Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Dann haste hier nix zu suchen?

Doch hat er. Folgeninhalte dürfen ohne Spoilertags erst ab Montag besprochen werden.;-)

domidomek schrieb:
- Man kann das "Jetzt" nicht verändern, wenn man in der Vergangenheit ist. Also konkret heisst das: Sawyer kann Desmond nicht kennenlernen, weil sie sich erst nach dem Crash kennengelernt haben (okay, Desmond ist eine Ausnahme, den könnte er treffen, aber dazu später mehr..). Wieso konnte dann Locke Ethan "kennenlernen"? Und wieso konnten diese komischen Leute, die mit Feuer schiessen Sawyer und Juliette "kennenlernen"?

Vielleicht sollte Ethan Locke auch treffen. Erinnern wir uns doch ganz zurück auf die Staffel 2, als Ben gefangen wurde und seine Gespräche mit Locke. Ben hat Locke absichtlich am Leben gelassen. Ben wollte, dass Locke mitkommt, weil er "der gute" ist. Später in der dritten Staffel führte Ben Locke auch zur Jakob. Wieso eigentlich? Vielleicht weil Ethan Ben über das Treffen berichtet hat.

Edit:

d6jd7v8e.jpg

haha, u.a. Photoshop und MSN drauf. Klar, Photoshop als Datenbank benutzen. Und dann nichtmal an einen Netzwerk angeschlossen. xD

Zuletzt bearbeitet:
Es war aber glaube ich nicht die Frau aus der Metzgerei, sondern jene, die Desmond über das Zeitreisen aufgeklärt hat.
Was ist das eigentlich für ein Computer den die bedient ? Eine Maschine um die Insel zu finden ?

jop das weiß ich :)
und was hat die frau zu ben gesagt? ben hat zur ihr gesagt, dass lock hinten sei, und dass jack auf seiner seite wär oder?

habe mir gestern ne einfach ne version besorgt, wo nur "hd" dabeistand, hatte einfach eine geniale qualität, denke in 720p ist es kaum besser ^^

2.
GENAU das ist immer noch mein Hauptproblem. Anscheinend reisen nur die Losties, ohne irgendwelche Materialien durch die Zeit. Aber wieso zum Teufel ist dann die Inseln verschwunden für Außenstehende?
Naja, ich denke darauf werden wir noch eine Antwort kriegen :)

genau hier steh ich auch ein wenig an.

Wieso auf einmal die ganze Insel verschwindet passt da nicht so ganz rein. Denn es reist ja nicht die ganze Insel durch die Zeit, nicht mal alle Personen die sich auf der Insel befinden. Vielleicht ist es aber doch möglich, da eben genau DIESER zeitpunkt wo der Helikopter in der nähe der insel ist, der Zeitpunkt ist, an dem die Insel "verschwindet". Heisst die Losties & Co. reisen vorerst nur durch die Vergangenheit, bis maximal zum Zeitpunkt kurz vor dem Verschwinden. Nun müssen die Oceanic 6 wieder zur Insel zurückkehren, die es im JETZT jedoch nicht gibt. Deswegen braucht Ben diesen "eingang" (oder was auch immer das ist, was ms. hawkings da gefunden hat) um eben über den Punkt in die Vergangenheit und somit zur Insel zu kommen. Und gemeinsam mit den Oceanic 6 (also Konstante oder was auch immer) verschwindet die Insel dann eben nicht mehr oder wie auch immer.

So ich glaube ich hab mich jetzt selbst verwirrt haha

@KingThorgal:

Das ist eine geile Überlegung!

Vielleicht sollte Ethan Locke auch treffen. Erinnern wir uns doch ganz zurück auf die Staffel 2, als Ben gefangen wurde und seine Gespräche mit Locke. Ben hat Locke absichtlich am Leben gelassen. Ben wollte, dass Locke mitkommt, weil er "der gute" ist. Später in der dritten Staffel führte Ben Locke auch zur Jakob. Wieso eigentlich? Vielleicht weil Ethan Ben über das Treffen berichtet hat.

Hört sich logisch an: Locke ist der Auserwählte, weil ihn Ethan schon vor dem Sturz getroffen hat. :) Echt geil. So macht alles Sinn, der Kreis schliesst sich :)

720p sieht immer deutlich besser aus :)
Zumindest wenn man es dann auf 32" oder so guckt.

Ich glaube die Insel wird immer weiter springen, und dann "in 70 Stunden" für kurze Zeit wieder auftauchen, und genau dann muss Ben mit den Losties zurück, weil danach keine Möglichkeit mehr besteht. Und wenn sie es nicht schaffen zurückzukehren dann Wird die Insel irgendwann viel zu weit wegspringen. Und dann geht natürlich die Welt unter.

Locke war garantiert schon vorher auserwählt, schließlich haben sie ihn ja schon als Kind 2 mal aufgesucht.
Und das wäre auch für die Anderen unlogisch, ihn zu erwählen, weil sie ihn in einer Zeitschiene vorher schon erwählt haben. Sinn aus sich selbst macht keinen Sinn.

Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend kann ichs mir endlich reinziehen, trete dann den Diskussionen offizielle bei :aargh:

:-P

Dann kauft man sich eben einen Popcorn Hour oder konvetiert die geschichte kurz um.Ist ne Sache von 10 mins maximal

welches konvertierungsprogramm hast du? sollte mal eine version nicht funzen ^^
habe xilisoft und das dauert ewig.

mkv2vob hab ich auch, aber der wandelt ja nur mkv um.

Ich werd meine Sig nun jede Woche mit meinem Lieblingszitat aus der Folge schmücken :)

Endlich wieder Lost ! Und bereits die beiden ersten Folgen der neuen Staffel gefallen mir besser als die gesamte letzte Staffel zusammen, finde die Entwicklung sehr passend und interessant, hab auf ähnliches spekuliert :).

Die Einschaltquoten in den USA sprechen Bände: Gerade einmal 11,4 Millionen Zuschauer waren bereit, den Verschollenen auf die Insel - oder zu einem der zahlreichen Flashbacks - zu folgen. In der für die Werbung so wichtigen Zielgruppe der 18-49-Jährigen schaffte es der Staffelstart auf ein Rating von 5.0 und markiert damit den für die Serie schlechtesten Staffelstart aller Zeiten. Im Vergleich zum Vorjahr verlor man 26 Prozent der Zuschauer. Nach Angaben von Nielsen Media verlor die Serie mit jeder verstrichenen halben Stunde mehr Zuschauer.

oO

Ich werd mir zwar erst gleich Special,Folge 1 und 2 anschauen aber bisher hab ich nur qualitativ gutes drüber gelesen.

Das die Einschaltquoten eher sinken als steigen werden, ist bei einer Show wie Lost eigentlich vollkommen logisch. Wie man an Hugos Zusammenfassung in der zweiten Folge von Season 5 gesehen hat, ist Lost nun mal eine Serie in die man nicht einfach so einsteigen kann ohne dass es albern wirkt und man sich verloren vorkommt - da hilft auch kein 1stüdniges Special. Wie drastisch die Zahlen zurückgehen ist aber echt heftig :oops:

Das liegt imo vor allem an dem ganzen ewigen Gehype und Verschiebungen und so weiter

Ich mein man hätte das Ding schon im Oktober ausstrahlen können, stattdessen versucht man lieber mit unzähligen Trailern und Werbungen zu hypen die dann eher nerven

Zudem ist es sicher richtig, dass jetzt nur noch die Lost Fans übrig bleiben aber fast ein Drittel an Zuschauern zu verlieren.Das ist schon heftig

Zurück
Top Bottom