Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Man sollte nicht vergessen, dass Lost aufgrund den neuen Sendezeiten enorm starke Konkurenz (u.a. American Idol) hat. Abgesehen davon, gehört Lost weiterhin zu den Serie, die am meisten im Internet (legal) runtergeladen wird.

Sooooooo, jetzt kann ich auch endlich meinen Senf hinzugeben, den keine Sau interessiert xD

Alles in allem, joa, war schon ein gelungener Einstieg in ne neue Season ;) imo.
Was mich dennoch gewurmt hat war

Erstens: Zeitreisen. Schon als in 4.5 der ganze geistige Zeitreisekram eingeführt wurde habe ich erstmal nur auweia gedacht.
Jetzt sind es klassische, physische Zeitreisen bei denen aber noch nichtmal klar ist, wer oder was genau sich da durch 4 dimensionen bewegt. ( Wenn es nur die Losties sind, wieso ist dann die Insel weg? Wenn es auch die Inselbetrifft, wo ist dann das Lager? ) Ich hab eher gehofft, dass sich die Insel horizontal, also vom Pazifik in den indischen Ozean bewegt oder so.

Zeitreisen = Logikkiller #1 in einer Geschichte. Wobei Carlton und David durchaus zuzutrauen ist, dass sie was draus machen :)

Was mich auch entäuscht hat, war die Geschichte mit den Feuerpfeilen: Erst dachte ich "Yay, endlich die Ureinwohner der Insel :cheers: ", aber nööööööö, es waren nur die Dharma-fuzies....
Naja, dafür war es auch richtig genial, den Mickcandle mal auch außerhalb der Videos zu sehen.
Wenn sein Bengel wirklich Miles ist, wieso ist der Faraday dann dort auf der Baustelle für die Orchidee?
Er wäre dann ja älter als Ben.
Vielleicht springen die Losties ja noch weiter in die Zeit zurück und infiltrieren die ganze Angelegenheit dort oÄ

Und ach ja, cih hoffe jetzt so richtig, das Ben "gewinnt". Wie Charles da rumgejammert hat "mimimimimimimimi du *schnief* hast mich einfach *schnief* angesprochen ohne...ohne mir gebührend den Arsch zu lecken buhuuuuuuuuu :( :shakehead: "

Der Typ braucht mal so richtig einen Stich in sein aufgeblasenes Ego xD

kanns jedenfalls kaum erwarten bis zu ep 3

Was mich auch entäuscht hat, war die Geschichte mit den Feuerpfeilen: Erst dachte ich "Yay, endlich die Ureinwohner der Insel :cheers: ", aber nööööööö, es waren nur die Dharma-fuzies....
Naja, dafür war es auch richtig genial, den Mickcandle mal auch außerhalb der Videos zu sehen.
Wenn sein Bengel wirklich Miles ist, wieso ist der Faraday dann dort auf der Baustelle für die Orchidee?
Er wäre dann ja älter als Ben.
Vielleicht springen die Losties ja noch weiter in die Zeit zurück und infiltrieren die ganze Angelegenheit dort

Candle außerhalb der Videos war allerdings ein instant epic win. Und ich glaube nicht, dass die Feuerpfeilkerlechen die Dharma Initiative war. Für mich sahen die wie britische Soldaten aus dem ersten oder zweiten Weltkrieg aus. Ich glaube das waren die ersten, die überhaupt (von den modernen Menschen) auf der Insel waren, und sie sozusagen wiederentdeckt haben. Ich glaube das war noch VOR Dharma.
Sein Bengel könnte wirklich Miles sein, ja. Und Faraday ist nicht älter als Ben, ich bin mir ziemlich sicher, dass die Insel einfach bei einem der nächsten Sprünge zu Dharmazeit stehen bleiben wird. Da sind dann alle Losties, nicht nur Faraday.

Was ich aber krass finden würde, wäre wenn Charlotte sich als die Kinderfreundin von Ben rausstellen würde :)

Gerade auch endlich die beiden Episoden und vorher die Zusammenfassung geschaut. Die beiden Episoden haben mir sehr gut gefallen, auch wenn ich es am Anfang doch etwas zu abgedreht gefunden habe.
Lost ist einfach geil..mal gucken was noch so alles passiert...bin schon gespannt, wann der erste große :o Moment kommt. :)

bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass die beiden Folgen gesuckt haben? :P

Da fand ich die neue Folge Fringe wesentlich genialer...

bin ich der einzige, der der Meinung ist, dass die beiden Folgen gesuckt haben? :P

Da fand ich die neue Folge Fringe wesentlich genialer...

Ja denn Fringe suckt generell.Selten so eine Scheiße gesehen.Abrams am fail

Zuletzt bearbeitet:
Doch wirklich

Akte X B-Trash

Einfach absoluter Müll.Völlig langweilige Geschichten und austauschbare Charaktere.Da kann ich meine Zeit sinnvoller verschwenden.

geschmackssache - ich persönlich fand die letzten Folgen ziemlich unterhaltsam. Ganz im Gegenteil zu den ersten Folgen der Season 5.

