Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Die Season 4 BluRay ist übrigens echt ein Killer :love5:
Gibt es günstig und regionfree bei cdwow.net

Das IGN Review der Premiere (Ohne Spoiler) ist
FUCKTASTICK HOLY SHIT GREAT!

Like previous years, the opening of season five delivers a major surprise. It also offers up an unexpected character in an unexpected place.

chhhhhooo yeah!

After that opening sequence, it's easy to understand the direction the episode and the rest of the season will take. This is a major "game changing" event and the majority of the episode is dedicated to the survivors still on the island and the repercussions they face due to Ben's decision to turn the donkey wheel. In this regard, the story does an exceptional job of explaining what is going on without becoming muddled by boring exposition and techno-babble.

Whooho!

Noch 2 Wochen, freu mich voll :-)

Das Wochenende davor wird dann erstmal noch das Staffelfinale der 4ten geschaut 8)

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wo man Lost Folgen dann in HD runterladen kann?

woa wie ich mich auf die Season freue :aargh:

zum glück bin ich nicht auf pro7 angewiesen , die schweine spoilern die leute einfach schonmal im trailer zu staffel 4 voll (6 werden gerettet)

Noch 2 Wochen, freu mich voll :-)

Das Wochenende davor wird dann erstmal noch das Staffelfinale der 4ten geschaut 8)

Hat eigentlich jemand ne Ahnung wo man Lost Folgen dann in HD runterladen kann?

hauptsächlich bei torrents. ne seite wo du über rapidshare laden kannst, kenn ich auch.

habe season 4 in hd runtergeladen, allerdings stand da nur "hd". ne 720p version der kompletten vierten staffel gabs auch, hat aber 35 gb :ugly:

ha! ich werd die nächsten wochen durchstehen und mir dann vieeele folgen auf einmal anschaun können... :happy2:

...oder ich bin einfach ab staffelbeginn dabei und verpass keine... :happy2:

...LOST!!!1 :aargh: !

ha! ich werd die nächsten wochen durchstehen und mir dann vieeele folgen auf einmal anschaun können... :happy2:

...oder ich bin einfach ab staffelbeginn dabei und verpass keine... :happy2:

...LOST!!!1 :aargh: !

Also ich kenne KEINE Serie, bei der die wöchentlichen Spekulationen um neue Screener, entzerrte Hintergrundgeräusche und von Fans entedeckte, versteckte Hinweise so sehr eine Rolle spielen. Das ist doch grad der Spaß dran, jede Woche neue Theorien auszubauen, nur um dann in der nächsten Woche da zu sitzen und zu sehen, wie alle Theorien auseinanderbrechen weil irgendeine geniale Wendung präsentiert wurde :D
(Das ist bei Heroes zwar auch so, aber da nicht unbedingt ein Vorteil xD xD xD xD)
Ich würde es mir echt Woche für Woche angucken, und dazu natürlich immer DEN PODCAST hören, der is total genial.

Season 1 & 2 auch endlich auf Blu-Ray dieses Jahr:

LOST-S1 & 2 als Blu-ray
vom 07.01.09 um 18:26 Uhr
Zum ersten Mal sind die erste und zweite Staffel von LOST auf einer amerikanischen Release-Liste von Disney als Blu-ray-Veröffentlichung aufgeschienen.

Ein Preis und genaues Datum steht zwar noch nicht fest, aber dennoch können sich HD-Freunde noch im Jahr 2009 auf eine (vorerst) vollständige Sammlung in bester Qualität freuen.

Hoffentlich Region Free oder UK Release.

Zurück
Top Bottom