Serie [abc] LOST Season 6

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller twix
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Beste Season?

• Stimmen insgesamt
    100
Wurde die Zahl nicht erhört weil bei der vierten Staffel zu wenig waren, oder sind das schon die erhöhten Zahlen?

Ja eben, die Staffeln 4, 5 und 6 sollten ursprünglich jeweils 16 Folgen haben, wegen dem Autorenstreik hatte die 4. aber nur 14 Folgen, deshalb bekommen Staffel 5 und 6 jeweils eine Folge zusätzlich spendiert.;-)

Ja eben, die Staffeln 4, 5 und 6 sollten ursprünglich jeweils 16 Folgen haben, wegen dem Autorenstreik hatte die 4. aber nur 14 Folgen, deshalb bekommen Staffel 5 und 6 jeweils eine Folge zusätzlich spendiert.;-)

Gut, dann will ich morgen früh alle restlichen 34 Folgen auf meinem Schreibtisch :P

Geeeiler Trailer.:)
Und jetzt versuch ich alles zu vergessen, was ich grad gesehen habe :P

Ich schaue mir keine Trailer mehr an, auch wenn's hart wird...

Habe mir das Musikvideo jetzt doch noch angeschaut. Zum Glück gab es keine Megaspoiler. Die kurze Einblendung, die für die Sache wirbt, wie auf den von mir oben geposteten Seite ist aber schon mysterios. Ich bin schon total gespannt, welche Verbindung es mit Lost haben wird.

Im Januar gehts weiter? Ich gucke mir extra nichts vorher an...habe mir damals schon zu viel von der vierten Staffel gespoilert..da habe ich mich dann später auch mehr als nur drüber geärgert ;) Bin aber schon gespannt wie es weitergeht. Werde mir, wenn mein Urlaub anfängt, nochmal alle Staffeln angucken..kann sie gar nicht oft genug sehen.

Es gibt übrigens schon den ersten Sneakpeak, der exklusiv für die dharmawantsyou Mitspieler veröffentlicht wurde. Werde mir es aber nicht anschauen.

Wer daran interessiert ist, aber da nicht mitgemacht hat, soll bei youtube vorbeischauen, da wird es sicherlich schon einige Kopien von geben

neues promo bild zu season 5
2846e30fb7986ac.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das wär doch was, wenn die Hauptdarsteller in Staffel 6 unerwarett ALLE von der Insel runter sind :)

:x:x:x:x:x @ über mir

Edit @ eLmo: Schreib bitte vor dem Spoilerbalken immer nen kleinen Text dazu, worum es sich überhaupt handelt. Es könnte ja alles sein, ein Bild, ein Trailer, ein unwichtiges Interview oder massive Spoiler über das Ende. :/

Zuletzt bearbeitet:
:x:x:x:x:x @ über mir

Edit @ eLmo: Schreib bitte vor dem Spoilerbalken immer nen kleinen Text dazu, worum es sich überhaupt handelt. Es könnte ja alles sein, ein Bild, ein Trailer, ein unwichtiges Interview oder massive Spoiler über das Ende. :/

Das is doch nur ein Promobild, das die Hauptdarsteller in schicken Klamotten zeigt, ich bin mir ziemlich sicher, dass das überhaupt nix mit dem Inhalt zu tun hat

Mal zum Vergleich das Season 4 Promo:
lost-season-four-promo-post.jpg
Also kann man wirklich sagen, auch das von Staffel 5 sagt rein gar nichts aus ;-)

Ich denke ich fange dieses Wochenende wieder mit der 4ten Staffel an, sodass ich ungefähr zum Anfang der 5ten Staffel fertig bin mit allem und gehypt in die Neue starten kann :D

Noch ein bisschen mehr als 1 Monat und dann geht's los :lick:

Ich hoffe, S5 kann an S4 anknüpfen, von der Qualität her.
Die einzige Befürchtung, die ich hab ist, dass LOST zu kompliziert und abgedreht werden könnte. Aber ich vertraue den Autoren noch voll und ganz. Sie wissen hoffentlich, wie man eine geniale Serie genauso genial weiterführen kann, nicht so wie andere *hust* Heroes *hust*...

Zurück
Top Bottom