WaraWaraWiiu
Gesperrt
- Seit
- 23 Okt 2004
Wer entscheided ab wann etwas moralisch verwerflich ist und wann nicht? Wenn ich einem Baby einen Lolli klaue habe ich damit gerademal einen finanziellen Schaden von wenigen Cent verursacht (mal davon abgesehen das der Lolli vollgesabbert ist), aber für so ein Delikt würdest du vor dem Gesetz ebenfalls bestraft werden.
Du hast die ROMs entfernt (ich glaube das jetzt einfach mal) nachdem du erfahren hast, dass es illegal ist. Jetzt weist du, dass auch dein Avatar illegal ist. Konsequenterweise müsstest du dein Avatar jetzt auch entfernen, um eben ein völlig reines Gewissen zu haben. Und wie Ganon dir oben im Link schon aufgezeigt hat, könnte dich soetwas "theoretisch" vor Gericht 1500$ kosten. Nicht schlecht für ein "popliges Bild", nicht wahr?
Du differenzierst hier nur, weil du eben genau weist, dass dich dafür niemals jemand anzeigen würde (auch wenn es noch so illegal ist) und damit bist du nicht besser, als der Ersteller dieses Threads. Leute wie Dingo oder ich stehen zu unserem Verhalten (bitte nicht wieder verwechseln mit "stolz drauf sein") und können auch in dem Wissen etwas leicht kriminelles zutun weiterleben, aber du, mit deiner "unsterblichen Seele" und deinem "reinen Gewissen", der "über andere schmunzelt" sollte hier konsequent handeln und das Avatar entfernen.
Es waere schwachsinn jemanden wegen der ava nutzung anzuzeigen, kein hersteller wuerde das machen. Weil es ihnen recht ist!
Dieses gesetzt, das sicherlich wichtig ist und fuer ganz andere faelle gebraucht wird, auf die ava situation zu beziehen....das wuerde kein gericht der welt verhandeln.....also sorry....
Und was moralisch einwandfrei ist spielt keine rolle.
Es interessiert den lizenzbesitzer einfach nicht wenns um nen popliges ava geht, bei ner raubkopie ist das was anderes: das interessiert auch den.
Man ist das peinlich hier