Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Wie verzerrt ihr denn eure Dips? Mir reicht so ein Dip nichtmal für eine Tüte Tortillas.![]()
Ich esse immer noch Tacos mit Soße, nicht Soße mit Tacos

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie verzerrt ihr denn eure Dips? Mir reicht so ein Dip nichtmal für eine Tüte Tortillas.![]()
Wo zur Hölle
war denn bitte jetzt der big fucking game changer ?
![]()
Diese Haare, dieser Mund...Ms. Hawking?
Könnte sein, aber bevor man wusste, dass das Andere sind, hab ich gedacht, das wäre Rousseau
Könnte es sein, dass die H-Bombe vergraben wird, und die Dharma-Station draufgesetzt wird und alle 108min jemand den "Druck" der Bombe ablassen muss?^^
gar nicht so abwegig. fragt sich nur warum sie dann am ende von season 2 nicht explodiert ist.
hab in einem anderen forum noch die theorie gelesen, dass widmore faradays vater ist und die frau die mit ihm die h-bombe entschärfen gehen sollte, seine mutter ist. sie wurde ja glaube ellie genannt und daniels mutter heißt ja elloise(bei the constant hat er seine ratte/maus ja u.a. auch so genannt).
die folge bringt jeden fall genug stoff zum theorien basteln mit
Super Folge? Ja!
Überfolge, wie es die Presse bezeichnet hat? Nein!
Gut finde ich, dass sich der Kreis langsam schließt. Jetzt werden Richards Besuche zum jungen Locke auch nachvollziehbar. Auch scheint er wohl endgültig nicht zu altern.
Die Sache mit Widmore war genial, dennoch kam der Gedanke mir schon letzte Folge daran. Britischer Akzent, jung und ähnlich.
Die Logik mit der Atombombe begreife ich immer noch nicht ganz. Naja, mal sehen, was noch dazu kommt.
Könnte es sein, dass die H-Bombe vergraben wird, und die Dharma-Station draufgesetzt wird und alle 108min jemand den "Druck" der Bombe ablassen muss?^^
dito! War ne geile Folge aber jetzt nicht der überkrasse Gamechanger.
Und was begreifst du nicht mit der Bombe? Daniel wusste halt, dass die US-Armee um diese Zeit Experimente mit diesen Bomben im Südpazifik durchgeführt hat. Und anscheinend hat das US-Militär die Insel 1954 gefunden und versucht sie für sich zu beanspruchen.
Am meisten gefallen hat mir die Auflösung um den Besuch von Richard bei dem kleinen John! "Why don't you come and visit me?"
Meine Theorie zu Widmore: Eigentlich sollte er der neue Anführer der Anderen werden, aber als Ben dann mit der Dharma-Initiative auf die Insel gekommen ist, wurde Richard auf Ben aufmerksam und hat sich gegen Widmore entschieden. Irgendwie ist Widmore dann von der Insel weggekommen (entweder "rausgeworfen" oder selber gegangen) und versucht nun zurück auf die Insel zu kommen, weil er eigentlich dort sein sollte, als Anführer der Anderen (seiner Meinung nach). Jetzt stellt sich nur noch die Frage, wieso er so reich geworden ist, auf dem Festland...
Was mich bis jetzt noch an den Zeitreisen stört: Wieso konnten sich Sawyer, Juliet, Locke, Daniel, etc... nicht an diese Erfahrungen erinnern? Aber ich glaube, wir werden dazu eine erklärung bekommen.
damit ne H-Bombe losgeht muss vorher eine normale atombombe hochgehen damit überhaupt die fusion von H-Kernen statt findet. Zu dem haben diese besonderen Wasserstoffkerne eine recht kurze Halbwertszeit und sind deshalb nicht umbedingt lange haltbar, als wasserstoffbombe.Vielleicht war sie schon am zünden, nur als Desmond dann den Schlüssel gedreht hat, ist implodiert oder so (keine ahnung ob sowas geht^^). Vielleicht kennt sich ja hier wer mit Wasserstoffbomben aus und kann da was dazu sagen^^
Ich denke auch, dass die Frau seine Mutter is. Er hat ja auch sowas wie "I know you" gesagt.
damit ne H-Bombe losgeht muss vorher eine normale atombombe hochgehen damit überhaupt die fusion von H-Kernen statt findet. Zu dem haben diese besonderen Wasserstoffkerne eine recht kurze Halbwertszeit und sind deshalb nicht umbedingt lange haltbar, als wasserstoffbombe.
ich schätz mal diese blondine ist diese hawking. es passt irgendwie, dass sie sich mit der Insel auskennt, zeitreisen sie nicht mehr überrascht und auch in den USA lebt.
Was mich bis jetzt noch an den Zeitreisen stört: Wieso konnten sich Sawyer, Juliet, Locke, Daniel, etc... nicht an diese Erfahrungen erinnern? Aber ich glaube, wir werden dazu eine erklärung bekommen.
Klingt ziemlich genial, aber das würde nicht erklären, warum die Wände der Station elektromagnetisch aufgeladen waren. Außerdem IST die Station explodiert, und alles was passiert ist, ist ein kleine Krater mitten im Dschungel, und nicht wie es bei der Bombe gewesen wäre, eine komplette Zerstörung der Insel.
Das mit Faradays Eltern klingt auch sehr interessant. MOMENT! DA! DÄMMERT ES MIR!
Das war nicht die Mutter von Faraday, auf keinen Fall. Das ist die Mutter von Charlotte. Daher auch die erwähnte Ähnlichkeit.
wen genau meinst du jetzt? ellie aus 5.03 oder mrs. hawking die am ende von 5.02 zu sehen war?
ich find ja das gerade die beiden sich irgendwie ähnlich sehen...
Wäre es möglich, dass so eine H-Bombe nach ca 50 Jahren sich soweit abgebaut hat, dass es nurnoch eine relativ "kleine" Explosion geben könnte? Ich finde die Anspielung von Daniel is irgentwie zu deutlich. "Man sollte sie vergraben und mit Beton und Blei einschließen" oder so ähnlich. ^^