Alles in allem, joa, war schon ein gelungener Einstieg in ne neue Season

imo.
Was mich dennoch gewurmt hat war
Erstens: Zeitreisen. Schon als in 4.5 der ganze geistige Zeitreisekram eingeführt wurde habe ich erstmal nur auweia gedacht.
Jetzt sind es klassische, physische Zeitreisen bei denen aber noch nichtmal klar ist, wer oder was genau sich da durch 4 dimensionen bewegt. ( Wenn es nur die Losties sind, wieso ist dann die Insel weg? Wenn es auch die Inselbetrifft, wo ist dann das Lager? ) Ich hab eher gehofft, dass sich die Insel horizontal, also vom Pazifik in den indischen Ozean bewegt oder so.
Zeitreisen = Logikkiller #1 in einer Geschichte. Wobei Carlton und David durchaus zuzutrauen ist, dass sie was draus machen
Was mich auch entäuscht hat, war die Geschichte mit den Feuerpfeilen: Erst dachte ich "Yay, endlich die Ureinwohner der Insel :cheers: ", aber nööööööö, es waren nur die Dharma-fuzies....
Naja, dafür war es auch richtig genial, den Mickcandle mal auch außerhalb der Videos zu sehen.
Wenn sein Bengel wirklich Miles ist, wieso ist der Faraday dann dort auf der Baustelle für die Orchidee?
Er wäre dann ja älter als Ben.
Vielleicht springen die Losties ja noch weiter in die Zeit zurück und infiltrieren die ganze Angelegenheit dort oÄ
Und ach ja, cih hoffe jetzt so richtig, das Ben "gewinnt". Wie Charles da rumgejammert hat "mimimimimimimimi du *schnief* hast mich einfach *schnief* angesprochen ohne...ohne mir gebührend den Arsch zu lecken buhuuuuuuuuu

"
Der Typ braucht mal so richtig einen Stich in sein aufgeblasenes Ego
kanns jedenfalls kaum erwarten bis zu ep 3