Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Interessiert mich nicht wirklich. Das sie kommen is klar, aber es wird sowieso auf die 6er Bluray Box mit allen Staffeln und 1 Milliarde Bonus Material Ende nächsten Jahres gewartet.
LOST SEASON 6 GECANCELT WEGEN WELTWIRTSCHAFTSKRISE!!!!!!!!!
Quelle:
http://www.lost-mania.de/episoden/staffel_5.php
Ja, haben wir nur nichts von. Das geht nur aus den USA (oder halt per VPN)
charlies tod mit abstand.
Danach käme bei mir We have to go back
wobei ich noch mal frage was bitte alle an Desmonds telefonat so toll finden :-?
Abgesehen davon, dass ich den Hype um the Constant und Desmond generell nicht verstehe (imo sogar eine der schwächeren Eps von S4 )
Und bin ich hier etwa der einzige, bei dem Hugo die #2 ist?
Ben als #1 versteht sich von selbst, aber wieso hat niemand nen Herz für übergewichtige, paranoide und liebenswerte Latinos![]()
sein britischer Akzent![]()
Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du mal in Schottland bist, sage niemals einen Schotten, er hätte einen britischen Akzent![]()
Stimmt, er war ja Schotte
Hat mir ein Freund aus Englang auch schon gesagt, hab ich aber schon wieder vergessen
Auf jeden Fall liebe ich seinen Akzent (im Original)
Ich zähle Desmond ja ohnhin zu einem meiner LieblingscharaktereSein obligatorisches "bloody" ist genial :-D
Viel geilerer Pendant zu dem üblichen amerikanischen "fucking" zu jedem Nomen oder Verb.
Bin echt gespannt wie es mit ihm weitergeht in der 5ten. Der Kerl hat ja normalerweise schon sein großes Glück gefunden, in dieser unglaublich geilen Liebesgeschichte![]()