Ihr könnt euch jetzt weiter wie 2 Fünfjährige nach dem Motto "mimimi meins ist besser" streiten oder zur Abwechslung mal was sinnvolles schreiben :goodwork:

Ihr könnt euch jetzt weiter wie 2 Fünfjährige nach dem Motto "mimimi meins ist besser" streiten oder zur Abwechslung mal was sinnvolles schreiben :goodwork:

tut mir leid, dazu bin ich zu sehr an CW gewöhnt :P

bzw. mein Problem mit Season 5 ist, dass die ersten beiden Folgen unglaublich gestreckt wirkten. Wahrscheinlich wird sich das über die Season ändern, aber die ersten beiden Folgen haben imo wirklich gesuckt, da eigentlich nur das Aufgegriffen wurde, was wir schon wissen und erahnen konnten - einfach nichts spektakuläres dabei. Auch das ganze "Ding" mit der Insel fand ich eher lahm als wirklich interessant.

tut mir leid, dazu bin ich zu sehr an CW gewöhnt :P

bzw. mein Problem mit Season 5 ist, dass die ersten beiden Folgen unglaublich gestreckt wirkten. Wahrscheinlich wird sich das über die Season ändern, aber die ersten beiden Folgen haben imo wirklich gesuckt, da eigentlich nur das Aufgegriffen wurde, was wir schon wissen und erahnen konnten - einfach nichts spektakuläres dabei. Auch das ganze "Ding" mit der Insel fand ich eher lahm als wirklich interessant.

Kann ich nur zustimmen. Aber mein größter Kritikpunkt an der letzten Season ist auch bei Season 5 der Grund warum mir Lost nicht mehr so zusagt, der Festland-Plot langweilt mich und macht die tolle Lost-Atmo kaputt. Jedesmal wenn wieder ein Stück der Oceanic 6 Story gezeigt wurde hätte ich am liebsten vorgeklickt bis der Insel-Plot weiterging. Und das schlimmste ist wiedermal Kate, die wird von Season zu Season echt immer schlechter, hoffentlich wird ihr Aaron wirklich bald weggenommen, hoffentlich lebt Claire noch!

Naja, ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das Lost zumindest in der allerletzten Folge alles ausbügelt.

Zuletzt bearbeitet:
Schlimmer finde ich eigentlich, dass jetzt seit Staffel 4 alles so schnell geht. Man hat nur noch 32 Folgen, um die ganze Serie abzuschließen. Das sind weniger, als die ersten 1,5 Staffel. Dadurch wird die Story eben schnell erzählt, die tollen Nebensachen, die man in Staffel 1-3 gesehen hat, gibt es irgendwie nicht mehr wirklich.
Es bedeutet natürlich nicht, dass die Serie dazu schlecht wird, aber trotzdem hätte einfach mal ein paar langsamere Folgen und dann noch etwas mehr von der Insel. Aber ich denke mal, dass der Plot sich demnächst wieder stark auf die Insel konzentrieren wird. Vielleicht mache ich mir ja eigentlich nur sorgen, weil die Serie "bald" vobei sein wird, ka.

Nur noch 3,5 Tage. :aargh:

Kann ich nur zustimmen. Aber mein größter Kritikpunkt an der letzten Season ist auch bei Season 5 der Grund warum mir Lost nicht mehr so zusagt, der Festland-Plot langweilt mich und macht die tolle Lost-Atmo kaputt. Jedesmal wenn wieder ein Stück der Oceanic 6 Story gezeigt wurde hätte ich am liebsten vorgeklickt bis der Insel-Plot weiterging. Und das schlimmste ist wiedermal Kate, die wird von Season zu Season echt immer schlechter, hoffentlich wird ihr Aaron wirklich bald weggenommen, hoffentlich lebt Claire noch!

Naja, ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das Lost zumindest in der allerletzten Folge alles ausbügelt.

Ich kann dich schon mal beruhigen:
Die Oceanic Six kommen noch vor dem Staffelende wieder auf die Insel.
Aber wenn dich das Off-Island so stört, dürftest du eigentlich die ganze Serie nicht mögen, weil nur extrem wenige Flashbacks auf der Insel spielen ;)

Schlimmer finde ich eigentlich, dass jetzt seit Staffel 4 alles so schnell geht. Man hat nur noch 32 Folgen, um die ganze Serie abzuschließen. Das sind weniger, als die ersten 1,5 Staffel. Dadurch wird die Story eben schnell erzählt, die tollen Nebensachen, die man in Staffel 1-3 gesehen hat, gibt es irgendwie nicht mehr wirklich.
Es bedeutet natürlich nicht, dass die Serie dazu schlecht wird, aber trotzdem hätte einfach mal ein paar langsamere Folgen und dann noch etwas mehr von der Insel. Aber ich denke mal, dass der Plot sich demnächst wieder stark auf die Insel konzentrieren wird. Vielleicht mache ich mir ja eigentlich nur sorgen, weil die Serie "bald" vobei sein wird, ka.

Nur noch 3,5 Tage. :aargh:

Wenigsten müssen wir nicht mehr Nikki und Paulo nicht mehr ertragen xD

Der wurde wenigstens nur eingeführt um den Feuerkonflikt zu lösen, einfach durchs selber brennen :goodjob:

Aber wegen so blöden fillern bin ich froh, dass sie jetzt dem Ende entgegengehen.

Die Folge mit Nikki und Paolo fand ich genial. Auf englisch zumindest. Da machte das Wortspiel auch Sinn.

Zumindest waren sie besser als die ersten 2 der fünften Staffel.

Imo geht die Serie nach der dritten Staffel den Bach runter.

Die Folge mit Nikki und Paolo fand ich genial. Auf englisch zumindest. Da machte das Wortspiel auch Sinn.

Zumindest waren sie besser als die ersten 2 der fünften Staffel.

Imo geht die Serie nach der dritten Staffel den Bach runter.

ich weiß nicht, die vierte Staffel hatte schon einige Höhepunkte, wie z.b. die Entwicklung Sayids - aber im großen und ganzen stimm ich dir zu. Die ersten beiden Staffeln waren imo auch wesentlich spannender.

In den ersten Staffeln wusste man nur weniger als jetzt, nun fängts ja endlich mal an zur Sache zu gehen.

Zurück
Top Bottom