Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Einmal das und ich will wissen, wie Ben versucht (und überhaupt ob) Penny umzubringen... er hat Widmore ja den Krieg erklärt in einer Folge, da dieser Alex hat umbringen lassen, im weitesten Sinne!

das interessiert mich auch. ich find sowieso die stimme von widmore in der szene total geil.
"this island is mine benjamin. it always was ... and it will be again"

stimmt, aber Ben`s "Du musst sie aber erst mal finden, äääätsch :P"
finde ich aber noch geiler.

Was ich mich auch frage ist:
Was wird aus den ganzen Infos aus den ARGs? Wenn man sich mal auf lostpedia und co. umschaut sieht man schon, dass schon einiges an Hintergründen zu Hanso und den Zahlen zB. verraten.
Zählt das alles überhaupt zum "Kanon" der Serie oder wird es noch irgendwie eingebaut?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Macher vorraussetzen, dass alle Zuschauer da mitgemacht haben.

stimmt, aber Ben`s "Du musst sie aber erst mal finden, äääätsch :P"
finde ich aber noch geiler.

Was ich mich auch frage ist:
Was wird aus den ganzen Infos aus den ARGs? Wenn man sich mal auf lostpedia und co. umschaut sieht man schon, dass schon einiges an Hintergründen zu Hanso und den Zahlen zB. verraten.
Zählt das alles überhaupt zum "Kanon" der Serie oder wird es noch irgendwie eingebaut?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Macher vorraussetzen, dass alle Zuschauer da mitgemacht haben.

Die Macher wiederholen immer wieder ausdrücklich, dass man nur die Serie gucken muss, um alles zu verstehen.

Ich finds noch immer zu krass, wie die einfach Ben's Tochter umgebracht haben :x

Wann kommt die 1. Folge?

ich hab die vierte Staffel zwar schon gesehen,
aber als auf pro7 der trailer kam, bekam ich
richtig Gänsehaut, freu mich schon
sehr auf 22:15 :D

ich hab die vierte Staffel zwar schon gesehen,
aber als auf pro7 der trailer kam, bekam ich
richtig Gänsehaut, freu mich schon
sehr auf 22:15 :D

Öööh, falscher Thread dafür, hier warten alle angespannt auf nächste Woche Donnerstag, heut Abend interessiert glaub ich keine Sau xD
Hab meinen zweiten Durchgang der vierten Staffel passend letzte Woche Mittwoch abgeschlossen :)

Ich musste so lachen, als ich den Pro7 Trailer gesehen habe. Als Jack dann "WIR MÜSSEN WIEDER ZURÜCK!!!" schreit. Das klingt so scheisse. :lol:

omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg

nächste woche geht die fünfte staffel endlich los :aargh: :aargh: :aargh:

I just love it :aargh:

omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg

nächste woche geht die fünfte staffel endlich los :aargh: :aargh: :aargh:

I just love it :aargh:

Nächste Woche? Dachte diesen Donnerstag gehts los...Noooo :cry:

Zurück
Top Bottom