Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Hoffentlich mit der Bildquali von Staffel 3, da kann Staffel 4 leider nicht mithalten.Hat einige Schwächen im Bild

Interessiert mich nicht wirklich. Das sie kommen is klar, aber es wird sowieso auf die 6er Bluray Box mit allen Staffeln und 1 Milliarde Bonus Material Ende nächsten Jahres gewartet.

Bei mir ebenso. Wird sicherlich um die 300 € das Teil kosten. Aber egal. Wenns dann noch in einen schicken Limted-Sammel-Box rauskommen sollte, dann wäre mir der Preis eigentlich sowas von egal. :aargh:

Och, jetzt geht's bei mir auch (von zu Hause). Eben hatte ich die Meldung, dass es nur aus den USA ginge (wie bei den vollen Episoden)...

Bei mir auch. Nur die ganzen Folgen kann man nicht anschauen. Aber der Voting mit den Ausschnitten funktioniert auch aus Deutshland ganz normal.

EDIT: jetzt gehts ja bei dir auch.

ich denke mal vorallem die Szene wo Charlie stirbt wird wohl sehr weit kommen. war auch mit das beste was ich bei Lost bisher gesehen habe. aber auch die "We have to go back" und "Desmonds Call" Szene waren bombe. das wären so meine Top 3 :)

und heute auch gleich noch ein neues poster für mein zimmer bestellt.

3182589956_060784e85f_b.jpg
:cheers:

Zuletzt bearbeitet:
Desmond call muss gewinnen. Da geht nix gegen.
Schon gar nich Charlie, ich bin so froh, dass der Typ weg ist

Mir kamen bei Charlies Tod, den Oceanic Six und bei Desmonds Call die Tränen.

Aber Charlies Tod ist echt was Spezielles. Sooo verdammt traurig... imo sollte das gewinnen.

charlies tod mit abstand.
Danach käme bei mir We have to go back

wobei ich noch mal frage was bitte alle an Desmonds telefonat so toll finden :-?
Abgesehen davon, dass ich den Hype um the Constant und Desmond generell nicht verstehe (imo sogar eine der schwächeren Eps von S4 )

charlies tod mit abstand.
Danach käme bei mir We have to go back

wobei ich noch mal frage was bitte alle an Desmonds telefonat so toll finden :-?
Abgesehen davon, dass ich den Hype um the Constant und Desmond generell nicht verstehe (imo sogar eine der schwächeren Eps von S4 )

Und ich weiß nicht wieso alle Charlie so gemocht habe, das war für mich mit GROßEM ABSTAND der nervigste Char von allen. Selbst Nicki und Paolo fand ich besser. Sogar Jack Staffel 3 fand ich immer noch besser als Charlie, und das will schon was heißen.
Sein Tod war eine Wohltat.
Tja, so unterschiedlich sind Geschmäcker. Desmond ist mein Lieblingschar #2 und ich fand The Constant nunmal total genial, auch wenn die Episode ziemlich in sich geschlossen war.

Es ist ja nicht so, dass Charlie mein Lieblings-Lostie gewesen wäre. Er war aber imo einer der doch sympathischeren Charaktere und das ist der Punkt
Was ich nämlich "gut" finde, dass die Autoren auch mal Eier gezeigt und einen Sympathieträger der Show haben sterben lassen. Gut, LOST ist ne Serie wo der Tod jetzt allesandere als ein finaler Einschnitt ist, aber trotzdem xD

Und bin ich hier etwa der einzige, bei dem Hugo die #2 ist?
Ben als #1 versteht sich von selbst, aber wieso hat niemand nen Herz für übergewichtige, paranoide und liebenswerte Latinos :shakehead:

Und bin ich hier etwa der einzige, bei dem Hugo die #2 ist?
Ben als #1 versteht sich von selbst, aber wieso hat niemand nen Herz für übergewichtige, paranoide und liebenswerte Latinos :shakehead:

Ben als #1 find ich gar nicht so normal, ich kenne genug die ihn überhaupt nicht mögen. Dafür gibts auf Platz 2 ganz oft Sawyer :)
Was ich an Desmond auch noch liebe war sein erster Auftritt und vor allem sein britischer Akzent :P
Hurley hat mir die ganze Staffel 4 so Leid getan, dass ich schon fast Angst vor dem habe :(

Kleiner Tipp am Rande: Wenn Du mal in Schottland bist, sage niemals einen Schotten, er hätte einen britischen Akzent ;)

Stimmt, er war ja Schotte :P
Hat mir ein Freund aus Englang auch schon gesagt, hab ich aber schon wieder vergessen xD
Auf jeden Fall liebe ich seinen Akzent (im Original)

Stimmt, er war ja Schotte :P
Hat mir ein Freund aus Englang auch schon gesagt, hab ich aber schon wieder vergessen xD
Auf jeden Fall liebe ich seinen Akzent (im Original)

Ich zähle Desmond ja ohnhin zu einem meiner Lieblingscharaktere :) Sein obligatorisches "bloody" ist genial :-D

Viel geilerer Pendant zu dem üblichen amerikanischen "fucking" zu jedem Nomen oder Verb.

Bin echt gespannt wie es mit ihm weitergeht in der 5ten. Der Kerl hat ja normalerweise schon sein großes Glück gefunden, in dieser unglaublich geilen Liebesgeschichte :(

Ich zähle Desmond ja ohnhin zu einem meiner Lieblingscharaktere :) Sein obligatorisches "bloody" ist genial :-D

Viel geilerer Pendant zu dem üblichen amerikanischen "fucking" zu jedem Nomen oder Verb.

Bin echt gespannt wie es mit ihm weitergeht in der 5ten. Der Kerl hat ja normalerweise schon sein großes Glück gefunden, in dieser unglaublich geilen Liebesgeschichte :(

Nun ja, er muss mit zurück, sonst können die andren ja auch nicht gehen.

Zurück
Top Bottom