Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich meine auch es wär der 21. Das Datum wurde zumindest immer genannt. Also denke ich können wir Donnerstag mit der Doppelfolge (lechz) rechnen
Gleich ne Doppelfolge zum Start ? :o
Gleich ne Doppelfolge zum Start ? :o
Doppelfolge + Opening Special sogar oder?![]()
Allerdings :o
jap, insgesamt wird Lost damit nächste Woche 3 Stunden gewidmet. Aber das Opening Special werd ich mir warscheinlich nicht angucken, dafür bin ich ivel zu ungeduldig, muss unbedingt die neue Folge sehen![]()
Ich denke schon, das hyped nochmal schön bevor es losgeht![]()
jap, insgesamt wird Lost damit nächste Woche 3 Stunden gewidmet. Aber das Opening Special werd ich mir warscheinlich nicht angucken, dafür bin ich ivel zu ungeduldig, muss unbedingt die neue Folge sehen![]()
Jup, der 21.01. Bei uns dann irgendwann morgens den 22sten. Stimmt also beides.
Habe vorhin zum ersten mal Lost auf deutsch geguckt. Ich dachte schon, Jack hört sich scheisse an, aber die anderen sind ja noch schlimmer. Besonders Ben, omg.![]()
Ich werde mir auch die volle Dröhnung Lost geben am Donnerstag. Freue mich schon sowas von wahnsinnig drauf..gibts gar nichtErst in aller Ruhe das Opening Special und dann nochmal richtig schön gehyped die beiden Folgen...das wird einfach :o
Warum finden alle die deutsche Synchro so mies :-? Imo ist Lost eine der Shows die mit am besten ins deutsche umgesetzt wurden. Gibt nur wenige Ausnahmen die mir nicht gefallen, wie die neue Stimme von Locke (der Sprecher verstarb glaub ich während der 3. Staffel). Alle anderen Hauptcharas klingen imo sehr gut, vor allem Ben! Vielleicht nicht total am Original orientiert, aber es passt sehr gut, finde ich. Selbst die schwierigen Fälle wie Sun und Sayid wurden mit ihren Akzenten nicht peinlich gelöst. Zugegeben, Desmond ist weit weg vom Original, aber das schottische ist auch so gut wie unmöglich umzusetzen. Gut klingen tut er trotzdem noch.
Das Opening Special wird doch sicher wieder nur so eine Zusammenfassung. Fand das Special zum Beginn von Staffel 4 ehrlich gesagt ziemlich schlecht gemacht. So wie das da zusammengefasst wurde, wirkte die Story viel alberner als sie in Wirklichkeit ist, imo. Das ist doch auch sicherlich nur dazu da um die Leute am Ball zu halten die zwischendurch keine Lust mehr auf Lost hatten bzw. um doch noch Neulinge auf den Zug zu holen...
fettes dito. finde auch das lost mit einer der besten sychros hat die das deutsche fernsehen zu bieten hat![]()
Dieser Hate auf die deutsche Syncro ist einfach lächerlich.Geplanter Start für deutsch snycro gucker ist übrigens der 26.Februar