Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Das is doch nur ein Promobild, das die Hauptdarsteller in schicken Klamotten zeigt, ich bin mir ziemlich sicher, dass das überhaupt nix mit dem Inhalt zu tun hat

Eben. Gut, dass du es mir gesagt hast (ich sehe gerade, eLmo sein Beitrag editiert hat (thx)

Ohne jetzt den Spoilerinhalt zu wissen, kommt man bei deinem Beitrag, der direkt darunter geschrieben ist, auf falsche Gedanken. Mir kam es so vor, als ob du auf seinen Spoiler direkt antworten würdest (was auch der Fall war). So wird man ungewollt gespoilert. Da ich jetzt weiß, dass es nur ein Promobild ist, verstehe ich auch, wie deine Antwort gemeint war, vorher war es aber nicht der Fall. :blushed:

Eben. Gut, dass du es mir gesagt hast (ich sehe gerade, eLmo sein Beitrag editiert hat (thx)

Ohne jetzt den Spoilerinhalt zu wissen, kommt man bei deinem Beitrag, der direkt darunter geschrieben ist, auf falsche Gedanken. Mir kam es so vor, als ob du auf seinen Spoiler direkt antworten würdest (was auch der Fall war). So wird man ungewollt gespoilert. Da ich jetzt weiß, dass es nur ein Promobild ist, verstehe ich auch, wie deine Antwort gemeint war, vorher war es aber nicht der Fall. :blushed:

So gehts mir jetzt aber auch..habe mich gestern schon geärgert doch auf den Thread geklickt zu haben. Wenn es aber nur ne Spekulation war, dann bin ich ja mehr als beruhigt :) Bei Lost will ich mir nichts spoilern lassen ;)

... Onomatopoeia is a disease all LOST writers suffer from. We're always looking for ways of intensifying the sense of action we're trying to convey on the page. So without spoiling what's coming up this season, we've asked our awesome co-producer/script coordinator Gregg Nations to pull up a list of some of the unique words that appear in the first 3 episodes of season 5. They might give you a very marginal sense of what's coming up:

From #501:
CL-CLICK. BEEPBEEPBEEPBEEP. KNOCKNKNOCKKNOCK! WHAPPP! VVVVVVWWHHHHHEEEEMMMMMM! PLLEPPT-PLEPTT-PLEPTT. BOOOOOOOOOM! BLAAM!!! THUUDDD. CRUUUUUUUUUNCH! PFFT! PFFT! PFFT! SMAAASSHHHH! SHCLICK!!!! CA-CLICK. FOOOMP. SKLIIIIIISH. PING. RAT-A-TAT. BAMBAMBAMBAMBAM!!!!

From #502:
BWOOBWOO! TAPTAPTAPTAPTAP. KNOCKKNOCKKNOCKKNOCK. BZZZZZZZZZZZZZ. SLAMMM! THWACK! KRE-KLACK. BEEEEP... SLAMS. SCRRIIIIIDDDDDDDFLIP!

From #503:
FLAPP-FLAPP-FLAPP. AAAAARRRRRRGGGGGHHHHHH!! THRAAAAASH! KAAAAAAAA-THWOOOOOOOOOOOM!!!!! CLICKETY-CLICKETY-CLACK. CRRRR-ACK!

xD

Gerade die letzte Folge der 4.Staffel gesehen. Endlich auch mal auf dem aktuellen Stand. Die 5te kann also kommen.
Nach der Folge hoffe ich allerdings, dass das ganze nicht zu sehr in Sci-Fi abdriftet...

neue promo bilder

http://darkufo.blogspot.com/2008/12/season-5-100-cast-promotional-photos.html

also auch neues material für die avas die hier ab januar wieder getragen werden ^^

edit: hier schomal 3 stück zwischen dennen ich mich dann noch entscheiden werde

bild1kt4.png

bild8pr3.png

bild6sf7.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich schon soo sehr endlich wieder LOST zu schauen, hätte niemals gedacht das eine Serie so spannend sein kann :D

Da bist du definitiv nicht alleine :) Konnte mit Lost damals als es auf Pro7 angelaufen ist irgendwie gar nichts anfangen und habe nur die ersten 2-3 Folgen geguckt. Dann keine Lust mehr drauf gehabt. Dann habe ich mir von nem Kollegen mal die erste Staffel ausgeliehen, weil ich krank war und Langeweile hatte. Nach zwei Tagen hatte ich die dann verschlungen und seitdem krieg ich einfach nicht genug von Lost. Hätte am Anfang nicht gedacht, dass mich die Serien so packt.

Hab ihn grad gesehen :aargh:
Aber teilweise musste ich wegschauen, aus Angst vor Spoilern ;)

Zurück
Top Bottom