaue habe ich damit gerademal einen finanziellen Schaden von wenigen Cent verursacht (mal davon abgesehen das der Lolli vollgesabbert ist), aber für so ein Delikt würdest du vor dem Gesetz ebenfalls bestraft werden.

Du hast die ROMs entfernt (ich glaube das jetzt einfach mal) nachdem du erfahren hast, dass es illegal ist. Jetzt weist du, dass auch dein Avatar illegal ist. Konsequenterweise müsstest du dein Avatar jetzt auch entfernen, um eben ein völlig reines Gewissen zu haben. Und wie Ganon dir oben im Link schon aufgezeigt hat, könnte dich soetwas "theoretisch" vor Gericht 1500$ kosten. Nicht schlecht für ein "popliges Bild", nicht wahr?

Du differenzierst hier nur, weil du eben genau weist, dass dich dafür niemals jemand anzeigen würde (auch wenn es noch so illegal ist) und damit bist du nicht besser, als der Ersteller dieses Threads. Leute wie Dingo oder ich stehen zu unserem Verhalten (bitte nicht wieder verwechseln mit "stolz drauf sein") und können auch in dem Wissen etwas leicht kriminelles zutun weiterleben, aber du, mit deiner "unsterblichen Seele" und deinem "reinen Gewissen", der "über andere schmunzelt" sollte hier konsequent handeln und das Avatar entfernen.

Zuletzt bearbeitet:
erzähl das den rechtsinhabern ;)

Ok, du willst mir also sagen das sich bspw. Bungie darueber beschwert wenn leute ihre spielecharactere als ava nutzen....

Hier fehlt einigen die relation.
Es ist nicht das selbe.

Ein gamer nutzt ein spielmotiv als ava - der hersteller freut sich, ist ja werbung
Ein gamer raubkopiert das game - der hersteller nimmt wirtschaftlichen schaden.

Macht euch nicht laecherlich, mag sein das es dieses gesetz gibt, aber es gibt wohl keinen hersteller der in der avatarsituation davon gebrauch machen wuerde, weil es schlicht hirnverbrannt waere.

Wie einige hier ihr raubkopierverhalten gutreden und mit ner avanutzung gleichsetzten und relativieren wollen.....erschreckend

http://schaoli.consolewars.de/

Letzter Blog -->

http://schaoli.consolewars.de/post/146167/iphone_4s_und_ipad2_jailbreak_verfuegbar__update

schauli schrieb:
Also nab grad beim ipad 2 gemacht.

Naja, du kannst halt eigene themes drauf machen....windows 8 oder so
Emulatoren, und viele dinge die alles vereinfachen.

Hab grad nen youtube to mp3 converter geladen. Sehr praktisch. Alles direkt uebers ipad.
Youtubevideos speichert er jetzt auch.
Downloadmanager ist installiert usw....

Es gibt jetzt wirklich fuer alles ne app

:v:

Den n64 emu hab ich mal installiert.
Laeuft aber leider nicht auf dem ipad 2.

SNES- und Gameboy-Roms :v:

Wie einige hier ihr raubkopierverhalten gutreden und mit ner avanutzung gleichsetzten und relativieren wollen.....erschreckend

Wow, jetzt müsste man dich sogar direkt reporten, schließlich hast du einige Diskussionsteilnehmer gerade als potenzielle Raubkopierer abgestempelt (sagte jemand, der schon eine Zeit lang Roms besessen hat und sie auch nutzte).

@KingThorgal

owned.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom