Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmt, aber Ben`s "Du musst sie aber erst mal finden, äääätsch"
finde ich aber noch geiler.
Was ich mich auch frage ist:
Was wird aus den ganzen Infos aus den ARGs? Wenn man sich mal auf lostpedia und co. umschaut sieht man schon, dass schon einiges an Hintergründen zu Hanso und den Zahlen zB. verraten.
Zählt das alles überhaupt zum "Kanon" der Serie oder wird es noch irgendwie eingebaut?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Macher vorraussetzen, dass alle Zuschauer da mitgemacht haben.
Ich finds noch immer zu krass, wie die einfach Ben's Tochter umgebracht haben
Wann kommt die 1. Folge?
ich hab die vierte Staffel zwar schon gesehen,
aber als auf pro7 der trailer kam, bekam ich
richtig Gänsehaut, freu mich schon
sehr auf 22:15![]()
Ich musste so lachen, als ich den Pro7 Trailer gesehen habe. Als Jack dann "WIR MÜSSEN WIEDER ZURÜCK!!!" schreit. Das klingt so scheisse.![]()
also ich freu mich heut abend
werds mir gern nochmal auf deutsch angucken, als kleine wartehilfe auf season 5 :-D
Ratet was sofort in meine Sig kommt sobald ich wieder darf![]()
kA
wann biste denn wieder "entwarnt" und warum eig? ^^
omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg omg
nächste woche geht die fünfte staffel endlich los![]()
![]()
I just love it![]()
Nächste Woche? Dachte diesen Donnerstag gehts los...Noooo :cry:
ne start ist am 22.1
Ihr verwirrt mich, ich dachte es läuft Mittwoch Abend den 21. an, also das wir es so am Donnerstag gucken können.
Freitag gucken ist auch gut. Der Hype ist da![]()